Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsModern Warfare III & Warzone: Activision testet 77-Euro-Skin in Call of Duty
Wie viel sind Spieler bereit für Skins zu bezahlen? Activision versucht die Frage mit einer neuen Nahkampfwaffe für Call of Duty zu beantworten, die in der Summe 77 Euro kostet – mehr als der letzte Serienteil Modern Warfare III (Test).
Wer so viel Geld (wenn auch indirekt) für einen Skin ausgibt, der hat es aber auch verdient, gemolken zu werden!
Nur leider passen sich die Publisher dem an und es wird immer verrückter, was die sich einfallen lassen.
Ich finde es nicht schlimm, eigentlich sogar eher gut. Es muss doch auch so niemand einen Porsche oder was von Gucci kaufen. Allerdings könnte man sich heir schon etwas mehr Mühe geben was Effekte, etc. angeht... :-D
Gaming ist im Arsch...ich denke der Crash kommt immer und immer näher und es scheint so als ob Nintendo die sich weitesgehend treu geblieben sind , mal wieder der rettende Anker sein könnte
Am langfristig fairsten sind noch CS:GO skins (außer den Loot Boxen Glücksspiel selber) die man im Steam Markt kaufen und verkaufen kann. Geld ist nicht verloren.
Leute, regt euch doch nicht so auf. Die Entwickler müssen doch auch von was leben. Die wollen auch bezahlt werden. Oder geht jemand von euch unbezahlt arbeiten?
Das ist natürlich Sarkasmus. Grüße an alle die solche "Mikro"transaktionen mit diesen hirnverbrannten Argumenten verteidigen.
Das allerdings macht schon die Tatsache klar, dass ein Vollpreistitel selbst nach der jüngsten Preiserhöhung günstiger zu haben ist als ein Skin für ein Spiel.
Ich denke, das qualifiziert sich dann für den Titel "Makrotransaktion".
Mir fällt gerade auf, wie sehr sich diese Preispolitik mit der von Druckern und Patronen ähnelt. Den Drucker bekommt man für kleines Geld, aber die Patronen sind aberwitzig teuer. Nicht zuletzt gilt Druckerfarbe als wertvoller als Gold. 🤪
Vielleicht will man auch genau da hin. Nen 10er für ein Basisspiel und dann 50 € für einen von mehreren Spielmodi, 30 € für was anderes als die Basiswaffe, usw.
Wer so viel Geld (wenn auch indirekt) für einen Skin ausgibt, der hat es aber auch verdient, gemolken zu werden!
Nur leider passen sich die Publisher dem an und es wird immer verrückter, was die sich einfallen lassen.