Und das kommt erst mit dem Alter und nicht während der Ausbildung.bit_change schrieb:Erstens geht es hier um massiv viel Geld, schon einmal darüber nachgedacht?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das kommt erst mit dem Alter und nicht während der Ausbildung.bit_change schrieb:Erstens geht es hier um massiv viel Geld, schon einmal darüber nachgedacht?
passt doch, gibt eh immer mehr alte Leute und immer mehr davon steigen von Kreuzworträtsel und Sudoku auf Bildschirmgaming um ^^Grummelbart schrieb:Schreiben die Leute Call of Duty nicht zuviel Beachtung zu? Das ist eine Spielreihe für alte Leute.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Das spielen fast nur noch jüngere, dementsprechend wird auch das Spiel immer weiter angepasst um Motivation durch BattlePass, Skins und Co. zu schaffen.Grummelbart schrieb:Schreiben die Leute Call of Duty nicht zuviel Beachtung zu? Das ist eine Spielreihe für alte Leute.
cvp schrieb:Hmm, bedeutet das wiederum, dass Sony innerhalb 10 Jahren einen CoD ersatz auf dem Markt bringen muss, um konkurenzfähig zu bleiben ?
Joa, und der Rest der Activision Blizzard Spiele wird ähnlich der Bethesda Spiele größtenteils Xbox konsolenexklusiv. Interessante Auffassung von "mehr Auswahl".We look forward to a future where players globally have more choice to play their favorite games.
Redundanz schrieb:mir ist das egal wie lange cod noch auf playstation erscheint.
was mir nicht egal ist, dass ich evtl. bald einen microsoft account brauche um diablo, starcraft oder hearthstone zu zocken.
ich hab ja viele accounts, aber gegen einen von microsoft konnte ich mich bislang sehr gut wehren.
Nein. Die Spielreihe hat die Gen Fortnite schon längst abgeholt. Man schaue sich alleine die hässlichen Zusatzinhalte an, die im CoD-Multiplayer verkauft werden.Grummelbart schrieb:Schreiben die Leute Call of Duty nicht zuviel Beachtung zu? Das ist eine Spielreihe für alte Leute.
Du findest mich alt?Grummelbart schrieb:Schreiben die Leute Call of Duty nicht zuviel Beachtung zu? Das ist eine Spielreihe für alte Leute.
Es ist halt mangelnde Risikobereitschaft bei den Publishern. Neue Spielideen oder Franchises gehen eben immer mit der Gefahr einher, dass man erstmal viel Geld reinsteckt, dass Spiel dann vom Markt aber nicht angenommen wird. Beim Fortführen von etablierten Marken ist da das finanzielle Risiko deutlich geringern. Zum Einen verkauft es sich durch den bekannten Namen und der Publisher kann auch schon abschätzen, wie das Spielprinzip am Markt ankommt.eax1990 schrieb:MMn. nimmt seit 2010 die gesamte Branche rapide ab an Vielfalt, wenngleich die Gelder wachsen und aber auch Spielerzahlen wachsen.
Du hast doch eine n MS account für Windows und Office wo ist also das Problem? Ich würde mir wünschen viel mehr im MS account gebündelt zu haben. Steam beispielsweise.Redundanz schrieb:mir ist das egal wie lange cod noch auf playstation erscheint.
was mir nicht egal ist, dass ich evtl. bald einen microsoft account brauche um diablo, starcraft oder hearthstone zu zocken.
ich hab ja viele accounts, aber gegen einen von microsoft konnte ich mich bislang sehr gut wehren.
Was aber besitmmt passieren wird, denn Blizzard wird die EULA erweitern oder du kriegst gleich eine EULA von MS. War bei manchen Titel die ich spiele auch so: Studio wurde übernommen und kurze Zeit später kam eine neue EULA, wenn das Spiel ein Online-Modus hatte das man zustimmen muss oder man kann nicht mehr weiter Online spielen. Entweder wurde die EULA erweitert oder es kam zusätzlich eine neue EULA vom neuen Besitzer zusätzlich.Redundanz schrieb:die daten die blizz hat kann ms haben, damit habe ich gar kein problem. mein problem ist der umfang der zukünftigen datenverarbeitung und verknüpfungen, die durch ein agreement zwischen mir und ms enstünden...
Mio.!engineer123 schrieb:
Da bist du aber sehr schlecht informiert. Abstand Normal zu Pro ist der selbe wie bei PS4...(mal abgesehen davon, dass noch nix angekündigt geschweige denn geleakt ist)engineer123 schrieb:Aktuell verkauft sich die 5er zwar gut, aber das frühe Auftauchen von wahrscheinlichen Pro und no-disc Versionen ist ein Zeichen dafür, dass der Durchverkauf langsam zurück geht.
Wieso ist MS gegenüber Sony eingeknickt, die hatten das Sony doch bereits vor Monaten schon angeboten.Khalinor schrieb:Und ich finde es sehr schade, dass MS gegenüber Sony eingeknickt ist ... aber da war die Gier vermutlich größer.