backgroundscan schrieb:
Nach ca. 1 Jahr habe ich mein Android Galaxy i9000 gegen ein HTC HD7 getauscht und bereue es keine einzige Minute. Freue mich jetzt bereits auf das Mango Update.
telekomupdatewelle läuft im lauf des tage (us zeit) an...
aber trotz dass ich wp7 ziemlich toll finde...hast den wechsel echt nicht irgendwie bereut, mir fallen da nur 2 dinge ein (hab selbst das omnia 7)
- kurze akkulaufzeit (hd7)
- kontrastschwacher und nicht der hellste bildschirm
Darkblade08 schrieb:
Update wird grad installiert! Hab aber lange genug gedauert.
Verfügbare Updates: Windows Phone-Update, Februar 2011
musste mehrmals updaten...dann kommt noch märz und april/mai update hinterher
postaldude87 schrieb:
wurde das Mango Update nicht immer als Win 7.5 bezeichnet und jetzt mit 7.1?
das war spekulation diverser seiten...dass was man an "vorabversionen"/betas immer gesehen hat, haben alle die versionsnummer 7.1 getragen
Offiziell wird der name wohl bei wp7 bleiben....(und jetzt meine spekulation, wenn windows 8 drausen ist, wird wp auch die 8 tragen)
Lorch schrieb:
Sieht fuer mich nach nem ganzen Haufen Zeug aus das ich entweder nich brauche, oder die Konkurrenz schon seit X Versions Nummern genauso kann...
würde die konkurenz das so umgesetzt haben...
daniel 1301 schrieb:
Wie schauts bei Phone7 mit Flash?
fraglich...microsoft hat u.a. verlauten lassen dass man eine plug in schnittstelle für den ie aufgrund von sicherheits und perfomanceproblemen nicht vorgesehen hat usw usf
ich glaube nichtmehr dran das flash es in wp7 schafft....für mich persönlich ein wermutstropfen auf der anderen seite verstehe ich microsofts argumentation (plugins machen den browser langsam und bei der oft vorherrschenden schwachen pflege der "hersteller" auch noch löchrig)
auf der anderen seite bekomm ich flash auch auf dem x10 von meiner freundin nicht zum fliegen
bluefisch200 schrieb:
Ich persönlich warte noch auf gewisse Apps die mir schmerzlich fehlen, dazu gehören WhatsApp und Skype...brauche ich unbedingt beide...dann steht dem Wechsel nichts mehr im Wege...je nachdem wie schnell diese umgesetzt wird kaufe ich mir ein günstiges altes Windows Phone oder ein Nexus S...das fällt in 1-2 Monaten sicher auch noch im Preis, sollte bis dann nichts angekündigt worden sein bin ich nochmals 2 Jahre mit einem Androiden unterwegs...
skype wird u.U. in lync integriert....das ist aber spekulation,
skype hat in jedemfall angekündigt mit mango ne app zu liefern (in welcher form mal dahingestellt)
whatsapp ist auch angekündigt...für mango
der hintergrund ist einfach, wp7 unterstützt aktuell keine socketverbindungen und skype sowie whatsapp benötigen die aber -> wird vor mango (damit kommt socketunterstützung) nichts und mango kommt im herbst, also noch ~4 monate
wenn du solange nicht warten willst bleibt dir nur iphone oder android