• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mod Thread

ihr müsstet ma erklären wie man mit mods online zocken kann und was man dafür alles braucht bekomme das nicht auf die reihe

@holzbursche
Hier wird dir damit keiner helfen, da es cheaten ist und cheaten im MP ist mies ;)

hat einer schon den Realizm Mod installiert?
Mehrere GB groß, ein Haufen Texturen :D
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Ugur/Desktop/ReadMe.html

hatte erstmal nur die Datei aus Punkt 2 installiert und danach die Textur raufgehauen.
Manchmal läuft es damit sogar besser als davor und manchmal schlechter :S

wie ist es bei euch?

@ugur
Pfadangaben von eigenem Rechner bringen im Internet nix xDDD
Das ist wie wenn ich sage hier in meinem Haus lebt einer dessen Nachname Mustermann ist.. Trotzdem weißt du nicht wo er lebt, da du nicht weißt wo ich wohne :D

Zuletzt bearbeitet:
kann von euch mal jemand die orginale popcyce.dat datei hochladen? die datei, wo das respawnen für autos festgelegt ist, weil mit carmods fahren bei mir immer höchsten 3 verschiedene autos umher, wird ja bei euch auch so sein (falls euch das schon aufgefallen ist), vielleicht kann ich das problem damit beheben, wenns nicht klappt hau aich alle mods wieder runter, ist doch total scheisse
Ergänzung ()

ja die mod ist eines der besten, ein absolutes muss, texturen sind viel kräftiger, als ich die alten zum spaß mal wieder installiert habe, habe ich übelst erschrocken wie EXTREM SCHEISSE und langweilig die standardtexturen sind

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
alles klar danke, ach du meinst die wettermod, dachte dass du die texturmod meinst die 7gb groß ist, also ausprobiert habe ich die realizmiv mod noch nicht, aber ich werd die gleich testen

hmm, also ich weiß jetzt nicht ob das die selbe texturmod ist, die ich vor monaten mal installiert habe, dies hier könnte vielleicht eine bessere version sein, erkennt man auf den videos so schlecht
Ergänzung ()

also ich hab mir jetzt mal die realizmiv mod gezogen, die texturen hatte ich zum glück ja schon vorher, aber das andere mit dem 190 mb, erneuert so ziemlich alles an der grafik, jetzt sieht das spiel viel besser aus,die ENB mod braucht man nun nicht mehr, sieht genauso aus

kann ich nur empfehlen die mod, die texturen sollte man sich auch ziehen, sind ja nur 5 GB

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab erstmal nur die Mod installiert gehabt die 190 Mb groß war.
ist schon ein schönes Ding, da fahren endlich auch mal Busse auf den Straßen :D schönere Explosionen etc.
dann hab ich den TexturMod rübergebügelt und muss sagen dass ich jetzt nicht so den unterschied erkennen kann?
ich glaub der 190 Mb Mod allein würd glaub ich auch reichen oder?

MfG

Edit: habe übrigens einen Post zuvor die Popcycle Datei hochgeladen

nj, habe gta4 jetzt neu installiert, wegen dem autoproblem, das lag nur daran, dass ich die neuen wagen in andere umbenannt habe, deswegen fuhren ständig die selben wagen rum, nun läuft es pefekt
hast du dir überhaupt die 5gb texturen runtergeladen? die muss man sich extra saugen, die sind nicht im 190mb pack mit drin,
die texturmod ist pflicht, der unterschied ist enorm, saug einfach, auch wenn sie 5gb groß ist, lohnt sich auf jeden fall!!!
ein video: http://www.youtube.com/watch?v=kP_r-G8TP9U

frage, wo stellt man diesen blood effekt ein? weil ich finde der ist etwas doll bei der realizmiv mod

hast du dir mal die neuen waffen texturen angeguckt? alles viel schärfer und kräftigere farben

und der ENBmod geht bei mir nicht, spiel startet nicht, weiß gemand was das sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich hätte da mal ne frage

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal in GTA IV eine Mod hatte, mit der Alle Fahrzeug Embleme ersetzt wurden und zwar mit den realen. Ich habe die Mod aber nicht mehr und auch nach tagelangem googeln nichts gefunden....

Kennt jemand diese Mod und kann mir da mal weiterhelfen?

Schau mal bei GTAinside.com in der Rubrik Mods auf den letzten 10-20 Seiten.
Die neueeste Version sollte 2.1 sein.
Die Namen und die Embleme sind unterschiedliche Downloads, allerdings sind sie aufeinander abgestimmt.

Irgendwo da solltest du fündig werden.

@TomTom89 ok danke, hab schon einiges gefunden

@ holzbursche sind denn da auch alle drin, wäre mir schon lieber als das alles extra zu laden, hast du vielleicht mal nen Link zur mod?

wie wär der link im Post Nr. 167 :D

@ugur44 aber ich denke es gibt auch eine realizm mod mit 190 MB, die in Post 167 ist nur KB groß

EDIT: Da war ich wohl zu voreilig, grade die ReadMe gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
danke,holzbursche, war aber wie schon von ugur44 erwähnt, bereits im Post 167 ;)

Zurück
Oben