• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mod Thread

Pain_Deluxe schrieb:
2.0
-Neue Icons Im Radar.
-Komplett Neues Radar mit Waffen Punkten usw !

-Neues Deep Of Field und Motion Blurr
-Realistic Driving N Flying 2.7
-Neue Bäume.
-Trainer (F1 dann mit Num Pad steuern)
-First Person MOD (Drücke V 3 mal)
-Neue Klamotten.
-Neue Frisur und Bart ! (Fresh Niko bei Polo_Dave remade Frisur by me)
-Nur Noch ein Lade Bild (Vorm Spiel Auswahl bildschirm)

Ich hoffe, es geht auch ohne díese Dinger (durchgestrichen), mal saugen.

Sind eigentlich nur drei Dinge, die ich interessant finde: überarbeitetes Motion Blur, Bäume und Ich-Perspektive.

Hoffentlich geht die Datei auch noch, die nachts schwachen Bloom macht.

Ja musst die nur sichhern (deine jetzige TimeCyC)

Und den Trainer musst du ja nich nutzen. Und Realistic Driving N Flying sind die dateien vehicle.ide handling.dat .

Also erst die im mod löschen und dann rein kopieren ;)

Scheiße, die Vehicle.ide habe ich vergessen. Handling.dat habe ich nicht reingemacht, und alle Dateien, wo Trainer steht sind auch nicht drin. Timecyc ist auch die alte noch.

Edit: Ich dachte an die Vehicle.img. X.X Solange ich meine Handling.dat habe, wo meine Brabus-Mod datentechnisch drin ist ... :>
Ergänzung ()

So, ich habe bisschen gespielt und paar Dinge festgestellt, die verbessert werden müssten.

• Beim Hubschrauberflug mit Cockpit-Perspektive gibt es ein total vermatschtes Bild, wenn Bewegungsunschärfe an ist.
  • Drive-By geht mit Cockpit-Perspektive im Auto nicht richtig. Mit Rechtsklick zielen ist nicht, nur mit Linksklick, wobei gleichzeitig geschossen wird.
  • In der Ich-Perspektive kann ich nicht soweit beim Zielen reinzommen, wie in der 3. Perspektive.
  • Die Bäume sind in der Weitsicht nicht grün. Ist mir beim Hubschrauberflug aufgefallen.
Nichtsdestotrotz top Arbeit von Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Der First Person Mod ist ja nicht von mir

Ne dass die eddedierte .

Da ist nightbloom 1

Diese Datei habe ich doch noch drin, und da gab es trotzdem heftigen Bloom nachtsüber bei Regen. Ich lade sie mal neu und schaue später nochmal.

Edit: Die Datei ist nicht mehr online. X_X

Edit: Meine macht aber trotzdem übertriebenen Bloom in der Nacht bei Regen.
Ergänzung ()

So, ich habe mal die unterschiedlichen Timecyc probiert. Beide mit starken Bloom in der Nacht bei Regen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur Die Ersten 3 Wetter Arten bearbeitet (Sunny, Extra Sunny, und Sunny Windy)

Da ich mit den anderen noch Probleme habe.

hab da mal ein Problem.

ich habe Visual 1.7.1 + ENB Series SORA 00.81 installiert.

aber immer von 3-5 Uhr habe ich im Osten einen übelst hellen Himmel (siehe Bild 1)

und manchmal habe wird der Himmel immer dunkelrot (siehe Bild 2) wenn ich aus nem bestimmten Winkel gucke.

woran liegt das? das habe ich erst seit ENB.

edit:

gerade habe ich festgestellt, dass wenn ich per SHIFT + F12 ENB ausschalte, der rote Himmel nicht weg geht sondern sich dunkelbraun färbt. also scheint es ein problem von Visual IV zu sein

Anhänge

• GTAIV 2010-10-02 18-29-41-47.jpg
    GTAIV 2010-10-02 18-29-41-47.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 506
  • GTAIV 2010-10-02 18-43-12-44.jpg
    GTAIV 2010-10-02 18-43-12-44.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Pain_Deluxe schrieb:
Ich habe auch nur Die Ersten 3 Wetter Arten bearbeitet (Sunny, Extra Sunny, und Sunny Windy)

Da ich mit den anderen noch Probleme habe.

