Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]

#RunWithIronWolf
Bei mir sind 2x 8TB Exos Platten verbaut, sind aber sind so alt, dass man bei dem Geräusch der Leser kaum schlafen kann 😅
 
#RunWithIronWolf

Ich habe derzeit 2 x 4 TB in meiner DS224+ und der Platz wird langsam knapp.
 
#RunWithIronWolf

Bei mir z.Z. im Synomogy-NAS als RAID5 4x4TB HDD (WD) mit 1TB SSD-Cache (Samsung).
 
Mein "NAS" ist ein Backup-Server, der nur zu den Sicherungen zum Einsatz kommt. Der hat 4x 10TB (SAS). Ein QNAP hat 5x 3TB und eine Synology 4x 6TB

#RunWithIronWolf
 
Bei mir sind es aktuell 6x8 TB in Form von 870 EVO SSDs. Als Backup kommt eine 10 TB Ironwolf Pro zum Einsatz. Da kommt das Gewinnspiel gerade recht weil ich auf ein RAID 1 im Backup umstellen will.

#RunWithIronWolf
 
@Jan ich hoffe ihr habt bei der Auslosung ein Augenmerk auf mehrfach Teilnehmer drauf.
Allein bis jetzt sind es 13 "Newbies" welche sich nach VÖ der Anzeige/Gewinnspiel registriert haben und explizit nur an diesem Thema teilnahmen.
Gerade um 6.35 Uhr rum haben die Newbies auffallend ähnliche Spezifikationen und auf einanderfolgende Registrierungszeiten.
(Jetzt ist meine langweile am morgen verflogen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und Spike S.
#RunWithIronWolf
Aktuell leider noch gar keine Platten, da keine NAS, aber das würde die Zeit bis zur Anschaffung deutlich verkürzen :cool_alt:
 
#RunWithIronWolf

in meinem 12 Jahre alten System Synology 1512+ laufen 5mal 3TB Seagate IronWolf Platten und die erledigen brav seit Anfang an brav ihren Dienst. :)
 
#RunWithIronWolf

Synology Nas mit 2x 4TB WD Red und 3x 3Tb WD Green (aus ehemaligen externen Gehäuse) Von daher Zeit für ein Upgrade 😉
 
#RunWithIronWolf

Derzeit nutze ich 2 SeaGate 4TB HDDs im Raidverbund für unsere privaten Daten, Fotos etc.

Jetzt muss ich allerdings für den Schwiegeropa ein NAS aufsetzen, damit er eine zeitgemäße Ablage für seine Fotos bekommt. Da käme ein Gewinn hier gerade recht.
 
#RunWithIronWolf
Nur 1TB
, aber tatsächlich eine von Seagate
 
0 Laufwerke mit jeweils 0 Terrabyte.

#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf

3x Hitachi 6TB die ich gerne mal austauschen würde, da kämen die 2x 12 TB gerade recht.
 
Mein Synology NAS hat im Moment 3x ironwolf 6 TB verbaut und kommt langsam an seine Grenzen. Ein Upgrade käme also gut gelegen, dann spare ich mir das ausmisten!

#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf
Momentan ist mein Backup NAS mit 2x 8TB WD RED ausgestattet
 
#RunWithIronWolf
Im Moment habe ich eine m2-ssd mit 1TB (kioxia exceria g2) im nas für betriebssystem und backup der wichtigen daten. Das sollte erweitert werden um als zentraler speicher für alles zu dienen, dafür wären die 2x12TB ideal.
 
#RunWithIronWolf

Aktuell 4x 4TB Platten von Seagate, wo ich endlich mal auch ein Backup erstellen sollte :D
 
Zurück
Oben