Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit „Minecraft“ feierte Schöpfer Marcus Persson alias „Notch“ einen Überraschungserfolg. Jetzt soll das „Klötzchen-Sandbox-Spiel“ verfilmt werden. Via Twitter bestätigt Persson, dieses Vorhaben. Das US-Filmunternehmen Warner Bros. soll an einer Verfilmung interessiert sein.
Man macht aus jeden Game ein Film. Ich finde das vollkommen unnötig. Zum Beispiel auch den NFS Film.
Mich interessiert mal was aus dem Crysis FIlm geworden ist.
Es gibt so viele Spiele, aus denen man einen Film machen wollte, die wesentlich mehr Konsistenz in ihrem Universum haben, als Minecraft. Und aus diesen Projekten ist auch nie wirklich was geworden.
Was man machen kann, ist ein Film der in Minecraft spielt. Stereotypische rette-die-Welt-Hollywood-Story dahinter, wie der RL-Loser im Minecraftversium zum Retter der Blockheit wird um anschließend mit der heißen Blockdame viele kleine Blöcke zu zeugen..
ich sehe die 90 Min. schon bildlich vor mir und 85 Min. davon haben etwas mit Kohle zu tun.
€dit: Auch wenn es manche jetzt umhaut, aber Minecraft hat tatsächlich sowas wie eine Story... naja, eigentlich ist mehr sowas wie ein "du kannst es beenden wenn du willst"-Ding. Man soll den großen Bösen Netherdrachen töten. Nur so wirklich erklärt wird das nicht... Naja die Story zum Film wird bestimmt genauso intensiv wie die im Spiel
Aus Minecraft ein Film? Sorry, aber da gibt es echt vielfältigere (Spiel-)Welten mit richtiger Story und guten Charakteren. Wie bspw. TLoU, AC, Bioshok, Elder Scrolls, Far Cry etc.
Und dann setzt sich da auch noch ein so gutes und erfolgreiches Filmstudio wie Warner Bros. daran.