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Mod Thread

Ja genau. Manche Autos fahren anders! Manche neigen dazu, in den Kurven umzukippen...
Ist aber nicht bei allen so.

Texturen haben Auswirkungen auf das Handling? Fragst du mich das jetzt, weil du das nicht weißt oder weil du denkst das ich davon gesprochen habe?!

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Wo bitte steht das ?
Ich muss leicht schmunzeln... Was du hier alles erfindest. =>
 
@SchabbeS

es ist einfach nur so das ich fast die hälfte aller autos verändert hab (texturen) und die autos haben sich nicht anders fahren lassen als vorher.

Darum frag ich ob es so sein soll?

wo bitte steht dann das die veränderung der vehicle.img auswirkung auf die handling.dat hat?
Dann gib mir einfach eine anständige begründung warum das verändern der vehicles.img auswirkung auf die handling.dat hat.

Ich denk du moddest auch also musst du doch wissen das in der vehicles.img NUR die texturen drin stecken und in der handling.dat halt das fahrverhalten der wagen!

Oder seh ich das falsch? Ich glaub nicht.

und warum erfinde ich hier was?

Ich sags nur so wie es ist. Ich hab z.b. vorher als airtug das GoKart gehabt und jetzt den mini und das fahrverhalten hat sich absolut kein bisschen verändert.

genauso wie beim Turismo. Erst hatte ich ihn standart dann als Ferrari F430 oder so und dann als Lamborghini Gallardo LP540 und auch da hat sich das fahrverhalten kein bisschen verändert.

und beim Patriot und bei anderen wagen!

Das die autos umkippen hat nämlich (das wusste ich auch schon bei patch 1 da ich damals alle handlings der autos verändert hab) mit der massenverteilung zu tun UND die massenverteilung steht in der handling.dat!

GUT kann sein das vllt 5% der autos dann auch anders fahren aber kann es mir halt nicht vorstellen!



Es kommt mir halt nur so vor als willst du mir erzählen das wenn ich bei CSS die TEXTUREN der waffen veränder die auch plötzlich schneller schiessen und auch stärker sind?!? Ergibt ja keinen sinn oder stimmst du mir da nicht zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe selber nicht so ganz warum es Fahrzeuge gibt, die beim Fahren in die Kurve umkippen.
Um ein Beispiel zu nennen, damit du es dir vielleicht mal laden kannst um zu testen. Hier der Chevrolet Suburban 86 2.0 Final

Dieser kippt bei mir schon bei rund 40 Km/h in der Kurve um!

Erzählen will ich dir nur das was ich erlebt habe! Das das eigentlich keinen Sinn ergibt, verstehe ich doch auch nur ist dem so!

Würde ich Märchen erzählen wollen, wäre ich hier im falschen Forum/Thread ;)
 
jo werd ich mal testen. Muss dann aber das spiel auf standart setzen
 
ja gleiches passierte bei mir auch aber du musst halt auch die Handling.dat umändern dann passiert das nicht mehr :D
 
Es kommt auch immer drauf an, welches Auto ersetzt wird.
So manch Eigenschaft bleibt trotz rumfummeln am Handling vorhanden.

Wahrscheinlich gibt es auch immer noch Leute die Vans gegen Coupes tauschen.

Meistens wird das Handling auch nur angeglichen, dass das Auto gut steht und geradeaus fährt.
Das eigentlich vernünftige Setup bleibt in vielen Fällen aus.


Es gibt ungeschriebene Gesetze in GTA die man beherzigen sollte, sonst passiert sowas immer und immer wieder.
 
@SchabbeS:
bei fast jedem Wagen ist immer eine readme datei dabei, wo werte für handling dat und vielleicht auch für andere dateien stehen.
diese musst du mit den originalen ersetzen.

MfG
 
Mal 'ne kleine Frage am Rande: Wo kriege ich den zmodeller her?

Hab' schon 'ne Weile gegoogelt, außer russischen Sites aber nichts brauchbares gefunden. Ich aber kein Russisch^^
 
Habe letztens noch eine nette Mod gefunden.

Sie sorgt dafür, dass die "abgenagten" Übergänge bei Alphatexturen verschwinden.
Somit hat man dann endlich auch vernünftige Zäune, Bäume, Brücken und kein Lochfraß mehr.

Hit me! :D

Ein Blick auf das Bild dort verdeutlicht es doch sehr.
 
China schrieb:
Habe letztens noch eine nette Mod gefunden.

Sie sorgt dafür, dass die "abgenagten" Übergänge bei Alphatexturen verschwinden.
Somit hat man dann endlich auch vernünftige Zäune, Bäume, Brücken und kein Lochfraß mehr.

Hit me! :D

Ein Blick auf das Bild dort verdeutlicht es doch sehr.

danke ist echt n geiler Mod werde ihn jez mal testen :)
 
Es gibt dort auch eine Mod für weichere Schatten und DoF nur weit entfernt.
Die teste ich nachher mal an. Sieht aber viel versprechend aus.

Dann wäre der Lochfraßlook von GTA gänzlich Geschichte. :D
 
China schrieb:
Es gibt dort auch eine Mod für weichere Schatten und DoF nur weit entfernt.
Die teste ich nachher mal an. Sieht aber viel versprechend aus.

Dann wäre der Lochfraßlook von GTA gänzlich Geschichte. :D

wo den ? kannse mal n link posten?
 
Ich hab die Mod getestet und kann sie nicht weiter empfehlen.
Zu mindestens wenn man grundsätzlich Blur aus hat.
Der Typ hat nix anderes gemacht und die Kante mit Blur überzogen.
Mit dem nahen Blur kann ich nix anfangen, krieg ich Kopfschmerzen von... :freak:

Habe damals aber irgendwo mal Shader gefunden, bei den das DoF erst ab 500m an ist.
Da ist perfekt. Da zermatschen auch die Bäume net so. :D

Wer sich die Mod trotzdem antun will klicke hier.
Screens sind auch gepostet, da fiel die Matsche in der Optik nicht so auf.
Am besten erkennt man die übrigens, wenn man die Mod paar Post hier drüber drauf hat und dann man auf nahe Bäume achtete -> Matsch an, Matsch aus (P). oO
 
Hey, gibt es eigtl soetwas wie ein ,,Carpack'', damit man nicht alle Autos manuell einpflegen muss ?

Gruß
 
Ich sage ja nicht dass es Schwerstarbeit ist, es nervt einfach nur, für alle den es ähnlich geht hier mal was passendes:

http://www.youtube.com/watch?v=qZ7siKlon4A

rechts in den Informationen ist ein Download-Link hinterlegt, einfach die exe starten, ist kein Virus habe es selbst ausprobiert :)
 
@ estre: Wenn einem alle enthaltenen Autos gefallen, ist das u.U. eine Option.

Interessant wäre aber z.B ff. Feature:

.exe-Datei, die die Auto's selber installiert, dem User aber die Wahl lässt, welche Auto's. Es müssten dann aber versch. Vorschläge für alle Modelle gemacht werden, und das beste könnte man dann ankreuzen.
Bloß der Aufwand sowas zu machen ist größer, als das konventionelle ersetzen.

Du kannst doch aber einfach mal deine "Lieblings - vehicles.img" z.B. bei GTAgaming hochladen und sehen, ob's anderen gefällt. Vllt kommen dadurch ja auch andere auf die Idee.
 
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