Chillaholic
Fleet Admiral
Wie, du hast noch nie von Konsolen-Benchmarks gehört? Ich auch nicht!qappVI schrieb:Was soll bitte bei Konsolen getestet werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, du hast noch nie von Konsolen-Benchmarks gehört? Ich auch nicht!qappVI schrieb:Was soll bitte bei Konsolen getestet werden?
Che-Tah schrieb:Wie man die Xbox nur Series S nennen konnte... Xbox SX und Xbox SS
Als ob das nicht vorbelastet ist.
crackett schrieb:Wie man nur einen solchen geistigen .... konstruieren kann...
Welche Vorbelastung löst sowas aus?
Tallantis schrieb:Hab die Series X vorbestellt heute morgen. Der Store war sofort down, oder lud unendlich. Lustigerweise ging es dann im Edge Browser problemlos.
Launebub schrieb:bei MS ist die übrigens noch vorbestellbar
Chilisidian schrieb:Nein bereits seit über 10 Minuten wieder ausverkauft.
Hatsune_Miku schrieb:War genauso abzusehen, die S will keiner mit verstand haben, dafür ist das teil einfach zu abgespeckt. Weniger Leistung ist das eine, aber dann noch weniger platz und kein Laufwerk ? Kein wunder das die noch zu haben ist.
Ich mache mir da kein Stress wie manch anderer, dank One X und PS4pro bin ich noch gut bedient
Für mich persönlich auch absolut uninteressant.Yocet schrieb:Die Series S ist für mich ein Fail, da kein Laufwerk. Spiele (gebraucht) kaufen und verkaufen ist bei mir ein muss. Bleibt nur warten bis man die Series X gebraucht für <300€ bekommt. Geduld ist da
Genau das macht DigitecPipmatz schrieb:egal ob Sony oder Microsoft oder Nvidia, WIESO beschränkt man nicht bzw. gibt den Händlern die Vorgabe: Nur 1 Produkt pro Kunden!
Wie schon weiter vorne geschrieben: Lautstärke, wie heiß die Dinger werden (wenn die jetzt schon heiß laufen wird es im nächsten Hochsommer lustig/laut), eventuelle Kinderkrankheiten und/oder Verarbeitungsschwächen, wie gut die Abwärtskompatibilität wirklich funktioniert (wäre für mich zB. ein großer Punkt), ob die versprochenen 60 Fps und mehr auch wirklich anliegen oder man sich weiterhin mit 30-60 Fps Geruckel abgeben darf (wäre zB. ebenfalls ein absolutes No-Go für mich).qappVI schrieb:Was soll bitte bei Konsolen getestet werden?
SV3N schrieb:Nur die Series S scheint wie Blei in den Regalen zu liegen, oder sie wurde einfach verhältnismäßig oft produziert.
Pipmatz schrieb:egal ob Sony oder Microsoft oder Nvidia, WIESO beschränkt man nicht bzw. gibt den Händlern die Vorgabe: Nur 1 Produkt pro Kunden!
Das da Leute einfach mal 2-3 kaufen, das war doch abzusehen.🤷🏻♂️
eigentlich müsste man mit Spaß Account bei eBay auf Kauftour gehen🤔
ich las das viele Vorbesteller / Scalper Software dazu benutzen um zu kaufen
Und enttäuschte Kunden diese auch benutzen um bei eBay denen die Suppe zu spucken🤣👍