Deathangel008
Grauer Jedi
hmm, bei jeder frage die antwort genommen für die die meisten leute gestimmt haben. wusste gar nicht dass ich soo mainstream bin
das einzige was die 4060ti für mich vor nem "ungenügend" rettet ist die gute effizienz. alles andere an der karte ist mMn ne frechheit.
und wenn ich mich gerade nicht völlig irre wurde Pascal damals nicht unbedingt für "günstig" befunden.
das einzige was die 4060ti für mich vor nem "ungenügend" rettet ist die gute effizienz. alles andere an der karte ist mMn ne frechheit.
die 1060 war massiv schneller als der direkte vorgänger, fast so schnell wie die 980, hatte für damalige verhältnisse ne ordentliche speichergröße und war nicht bei der anbindung kastriert. nichts davon trifft auch nur ansatzweise auf die 4060ti zu.Nuklon schrieb:Nope. Selbst die 1060 6GB hat damals 300 Euro gekostet.[...]Der Preis gar nicht so weit weg.
und wenn ich mich gerade nicht völlig irre wurde Pascal damals nicht unbedingt für "günstig" befunden.
der 1080 sollte man die 4080 entgegenstellen, nicht die 4090. das "topmodell" bei Pascal war die 1080ti oder eigentlich Titan X(p).Termy schrieb:Da war das Topmodell 1080 aber eben auch nur 60% schneller.
Die 4060ti wird vom Topmodell mit 120% überrundet...
ob diese berufsgruppe hier im forum wohl so stark vertreten ist?pacifico schrieb:Daher wäre es wirklich interessant zu wissen wie viele CB Floristen
Zuletzt bearbeitet: