@SchabbeS
es ist einfach nur so das ich fast die hälfte aller autos verändert hab (texturen) und die autos haben sich nicht anders fahren lassen als vorher.
Darum frag ich ob es so sein soll?
wo bitte steht dann das die veränderung der vehicle.img auswirkung auf die handling.dat hat?
Dann gib mir einfach eine anständige begründung warum das verändern der vehicles.img auswirkung auf die handling.dat hat.
Ich denk du moddest auch also musst du doch wissen das in der vehicles.img NUR die texturen drin stecken und in der handling.dat halt das fahrverhalten der wagen!
Oder seh ich das falsch? Ich glaub nicht.
und warum erfinde ich hier was?
Ich sags nur so wie es ist. Ich hab z.b. vorher als airtug das GoKart gehabt und jetzt den mini und das fahrverhalten hat sich absolut kein bisschen verändert.
genauso wie beim Turismo. Erst hatte ich ihn standart dann als Ferrari F430 oder so und dann als Lamborghini Gallardo LP540 und auch da hat sich das fahrverhalten kein bisschen verändert.
und beim Patriot und bei anderen wagen!
Das die autos umkippen hat nämlich (das wusste ich auch schon bei patch 1 da ich damals alle handlings der autos verändert hab) mit der massenverteilung zu tun UND die massenverteilung steht in der handling.dat!
GUT kann sein das vllt 5% der autos dann auch anders fahren aber kann es mir halt nicht vorstellen!
Es kommt mir halt nur so vor als willst du mir erzählen das wenn ich bei CSS die
TEXTUREN der waffen veränder die auch plötzlich schneller schiessen und auch stärker sind?!? Ergibt ja keinen sinn oder stimmst du mir da nicht zu?