• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Modpack Stalker 2

Junge... fummel nicht da in den Daten herum... :freak:

Das .pak File kann man nicht editieren. Das sieht man schon alleine an dem Kaudawelsch ganz oben.
Das muss entpackt werden, sonst macht man da nur Mist mit.

Kein Wunder, dass es da crasht. So einfach geht das nicht.:rolleyes:

Gibt es dazu Anleitungen?

Auf Nexus ziemlich viele.
Nur sollte man da auch schon einiges an Wissen mitbringen.
Probieren kannst du es, aber den meisten wird bei Sichtung der Daten es zu viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kickstart
A² + B² = C² ? Reicht das an Wissen um die .pak Dateien zu editieren ??:volllol:

• Gefällt mir
Reaktionen: China
War das jetzt ein bewusstes Zitat aus dem Film, oder Zufall?

Und ja... das ist das Problem mit Mods.
Die Leute knallen sich allen Mist rein, fummeln noch am bestens selber daran herum und am Ende crasht es.
Ich sehe seit Jahren diesen Vollpfosten bei ATS/ETS2 zu, wie sie sich ihre Spielstände mit Mods ruinieren.
Jeden verdammten Tag ohne Ende Beiträge. Und wer nachbohrt stellt fest: Selbst verursacht.
Jede Woche angeblich Spielstände die nicht zu retten sind.
Komisch... mein Profil ist mittlerweile über 10 Jahre alt und läuft.
Klar, bei Patches muss man mal aufräumen, aber zerschossen habe ich nie was.

Es mangelt allein schon am Verständnis was Mods machen und warum manche kritisch sind.

Mods sind Fluch und Segen zugleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960, B0n3cru5h3r und LDNV
Och, finde ich garnicht, das Mods ein Fluch sind, muss sich halt Modder suchen, die wissen was sie tun und das lesen, was sie dazu schreiben, in der Regel die readme.txt

Als Nutzer von Mods ist das einfach gesagt und es wäre wünschenswert, wenn andere so denken.

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV
Srtimmt, manchmal heißt sie auch liesmich.txt......

Zuletzt bearbeitet:
moinsen bedeutet ein erneuter patch ,das man jetzt erstmal wieder ohne Chinas Modpack spielen sollte? ich hoffe nicht ..

Und noch mal ein 7,4 GB Update

Zurück
Oben