• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mod Thread

naja da bin ich mir nicht mehr sicher.

Nach so langer zeit kein neuer Asi Loader

Naja ist mir egal.
Ich habe eh kein bock mehr auf gta

geht mir genauso zock lieber cod aber wen sie es schaffen neuen asiloader zu machen wird es wieder gut ;)

Würde mich auch interessieren, bei mir ruckelt es zwar nicht aber es ist auch weit davon entfernt mit hohen Einstellungen sauber zu laufen, daher denke ich das nochmal verbesserte Texturen eher zu einer verschlechterung führen.

Finde aber die Grafik von GTA4 eh ganz lecker da brauch ich keine schöneren texturen, viel cooler fände ich neue Waffen und andere Autos, vor allem Revolver fehlen mir

Zuletzt bearbeitet:
so die mods sind wieder da
für 2/3 des forums ein reiner fluch . für moder der reinste segen: alle mods sind jetzt wieder verfügbar und ihr müsst nur eine datei ersetzen (für scripte)
danach funzt wieder alles wiue früher
bloß bei manche funzt es nicht im mp (zb. bei mir)
hier sind die aktuellen news über mods: www.gta4mods.com

für nicht-cheater gibt es auch hoffnung
es gibt ein auto-kick-cheater script der automatisch alle cheater kickt und so cheaterfei zocken könnt (ist mit auf der seite)
keine beschwerden pls an mich xD ich weiß das mods nerven

Ja Mods gelten als Cheats.
Deshalb gibt es ja auch die Sperre. (die leider zu schnell umgangen werden kann :S)

AW: Mod Thread- grafik-filter-mod

hi

da ich auch grad am zocken bin...und nach mods ausschau gehalten hab...

DER BESTE MOD WIE ICH FINDE!!

http://www.exp.de/download.php?id=16437

der mod ist ein grafik-filter-mod!! bestehend aus 4 filtern.. herrauszuhebn wäre der Bloom-filter!!

damit sieht das game konsolenlastiger aus...und mehr nach Actionmovie!

Hab mal Screens gemacht.

Anhänge

• bloom1.jpg
    bloom1.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 588
  • burnout.jpg
    burnout.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 601
  • screen.jpg
    screen.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 595
  • nice.jpg
    nice.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet:
Naja find den GTA IV Graphic Tweak besser....
Ist mir zuviel vom Bloom Effekt.

Ich persöhnlich mag keine Mod´s. Die bringen das spiel zum hängen und es kann leichter abkacken

Arhey schrieb:
Naja find den GTA IV Graphic Tweak besser....
Ist mir zuviel vom Bloom Effekt.

der filter-effekt is unabhängig vom grafiktweak....den grafiktweak hab ich auch drauf..den 4. glaub ich

btw.

bald kommt hoffentlich die enbseries für gta 4...auch grafikmod

schaut euch mal nur die reflexion auf dem autos an :D das sieht schon krass nach foto aus ...oO
gta4_07.jpg

hier der link zur modderseite:

http://boris-vorontsov.narod.ru/gallery_en.htm

Zuletzt bearbeitet:
@forbeatn:

Hab mal den Bloommod draufgemacht, von dem Effekt ist allerdings nichts zu sehen - vielmehr sieht es so aus, als würde ich in eine Schwarz-Weiß-Welt eintauchen, sobald die Sonne zum Vorschein kommt.

@kp-vom-PC:

Dein Nick sagt alles. ;) Gut programmierte Mods kacken auch nicht ab.

@forbeatn
Ja die Refklektionen sehen gut aus.
Wobei auf der Seite sehen die Reflektionen etwas pixelig aus, was immernoch besser als original ist.

Teilweise sehen die auch übertrieben aus. (wie Chrome)

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• image_12033.jpg
    image_12033.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 521
  • image_12034.jpg
    image_12034.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 514
Zuletzt bearbeitet:
erste "echte" Car Mods

Sie haben es endlich geschafft!!. Wir können uns schon bald auf neue Autos für GTA IV freuen. Hier sind aktuellsten Bilder des Fortschritts, welche ich gefunden habe!

Anhänge

• 5d022d9915561269a6c4e94cbffaed7c.jpg
    5d022d9915561269a6c4e94cbffaed7c.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 546
  • d2aac5ee847bc2e7d16fd15a3dbb68cb.jpg
    d2aac5ee847bc2e7d16fd15a3dbb68cb.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 522
sieht gut aus blos was is mit dem rechten licht auf dem ersten bild. geht das mit dem neuen patch?

Hat wahrscheinlich vergessen, den Scheinwerfer mit in die Datei einzubinden^^
Modder sind auch nur Menschen.

sieht cool aus. kannst das nich so machen das beide fehlen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, als ob das halbe Auto fehlt... (auf einer Seite keine Scheinwerfer/Räder)

Aber ist klar,dass irgendwann Auto Mods kommen. GTA hat eine der größten Modder Szenen die es gibt und da wird es sicherlich jemanden geben der das hinkriegt.
Bin mal gespannt wie die das mit dem Schadensmodell lösen und ob es überhaupt funktionieren wird.
Meiner Meinung nach sieht es jetzt nur nach Objektspawn aus der nicht bewegt wurde. (villeicht kackt dann Spiel direkt ab)

Zurück
Oben