• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mod Thread

@ Nico2k8,

Weder noch ich will kein Recolor machen sondern z.B. auf ein Auto einen Spoiler setzen. Und damit ich nicht das ganze neu entwerfen muß suche ich etwas mit dem ich bereits vorhandene Automodells usw. bearbeiten kann. Also nicht die Textur des Autos sondern das Modell des Autos.

kann mann sehen wie mann will
allgemein sind alle nicht-moder gegen "cheater" kannst aber auch nur einen carspawner haben und so einsetzen so das es keiner sieht
aber wenn du online zockst modet eh jeder dritter mittlerweile

War zwar auch nicht das richtige dabei aber habs nun doch hinbekommen.
Hab auch ein Bild dazu gepackt von meinem neusten Mod.

PS: THX für die Hilfe :)

Anhänge

• suny.jpg
    suny.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 714
@Nico2k8

Das kannste du aber nur die Autos so verändern wie sie auch so rum fahren.

@fakiz

wie hast du das hinbekommen?

Das geht doch noch garnicht oder?
Also das man die Form verändern kann. (vom auto)

Die Form des Autos verändern hab ich leider auch noch nicht hinbekommen. Bis jetzt konnte ich nur die Brillenform ändern für die Autos such ich noch nach einer lösung.

natürlich kannste das model ändern auch si wie sie nicht runfahren

Und wie oder mit was ändere ich die Form des Modells am besten? Find dazu einfach keine Lösung :(

Zuletzt bearbeitet:
@Nico

wo das bitte?

Gib mal nen link.

Der link oben ist nur für die autos von SA falls du es nicht gesehen hast :D

da ist auch ein teil mit gta4 auf der linken seite

Huhu
Ich suche eine Mod die den Schaden der Autos um 50 bis 70 Prozent anhebt , aber die werte der Auto wie beschleunigung oder Gewicht nicht anrührt...Das Auto sollte sich auch nicht zu stark verformen!
Danke schonmal im Voraus

Ich sehe auf der Straße in "Algonquin" desöfteren Leute, die 'nen Mantel umhaben.

Auf normalem Weg kann ich ja keinen kaufen, aber kennt ihr vllt 'nen Mod, der es ermöglicht, dass sich Niko 'nen Mantel über seinen Anzug ziehen kann?

Ihr wisst schon, so Einer, der bis zum Knie geht...

[Was ich auch cool fände, wäre ein Skin, mit dem Niko 'ne Polizei- oder SWATuniform bekommt. Wäre ja quasi der "i-Punkt" für die Most Wanted Missionen...] -> hab' ich grad gefunden

Gruß
Florian

Zuletzt bearbeitet:
@Hamsterdance

Lad dir den Handling-Editor und du brauchst den magic-patcher.

Dann kannste den schaden der autos anheben.

Liebe mod nutzer:
es ist patch 3 rausgekommen mit dem mann keine mods mehr nutzen kann bzw. gar nicht mehr in den mp reinkommt
tut befor ihr den patch ladet alle mods raus!!
es kommen bald wieder mods raus und ich werde sofort berichten was mit patch 3 noch geht

Wo genau hasten das gelesen? -> ich bin doof, hatte das ganz überlesen

Mit Mod's macht's mehr Spaß und man gewöhnt sich auch irgendwie dran (z.B. Niko mit Handschuhen, echte Farzeugnamen und -embleme) -> gemeint ist nur der SP Modus

Aber das mit dem Multiplayer Mod Schutz find ich schon ok, dann laufen da keine Cheater mehr rum.

Zuletzt bearbeitet:
Laut gtainside.com ist das Modden wieder möglich.
*UPDATE*:
Das beliebte Tool "OpenIV" wurde bereits auf den neusten Stand gebracht und unterstützt nun die neuste GTA IV -Version. Downloaden könnt ihr das Programm hier!
Xlive Less ist mittlerweile auch in einer aktuellen Version erschienen
Hier die nötigen Tools: http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=328. Keine Ahnung ob das funktioniert. Habe mein GTA IV schon länger nicht mehr angerührt.

Zurück
Oben