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Mod Thread

Hey,

hab jetzt den Patch 5 also 1.0.6.0 installiert und mein playerselector geht nicht mehr.

Bzw beim start kam die Meldung File Check FIX Error, sozusagen diese Filcheck.asi nicht mit den neuesten Patch kompatible ist!

Soweit ich weiss braucht der playerselector (1.42) diese asi..


Weiss jemand schon ne Lösung ???
 
Ich hab da mal wieder ne frage:

Weiß jemand ob die ganzen Mods die für GTA IV gemacht wurden genauso mit Episodes from Liberty City kompatibel sind?
Insbesondere Sachen wie die Realistic Driving and Flying mod?

Sollte meiner Meinung nach.
 
Guten Tag,Ich habe seit gestern Probleme mit Scripts bei GTA IV.Und zwar eigentlich mit einem: Real Traffic Spawn 1.02.Ich habe nur 2 Scripts drin Den Simple Native Trainer 4.2 und den Anderen da.Seit dem Ich real Traffic spawn drin hab stürzt das Spiel alle 15 Min ab.Woran kann das liegen?Es kommt auch keine Fehlermeldung gar nichts.Da steht dann einfach nur GTA IV funktioniert nicht mehr.Kann das vlt. daran liegen das die Version des Trainers und des Scripthooks sich nicht verstehen?Auf jedenfall hab ich keine Lust Stundenlang nach der Richtigen Version des Trainers oder des Scripthooks zu suchen vlt. könnt ihr mir Helfen??

GTA IV Version 1.0.4.0
Scripthook(k.a welche version habe ich den vom Archiv entpackt der im Archiv mit dem Traffic Spawn war)
über 50 Car Mods drin.
ENB Series 0.79 SORA
Visual IV

PS: Habe ich die Frage vlt. etwas kompliziert gestellt? Und kann ich vlt. auch den Trainer v6.0 benutzen oder gibt es noch eine Extra mod mit denen ich Missionen wiederholen kann?
 
Ich würde dir empfehlen testweise erstmal alle mods rauszunehmen.
Wenn es dann läuft einen nach dem anderen wieder einfügen, dann solltest du herausfinden welcher Probleme macht.

Sieh dir auch die Readme Dateien an um herauszufinden, ob die Mods für die Version von GTA ausgelegt sind
 
m.W. steht in der readme zu real traffic spawn das man nicht zuviele Mods reinnehmen sollte, weil das extrem am VRAM frisst ?
 
Ja,viele hatten auch probleme damit haben dann aber gesagt dass man einfach die Grafikeinstellungen runterstellen soll dann gehts.Hab ich gemacht ging aber nicht.
Das mit den Mods rausnehmen und reintun hab ich auch probiert.Das Spiel ging bei allen perfekt ausser eben wenn ich den Trainer und den Spawner benutze.
Habe ja aber auch 1GB grafikspeicher also sollte das kein Problem sein oder?
 
Furkan130 schrieb:
Das Spiel ging bei allen perfekt ausser eben wenn ich den Trainer und den Spawner benutze.

Dann weißt du doch wo das Problem ist.

Als Trainer kann ich dir den Simple Native Trainer empfehlen, der kann absolut alles inklusive CarSpawning. (Sollte aktuellste Version sein, gibt auch Versionen für EOFL.)
 
Den hab ich ja eben :D
Ich benutze version 4.2 weil das der einzige ist der geht.Wenn ich version 6.0 benutze seht da immer das irgendwas in der Scripthook.dll nicht gefunden wurde.Wenn ich die Scripthook version von dem Archiv reintue stürzt das Spiel direkt nach der Ladezeit sofort ab.Naja ich denke ich werde den Traffic Spawner löschen auch wenn es endlich mal schön wäre andere autos als Taxis zu sehen und das Eigene auto das man faährt.
 
Furkan130 schrieb:
auch wenn es endlich mal schön wäre andere autos als Taxis zu sehen und das Eigene auto das man faährt.

Da hast du recht, das ist total dämlich.

Also bei dem Trainer war aber inner Readme extra irgendwas gesagt, je nachdem up du nur EFLC hast oder nur GTA IV oder beides musst du unterschiedliche scripthook.dll's verwenden, wenn ich mich recht erinnere.
 
Furkan130 schrieb:
Den hab ich ja eben :D
Ich benutze version 4.2 weil das der einzige ist der geht.Wenn ich version 6.0 benutze seht da immer das irgendwas in der Scripthook.dll nicht gefunden wurde.Wenn ich die Scripthook version von dem Archiv reintue stürzt das Spiel direkt nach der Ladezeit sofort ab.

