Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]
Bladerider73
Cadet 3rd Year
#RunWithIronWolf
Ich habe derzeit 2 x 4 TB in meiner DS224+ und der Platz wird langsam knapp.
Ich habe derzeit 2 x 4 TB in meiner DS224+ und der Platz wird langsam knapp.
second.name
Lieutenant
#RunWithIronWolf
Bei mir z.Z. im Synomogy-NAS als RAID5 4x4TB HDD (WD) mit 1TB SSD-Cache (Samsung).
Bei mir z.Z. im Synomogy-NAS als RAID5 4x4TB HDD (WD) mit 1TB SSD-Cache (Samsung).
LucasAppelmann
Lieutenant
Mein "NAS" ist ein Backup-Server, der nur zu den Sicherungen zum Einsatz kommt. Der hat 4x 10TB (SAS). Ein QNAP hat 5x 3TB und eine Synology 4x 6TB
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Cool Master
Fleet Admiral
Bei mir sind es aktuell 6x8 TB in Form von 870 EVO SSDs. Als Backup kommt eine 10 TB Ironwolf Pro zum Einsatz. Da kommt das Gewinnspiel gerade recht weil ich auf ein RAID 1 im Backup umstellen will.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
PERKELE
Commander
@Jan ich hoffe ihr habt bei der Auslosung ein Augenmerk auf mehrfach Teilnehmer drauf.
Allein bis jetzt sind es 13 "Newbies" welche sich nach VÖ der Anzeige/Gewinnspiel registriert haben und explizit nur an diesem Thema teilnahmen.
Gerade um 6.35 Uhr rum haben die Newbies auffallend ähnliche Spezifikationen und auf einanderfolgende Registrierungszeiten.
(Jetzt ist meine langweile am morgen verflogen).
Allein bis jetzt sind es 13 "Newbies" welche sich nach VÖ der Anzeige/Gewinnspiel registriert haben und explizit nur an diesem Thema teilnahmen.
Gerade um 6.35 Uhr rum haben die Newbies auffallend ähnliche Spezifikationen und auf einanderfolgende Registrierungszeiten.
(Jetzt ist meine langweile am morgen verflogen).
ActiveRage
Cadet 4th Year
#RunWithIronWolf
Derzeit nutze ich 2 SeaGate 4TB HDDs im Raidverbund für unsere privaten Daten, Fotos etc.
Jetzt muss ich allerdings für den Schwiegeropa ein NAS aufsetzen, damit er eine zeitgemäße Ablage für seine Fotos bekommt. Da käme ein Gewinn hier gerade recht.
Derzeit nutze ich 2 SeaGate 4TB HDDs im Raidverbund für unsere privaten Daten, Fotos etc.
Jetzt muss ich allerdings für den Schwiegeropa ein NAS aufsetzen, damit er eine zeitgemäße Ablage für seine Fotos bekommt. Da käme ein Gewinn hier gerade recht.
derChemnitzer
Fleet Admiral
#RunWithIronWolf
Momentan ist mein Backup NAS mit 2x 8TB WD RED ausgestattet
Momentan ist mein Backup NAS mit 2x 8TB WD RED ausgestattet
wurschthaut
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
Im Moment habe ich eine m2-ssd mit 1TB (kioxia exceria g2) im nas für betriebssystem und backup der wichtigen daten. Das sollte erweitert werden um als zentraler speicher für alles zu dienen, dafür wären die 2x12TB ideal.
Im Moment habe ich eine m2-ssd mit 1TB (kioxia exceria g2) im nas für betriebssystem und backup der wichtigen daten. Das sollte erweitert werden um als zentraler speicher für alles zu dienen, dafür wären die 2x12TB ideal.
Mystery1988
Ensign
#RunWithIronWolf
Aktuell 4x 4TB Platten von Seagate, wo ich endlich mal auch ein Backup erstellen sollte
Aktuell 4x 4TB Platten von Seagate, wo ich endlich mal auch ein Backup erstellen sollte