Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird wohl wie bei den anderen eine FN Funktion wie bei Notebooks übernehmen. Im Prinzip also ein weiterer Modifier der in der Regel dazu genutzt wird die Mediatasten auf den F Tasten anzusteuern. Hab ich mir mit AHK aber einfach selbst belegt - ist halt nur nicht so beschriftet aber bei blanken Caps eh nicht so wichtig.
Na da bin ich mal gespannt. Der 31.08. war ja schon auf der GC in Frage gestellt worden (Nachfrage bei Caseking).
Ich weiß auch nicht wo das Problem ist. In anderen Ländern ist die Tastatur schon verfügbar, nur hier in DE nicht.
Eher weil Umstellen der Maschinen Produktionszeit und Geld kostet und warum umstellen wenns die Kapazitäten ausgelastet sind? Eine schlechte Verfügbarkeit schadet dem Hersteller häufig stärker als regional gar keine.
Heute kam vom CK die Info das die Tastatur vermutlich ab 15.09. verfügbar sein wird.
Oder es folgt dann eine Meldung, dass es wieder 14 Tage später wirklich soweit ist
Ich hab sie schon vorbestellt und warte schon...aber da ich nicht so der Schreibkönig bin, wirds für ein objektives und brauchbares Review nicht reichen
Ich werde auch gleich die Mionix Naos 5000 Maus dazu bekommen. Aber ich werde mal einen kurzen Bericht tippen können
Im Notfall kann man das Teil ja auch wieder zurück schicken.
Und keiner hier erwarteten professionelles Review, nur ein kleiner Erfahrungsbericht ggf. mit ein paar Bildern. Je mehr Meinungen man zu einem Produkt hat desto besser.
Es ist im Endeffekt kein Hype.
Es ist nur die erste und einzige Tastatur mit MX-Black Switches und Beleuchtung für die Masse, also voraussichtlich mehreren Layouts und akzeptablem Preis.
Im Endeffekt ist es doch komfortabler, wenn ich mir statt einer beleuchteten Tastatur eine schicke Lavalampe kaufen oder LEDs, die ich an die Tastatur klemme. Sieht besser aus und erzielt meineren Meinung nach einen besseren Effekt. Aber jedem das Seine.