Sagen wir es so... mir spawnen immer noch zu viele von denen
Und ich habe eine dezente Abneigung gegen zu viele Menschen in der Zone.
An Siedlungen und so, kein Ding, aber in der Zone selber rennen einfach zu viele herum.
Würde die Abends alle in Rostok einen heben gehen, müssten die dicht machen wegen Überfüllung.
Und wenn was an der Zone gefährlich sein sollte, dann sie selber.
Nicht irgendwelche Klappspaten die alle 5 Minuten hoch bewaffnet durch die Grasnarbe kriechen.
Von daher wirst du vermutlich noch genug Menschen sehen.
Auf lange Sicht, wird das aber mein Ziel bleiben.
Und die non Eco Variante soll die Ausnahme bleiben an Extrawünschen.
Ich dachte, ich suche mal nach einem Artefakthändler, bzw ob sowas machbar ist.
Denn bisher habe ich keinen gefunden >.<
Category = EItemGenerationCategory::Artifact
PossibleItems : struct.begin
[0] : struct.begin
ItemPrototypeSID = GrenadeRGD5 <- Ach so!
Chance = 0.2
MinCount = 1
MaxCount = 1
struct.end
struct.end
Das kam unerwartet.
Aber ein gezielter Ankauf von Artefakten zu guten Preisen, ohne das es auch andere Sachen betrifft (Waffen, Mun, etc), scheint nicht so ohne Verluste machbar.
Das Händler ungerne Waffen, die es wie Sand am Meer gibt, ankaufen, klingt logisch.
Da sind die Preise halt Kacke die man bekommt. Überfluss.
Um dagegen zu halten, wollte ich halt einen Artefakthändler, der für gute Preise ankauft.
"Viki" in Malachit sollte das werden. Bisher würde das aber nur gehen, wenn ich ihr alles andere
wegnehme. Sie verkauft dann nichts und kauft nur Artefakte an. Das kann es net sein.
Vor allem kann man den Verkauf von Gütergruppen steuern... aber nicht den Ankauf
Egal... nu is erstmal Weihnachten. Ggf kommt nachher noch die Upload Benachrichtigung.
Edit:
Update ist da! Link geändert, nicht wundern, da fehlt einer...
Die Mod liegt jetzt als Ordner vor.
Ihr könnt euch je nach Geschmack ziehen was ihr braucht.
Denkt dran: Nur
EINE Version der Mod in den Ordner packen.