Also, ich hab mir die gerenderten Bilder noch mal genauer angesehen und da tauchen so ein paar Fragen auf:
Sind die Kabel fürs Frontpanel zum ausziehen? Dafür ist in der dünnen Wand nicht genug Platz. Die werden einfach da raushängen um dann im Gehäuse herum fliegen.
Genau wie die Kabel vom Netzteil.
Wie wird das alles fixiert? Ich sehe hier viele eingelassene Schraubnieten, aber keine Möglichkeit, da drin eine Schraube von außen zu setzen.
Also wie wird das ganze im geschlossenen Zustand fixiert? Magnete?
Scharniere wird es hier wohl keine geben. Die äußere Hülle ist wohl mit irgendeinem Gewebe beklebt, das wird am Ende dafür Sorge tragen, das alles biegbar ist und nicht auseinander fällt. Aber ist dieser Stoff leitend? Oder zumindest ESD-tauglich? Wäre für ein Gehäuse jetzt nicht verkehrt, zwecks EMV.
Belüftung:
So wie ich das sehe macht das Netzteil den Weg nach unten? schon mal dicht. Das Frontpanel ist ebenfalls zu, bleibt also nur noch die eine Seite, da die Front ebenfalls geschlossen ist.
Zur Entlüftung ist das etwas mager. Aber wenn das Netzteil Max. 80Watt vorgibt, dann sollte das ja in Ordnung gehen. Nur fraglich, was man dann da drin verbauen soll. N150 Boards?