Kann es sein, dass du einen älteren Patch installiert hast, z.B. Patch 1.0.4.0 oder 1.0.0.4?
Das liegt daran, dass du dann die falsche ScriptHook Version benutzt.

Die, die sich in dem Native Trainer Rar-Archiv/Ordner befindet, ist die aktuellste (0.5.1)
und somit nicht mit Patch 1.0.4.0 & 1.0.0.4 kompatibel. Die ist eher für Patch 1.0.6.0 & 1.0.7.0 gedacht.

Kleine Auflistung für dich:
ScriptHook 0.4 = 1.0.4.0 , 1.0.0.4
ScriptHook 0.5.1 = 1.0.6.0 , 1.0.7.0

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte... :)
 
Danke für die Info.Muss ich mal Probieren ob es jetzt klapp mit den Real Traffic und den Trainer.

EDIT: Da kommt immer noch der fehler mit den Einsprungspunkt in der DLL nicht gefunden.
Ich probier es mal mit dem älteren Trainer und gleichzeitig dem Real Traffic.

EDIT 2: Ne geht leider nicht.Ich werde wohl auf realistischen verkehr verzichten müssen bis endlich ein Fix dafür kommt.
 
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hnast du gemoddete autos im spiel?

wenn ja dann is das normal weil die größer sind und deswegen das interne limit für autos erreicht ist.
 
Aber die Autos ersetzen doch normale sodass alles im Gleichgewicht bleibt.
 
So Final Changelog
-Neues Wasser bei Allen Wetter arten und Uhrzeiten (Nachts kann man zb nicht so tief ins Wasser schauen wie als am Tage)
-Bloom Reduzierung bei Extra Sunny / Sunny / Sunny Windy. (Gibt Noch klareres Bild)
-Teile von VisualIV (Neuer Regen)
-Orginal Schader aber mit etwas Mehr Motion Blurr beim Fahren und neues DoF.
-Neue Stipple.wdt (Zäune usw sind Viel Klarer. wie zb bei Der New Alpha Blending Mod) und Mülltonnen usw werden nicht punktisch aufgebaut sondern transparent (es sieht nicht aufploppend aus.)
-Etwas Stärkere Explosionen (Sieht besser aus )
-Interne Weitsicht in 4 Optionen (FarClip) 3500 (Max) 2500 (VisualIV) 2000 Mittel (Reicht locker) 1500 (GTA IV Standard) 3500 Zieht ein paar FPS, 2500 Kaum, 2000 nur messbar und 1500 jo gta iv standard halt^^)
-Visual IV wetter (inkl meinen Veränderrungen)
-Instalation Kinder Leicht.
-Lichter Textur

http://www.multiupload.com/C3G540T0XO

 
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Teilweise Bloom-Reduzierung, hmm .... Das muss ich mal testen, ob die Leistung besser wird. :)
Ergänzung ()

Gar nicht so übel, Leistung nach meinem Eindruck etwas besser. Bin jetzt nur mit Niko da in Hove Beach rumgelaufen. Ich hatte jetzt das 2000-Teil genommen. Das Bloom ist sogar komplett weg.

Edit: Andererseits sieht es ohne Bloom etwas befremdlich aus, wäre ein Mittelweg zwischen Standard-Bloom und kein Bloom interessant.
 
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Bloom ist nur noch nachts da und Cloudy / Foggy / Gewitter /Drizzle da kommts auch gut.

Btw kannst sogar 1500 nehmen dass reicht Locker ;) und btw check dass wasser bin ich am meisten stolz drauf^^
 
Am Strand von Hove Beach sehe ich Blumen, die unter Wasser stehen. Wohl noch "durchsichtiger"? Allerdings habe ich es an dieser Stelle nicht vorher beachtet.

Ich habe mal die Sichtweiten durchprobiert, die mit 3500 mache ich nochmal rein, um zu sehen. Das hat mich auch immer angekotzt, das auf weit entfernten Gebäuden dieser Grauschleier ist.
 
Blumen unter wasser gibbet auch im RL^^
 
Das Bloom in der Nacht ist für meinem Geschmack zu viel und das Spiel macht einen Eindruck des stärkeren Ruckelns. Standardmäßig ist das Bloom in der Nacht schwächer und tagsüber so extrem. Ergo, wenig Bloom nachts, wenig Bloom tagsüber. ^^ Aber das mit der Sichtweite ist auf jeden Fall top. :daumen:

Und endlich mal eine Mod, die mit Patch 7 geht. :D

Edit: Ich sehe, dass wir die gleichen Gigabreit-Bretter haben.
 
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