• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mod Thread

Sagt mal wie macht man eigentlich selber Mods so wie im 1 oder 2 Beitrag in diesem Tread?
Mit den Waffen oder Autos usw?

Hab heute mal enbseries probiert und gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Hab dafür diese Anleitung benutzt.
Sieht auch ganz gut aus, jedoch ist es etwas unscharf und die Beleuchtung nachts ist irgendwie komisch. (ganz dunkel, dann auf einmal ganz hell)

Ist das bei allen so und kann man das irgendwie mit Einstellungen ausgleichen?

Hi Leute, ich suche einen Carmod der hauptsächlich das Design der Autos verändern soll, handling usw wäre auch gut. Wichtig für mich ist eine halbwegs einfache installation. Könnt ihr mir da was empfehlen und notfalls erklären wie man den Mod installiert, ich habe schon viele carmods gefunden aber konnte keinen nutzen/installieren.

Danke für die Hilfe
Grüße

AW: Mod Threadrsetzen

ich habe im hwluxx in meiner sig nen link für nen carpack. einfach die dateien ersetzen und du hast etwa 20 neue autos. mit handling , vehicles und carcols datei.

heisse dort auch scrush

werde nachher aber nochmal ein neues uppen da ich noch mehr sachen drin hab und einen fehler bei nem auto.

Kann mir mal jemand bitte erklären wie man in der ENB Series AA aktiviert? Hab in der .txt schon rumprobiert aber es klappt nicht. Liegts vlt an meiner Hardware?

Ich hab nen "kleines" Problem mit dem Fahrverhalten eines Autos im Spiel.

Ich habe seit langem mal wieder GTA IV installiert. Dazu habe ich folgende MODs installiert:
Realistic Driving Flying 2.7, ENB Series v.0077a und diverse Car MODs.

Nun habe ich mir den BMW 760Li E66 runtergeladen und nicht wie vorgesehen die "oracle" Dateien ersetzt, sondern die "schafter". Da ich bei "oracle" schon den Audi A8 hatte.

Nun fährt der BMW aber sowas von *******, dass man um keine Kurve mit mehr als 30 fahren kann ohne auf dem Dach zu landen.

Anbei ein Video, dass das Problem zeigt (auch wenn ich da etwas schneller als 30 bin).
http://www.youtube.com/watch?v=H5bgCn4_GpY

Hat jmd. ne Idee woran das liegen könnte oder hätte ne Idee wie ich das Handling wieder "normal" hinbekomme?

PS: Mir würde ja vllt schon eine andere Car MOD für den Schafter helfen!?

ich hatte ein ähnliches problem mit nem porsche cayenne turbo(Rebla). der ist schon ohne mich, also bei fahrern mit k I dauernt umgefallen.
hab mir nen anderen(porsche cayenne s) an die stelle gehohlt. sieht ähnlich aus, kippt aber nicht so leicht um.

AW: Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Hey Leute ich weiß das passt nicht so ganz hier rein aber

Ich sah gerade die Screens von GTA 4, und ich finde das die Grafik von Liberty City Stories leider nicht so toll ist, bzw die Texturen. Aber was mich gerade ins staunen versetzte, waren die Screens von diesem Mod für die Texturen. Das sah alles so echt aus!!

Bitte bitte bitte bitte, sagt mir wo ich den downloaden kann, das bei mir GTa auf dem PC auch so unglaublich echt aussieht. BITTTE =))), das ist soo woow. Ich hoffe ich packe das überhaupt 3 Gb Arbeitsspeicher , GTX 275 Q6600 @ 2,4 Ghz

Ich fleh euch ann bitte xDDD, ich habe auch schon im Forum geschaut unter dem Mod Thread nur da war ein Link da waren 100 von Links für East. Manhatten , also dieser hier http://forum.pclab.pl/index.php?showtopic=503271&st=0#entry7038915 .

Und ich blick das nicht, und da sind viel zu viel Links

Der Link stimmt schon. Such dir für jeden Stadteil einen Hoster (oder mehrere) aus und lad alles runter.

Aber gibts keinen Link wo alles in einem Link sind? Weil wenn ich 1 Part downloadete muss ich 1 Stunde warten bis ich den nächsten downloaden kann

entweder rapidshare account kaufen oder mal google anwerfen wegen der einen stunde

Naja wenn man zusammenrechnet, ich meinte für jedes Stadtteil (4) sind mind. 7 Parts da, das sind dann schon 28 Stunden mehr, oder irre ich mich da

@curtisSs
Mein Tipp wäre JDownloader.
Alles andere wurde schon genannt, den Rest kann man am einfachsten selbst Nachlesen.

Ja genau Jdownloader laden und der kümmert sich dann um alles. Wenn noch schneller gehen soll einfach für 5 € einen 30-Rapidshare Premium Account kaufen und der Spaß ist im nu geladen.

Mich würde mal interessieren ob mit diesem Texturpack die Performance leidet.

Hey Leute!
Hab heute beim durchstöbern von GTAinside einen interessanten Mod gefunden und wollte fragen, ob jemand damit Erfahrungen hat.

Es handelt sich dabei um den Police Pursuit Mod 7.3c.
Video sieht interessant aus :)

Zu der Textur Mod mal noch ne Frage, wie wirkt sich das auf die Performance aus?

Zurück
Oben