Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich auch interessieren, bei mir ruckelt es zwar nicht aber es ist auch weit davon entfernt mit hohen Einstellungen sauber zu laufen, daher denke ich das nochmal verbesserte Texturen eher zu einer verschlechterung führen.
Finde aber die Grafik von GTA4 eh ganz lecker da brauch ich keine schöneren texturen, viel cooler fände ich neue Waffen und andere Autos, vor allem Revolver fehlen mir
so die mods sind wieder da
für 2/3 des forums ein reiner fluch . für moder der reinste segen: alle mods sind jetzt wieder verfügbar und ihr müsst nur eine datei ersetzen (für scripte)
danach funzt wieder alles wiue früher
bloß bei manche funzt es nicht im mp (zb. bei mir)
hier sind die aktuellen news über mods: www.gta4mods.com
für nicht-cheater gibt es auch hoffnung
es gibt ein auto-kick-cheater script der automatisch alle cheater kickt und so cheaterfei zocken könnt (ist mit auf der seite)
keine beschwerden pls an mich xD ich weiß das mods nerven
Hab mal den Bloommod draufgemacht, von dem Effekt ist allerdings nichts zu sehen - vielmehr sieht es so aus, als würde ich in eine Schwarz-Weiß-Welt eintauchen, sobald die Sonne zum Vorschein kommt.
@kp-vom-PC:
Dein Nick sagt alles. Gut programmierte Mods kacken auch nicht ab.
Sie haben es endlich geschafft!!. Wir können uns schon bald auf neue Autos für GTA IV freuen. Hier sind aktuellsten Bilder des Fortschritts, welche ich gefunden habe!
Scheint so, als ob das halbe Auto fehlt... (auf einer Seite keine Scheinwerfer/Räder)
Aber ist klar,dass irgendwann Auto Mods kommen. GTA hat eine der größten Modder Szenen die es gibt und da wird es sicherlich jemanden geben der das hinkriegt.
Bin mal gespannt wie die das mit dem Schadensmodell lösen und ob es überhaupt funktionieren wird.
Meiner Meinung nach sieht es jetzt nur nach Objektspawn aus der nicht bewegt wurde. (villeicht kackt dann Spiel direkt ab)