Gut, dann freue ich mich auf die alsbaldige, neue Version der Timecyc. :daumen:

@Pain_Deluxe: in wie weit überschneiden sich die Datein deiner BetterIV mit "Ultimate Texture 2.0"?

Genauer sind ja in deiner Mod folgende Datein drin, welche auch Ultimate Texture 2.0 mitbringt:

- ext_veg.img
- int_veg.img
- gtxd.img

Also wo liegt der Unterschied in deinen Datein zu den Ultimate Texture 2.0 Datein?

edit: alles klar. hab es schon selber rausgefunden. ich hab lieber die von Ultimate Texture genommen.

in welcher Datei ist eigentlich das transparente Wasser gespeichert? ich find das nämlich nen bisschen krass druchsichtig.

insgesamt gefällt mir das aber alles sehr gut. beste mod bisher. schön flüssig und alles super schön. besonders dieses verwischen wenn man mit dem auto unterwegs ist gefällt mir super.

habe jetzt:

BetterIV 2.0 + Ultimate Textures 2.0 + ENB 0.081 @ 2520x1576

und es sieht unglaublich super aus. und das ganze läuft auch noch super flüssig.

wenn jetzt der ENB-Mod 0.081 noch ambient occlusion hätte wäre das noch das Sahnehäupchen.

Zuletzt bearbeitet:
@nassa in der timecyc sind paar zahlen^^

Btw

Mache Gerade ne Neue Skydome (ganz eigene) und damit neue wolken , sternen himmel, schärfen mond. und die timecyc hab ich auch noch mal in sachen bloom bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
ich welcher Datei steckt nochmal der Sternenhimmel von dir? muss wahrscheinlich eine Datei von dir überschrieben haben.

Skydome.wdt

Aber warte bis morgen bin fertig mit dem Fix und so

gtaiv2010-10-0321-11-0mle8.jpg

gtaiv2010-10-0321-01-3exgg.jpg

gtaiv2010-10-0321-00-0tyhx.jpg

gtaiv2010-10-0320-59-3blxo.jpg

gtaiv2010-10-0320-59-29y1j.jpg

Ist die Timecyc jetzt so, dass immer Bloom auf 1 ist, also nachts, tagsüber und bei jedem Wetter? Bloom grundsätzlich immer auf 1 fände ich optisch und Leistungsmäßig als Kompromiss wohl am besten.

Ich habe es mir wieder so gebastelt, dass ich die Version 1 wieder drin habe und meinen Mod-Wagen auf einem anderen Wagen. Mit den grünen Bäumen im Herbst kann ich mich nicht anfreunden.

Bloom ist Tags über auf 0.5 dass reicht ums bild auf zu hellen.

Und nachts auf 1 ;) siehe ja oben ich lade den Fix heute abend noch hoch

Muss ich auf Morgen Verschieben kann atm nicht die Leitung besetzten. (Mein Bruder die CSS Sucht Sau.) und dad weiß du ^^

Ohje, Counterstrike frisst die Internetleitung auf. ^^ Wenn ich online spiele, geht drüben an Mutters PC das Internet noch. Alice taugt doch noch zu etwas.

Ich bin mal gespannt, wie es dann aussieht. In den Boldern weiter oben ist wohl die Farclip 1500 noch drin?

Ja 1500 der Fix kommt auch erstma nur für 1500 habe atm zu viel umme ohren ich lade jetzt hoch.
(Nur der Fix ihr braucht immer noch dass BetterIV 2.0 Paket.)
Ergänzung ()

http://www.multiupload.com/D030AIZH6E

Zurück
Oben