• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mod Thread

LuZif3r schrieb:
Ich meinte eigentlich keinen Mod, sonder eine stinknormale Liste mit den Namen der Autos...
Liste im Anhang.

Ohne Gewähr ;)

Anhänge

Ich bins wieder! :evillol:

Kann es sein, dass sich das Fahrverhalten dbestimmter Autos nach dem drueberbueglen von einem Model arg veraendert? :freak:

Hab mir zum Beispiel das M6-Model fuer die Coquette von gatinside geladen und wenn ich da nur ne kleine Lenkbewegung mache ueberschlaegt sich der Wagen direkt. :o

das ist mal ne gute frage die brennt mir auch auf der seele

hab das mit div. autos und hab nichts an der handling.dat verändert
wobei ich habs auch mit verändern probiert half alles nichts

kann uns da jemand weiter helfen?

Ich habe erlebt, dass einige Dateien auf den Spielstand bezogen sind...
Sollheißen, mit einem Speicherstand hatte ich ein anderes Handling als sonst.
Und nur, weil ich auf gerade eben diesen Speicherstand 1 Aufgabe gemacht und gespeichert hatte.

Also ich hatte nch nie Probleme mit den Autos .Auto rein, handling usw editiert -->läuft.

Achtet ihr denn bei den Autos auch auf die Bewertungen? Unter 7/10 würde ich keins laden.

Ich sauge gar keine mehr^^

Es ist exakt wie ich es gesagt hatte.
Auto eingebaut, BAM! Absturz.
Und warum? Weil mal wieder jemand ein 0815 Handling gemacht hat.
Zusätzlich noch die Eintrag in der Vehicle.ide nicht vernünftig gemacht... bis gar nicht.

Entweder finde ich bald eine Seite, die anständige Autos hat, oder ich muss wieder selber ran. :rolleyes:
Das talent bei so was in die Schei*** zu greifen, habe ich nach wie vor^^

Also ich weiß ja nicht wo du deine Autos lädst aber probier mal die Seite hier, da gibt es sehr viele schöne und auch hochwertige Autos.

Nutzt eigentlcih jmd VisualIV ? Ich fand das die Spiegelungen usw, dank dem Mod viel viel besser sind :D

Enbseries, bekomm ich bei mir iwie ned zum laufen..., sobald die dateien reinkommen, startet gtaIV nicht richtig...

Same here.
ENB crashed meine gtaiv.exe...also VisualIV drauf und gut ist.
Man hat zwar immer noch die "Vierecke" in den Spiegelungen, aber wenn ENB nicht will.... :rolleyes:

Na dann werd ich mir mal die Site von userforusing anschauen.

Hab mir zwar noch ne Mod fuers Fahrverhalten gezogen, aber bringt iwie nix. Sobald ich mit meinem M6/Coquette ein bisken schneller fahre und lenke, mach ich ueberschlaege ohne Ende....gut, hab dadurch den Erfolg mit den 5 Ueberschlagen bekommen, auf Dauer is es aber n bisken kacke :D

also am we werd ich diese seite mal testen und meine alten mods vorher runterschmeißen

von der seite her an sich macht das schonmal nen guten eindruck
(aufbau und übersicht)

Mir fehlt eindeutig AA, aber man kanns ja ned einstellen, und ENB geht bei mir ned :mad:

Sieht man auch leider an den bildern....:rolleyes:

Gibts dafür irgd ne Alternative? Downsampling bekomm ich iwie ned hin:D

Anhänge

• gtaiv-20091104-171015.jpg
    gtaiv-20091104-171015.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 453
  • GTAIV_2009_11_06_22_12_53.jpg
    GTAIV_2009_11_06_22_12_53.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 504
  • GTAIV_2009_11_06_22_15_45.jpg
    GTAIV_2009_11_06_22_15_45.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 470
  • gtaiv-20091104-150037.jpg
    gtaiv-20091104-150037.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 508
Moin
Kann mir mal einer sagne wie ich am besten die vehicles.ide öffne dait ich ein paar Dateien ersetzen kann ?
Habs mal mit SparkIV probiert und hab auf Browse geklickt und dann auf GTAIV/common/data gegangen und hab dann versucht die vehicles.ide zu öffnen, dann öffnet sich aber leider nur ne liste mit Autos und keine dateien die ich ersetzten könnte.
Könnt mir imd weiterhelfen ?

Ich habe leider das Programm nicht vor Augen, aber eigentlich müsste ein Edit oder Import Button vorhanden sein, wenn die Datei markiert ist. Ansonsten mal Rechtsklick auf die Datei.

Wenn die Liste da ist gehst du einfach auf Importieren, dann wählst du deine Dateien aus,(immer wtd und wff = 1 fahrzeug)

Und dann haut er das darein, mein Tipp macht ein backup der vehicles.ide falls mal was nicht klappt.

Hoi!

Ich habe hier nun den Simple Native Trainer und den On Foot Radio Mod, doch nun weiss ich nicht, wo ich diese Dinger platzieren muss. Hat da jemand Ahnung? Noch dazu: Wo müssen die runtergeladenen Automodelle hin? Danke im Voraus :D.

also den on foot radieo mod brauchst du net wenn du den trainer installierst

und autos sind bei dem net dabei die musst du mit spark iv oderso laden

beim trainer ist ne beschreibung dabei wenn du diese befolgst klappt das auch

BruggiBW schrieb:
Kann mir mal einer sagen wie ich am besten die vehicles.ide öffne damit ich ein paar Dateien ersetzen kann?

Wenn dein System die Dateitypen anzeigt (z.B. vehicles.ide), kannst du das .ide einfach in .txt ändern und die Datei mit dem normalen Texteditor öffnen. Dann halt bearbeiten speichern, und die Dateiendung wieder in ".ide" ändern.

Die andere Möglichkeit wäre "Öffnen mit" im Rechtsklickmenü, ich habe aber von ein paar Leuten gehört, dass es Probleme mit dem Speichern gab, weil Windows manche der GTA IV Dateitypen nicht so wirklich unterstützt.

Ich habe mir die Readme grade durchgelesen und so unglaubwürdig es auch klingen mag, da stand ums Verrecken nicht, in welchen Ordner ich die Dinger reinschieben muss :freak:. Könnte sich jemand erbarmen und es mir verraten?

Zurück
Oben