- Registriert
- Dez. 2004
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Naja... aber meine Alife Tweaks sind sehr klein.
Genau das, was er dort beschreibt, will ich um jeden Preis vermeiden.
Ich habe den Spawnchacen wie auch die Idletimer davon so angepasst, dass es nicht zu solchen Szenen kommen sollte.
Bin gestern Kreuz und quer durch die Zone gelaufen und hatte einige Begegnungen.
Aber niemals in dem Ausmaß, wie sie anderen Mods beschwören.
Kann aber bei Gelegenheit die Mod ohne den Kram hochladen.
Edit:
So sehr ich mich bemühe... ich bekomme das Geld nicht raus.
Wenn, dann durch komplett blöde Mechaniken, wie übertriebene Preise beim reparieren, bzw. upgraden.
Schlimmstes und bestes Beispiel: Ich kauf nichts in dem Spiel. Nichts...
Lediglich Upgrades für Waffen und Anzüge sind meine einzigen Kosten.
Man erstickt an Muni, man findet alle Items so im Spiel, man erstickt an Nahrung.
Kürze ich die Verstecke, lohnen die sich noch weniger als jetzt schon.
Verringere ich die Einnahmen, muss man sich oft die Frage stellen, warum man seinen Hintern für so wenig Geld herhalten soll.
Andere Möglichkeiten gibt es zur Zeit nicht und das ärgert mich massiv.
Selbst die Medkits, die jetzt wenig heilen... ich ersticke daran ab einem gewissen Zeitpunkt.
Wünschenswert wäre:
Sobald die Zone offen ist, hält ein absolut nichts davon ab von jetzt auf gleich mit einer Endgame Ausstattung herumzulaufen.
Und dann braucht man natürlich noch weniger Geld als vorher.
Man bekommt weniger Schaden, Schüsse sitzen präzise und weniger reichen in vielen Fällen.
(und da ich das Wissen habe, kann ich auch nicht anders als es zu nutzen)
Das ist der Openworldfluch... In Skyrim würde dir eine Drachenschuppen Rüstung zwar ein wenig helfen,
die kommt aber erst mit steigenden Skill richtig in Schwung.
Aber hier? Zum wahnsinnig werden...
Edith die II:
Mich hat erstmal eine Erkältung zerlegt.
Hatte dann ja genug Zeit zum basteln und überlegen.
Die Wirtschaft, also Einkommen, Ver- und Einkäufe wurde hart angepasst.
Verkaufen von madigen Waffen aus Kämpfen bringt zwar Geld, aber nur noch wenig.
Wer Geld verdienen will, sollte sich um Aufträge bemühen.
Hier wurden die Einnahmen zwar auch angepasst, aber die sind gut gestaffelt und bringen Geld ein.
Die Selbstregeneration ist weg. Nahrung heilt jetzt nach dem Verzehr wenig, aber stetig.
In Kombination mit den Medkits die weniger heilen, sollte man seine Gesundheit im Blick haben.
Medkits sind auch nicht mehr ganz so viele vorhanden.
Alife und seine Spawns:
Einige Dinge scheinen wohl nur nach dem Neustart zu ziehen.
So wurde auch ich Zeuge von Sichtungen an Gegnermengen die nicht mehr lustig waren.
Bin ich nach wie vor nicht für, also habe ich versucht den Spieß mal umzudrehen.
Humanoide Spawns wurden in der Wahrscheinlichkeit reduziert, Mutanten erhöht.
Ausnahme ist hier das Startgebiet:
Es gibt zig Gruppen nur für das Gebiet. Scheinbar um dort Bewegung in der Zone zu simulieren.
Das habe ich bisher noch nicht angepasst, da mir nicht klar ist, welche Auswirkungen das haben könnte.
Kann man jetzt noch nach Yaniv laufen und sich das Exo holen?
Leider ja... aber dank der neuen Wirtschaft wird dich der Unterhalt dieses Anzugs ruinieren
Bin zwar noch lange nicht da, wo ich hin möchte, aber mittlerweile wird es.
Man muss viel mehr auf das Geld achten, muss viel bewusster spielen, damit man weiter kommt.
Das bezieht sich auch am meisten auf den mittleren Schwierigkeitsgrad.
Veteran dürfte noch mehr Schaden verpassen und easy ist echt entspannt gegen die anderen beiden.
Sollte sich die Gelegenheit bieten, werde ich nur noch einen Schwierigkeitsgrad in der Zukunft bereitstellen.
Ich teste mal noch ein wenig und uppe dann die neue Version bei Gelegenheit.
Genau das, was er dort beschreibt, will ich um jeden Preis vermeiden.
Ich habe den Spawnchacen wie auch die Idletimer davon so angepasst, dass es nicht zu solchen Szenen kommen sollte.
Bin gestern Kreuz und quer durch die Zone gelaufen und hatte einige Begegnungen.
Aber niemals in dem Ausmaß, wie sie anderen Mods beschwören.
Kann aber bei Gelegenheit die Mod ohne den Kram hochladen.
Edit:
So sehr ich mich bemühe... ich bekomme das Geld nicht raus.
Wenn, dann durch komplett blöde Mechaniken, wie übertriebene Preise beim reparieren, bzw. upgraden.
Schlimmstes und bestes Beispiel: Ich kauf nichts in dem Spiel. Nichts...
Lediglich Upgrades für Waffen und Anzüge sind meine einzigen Kosten.
Man erstickt an Muni, man findet alle Items so im Spiel, man erstickt an Nahrung.
Kürze ich die Verstecke, lohnen die sich noch weniger als jetzt schon.
Verringere ich die Einnahmen, muss man sich oft die Frage stellen, warum man seinen Hintern für so wenig Geld herhalten soll.
Andere Möglichkeiten gibt es zur Zeit nicht und das ärgert mich massiv.
Selbst die Medkits, die jetzt wenig heilen... ich ersticke daran ab einem gewissen Zeitpunkt.
Wünschenswert wäre:
- einen guten Grund zu haben einkaufen zu gehen
- faires Geld für Aufträge
- faires Geld für Reparaturen,Upgrades und Einkäufe
- einfach mal das Gefühl haben, das Geld was wert ist...
- weniger Items (auch Sachen wie Exos) die in der Welt herumliegen
Sobald die Zone offen ist, hält ein absolut nichts davon ab von jetzt auf gleich mit einer Endgame Ausstattung herumzulaufen.
Und dann braucht man natürlich noch weniger Geld als vorher.
Man bekommt weniger Schaden, Schüsse sitzen präzise und weniger reichen in vielen Fällen.
(und da ich das Wissen habe, kann ich auch nicht anders als es zu nutzen)
Das ist der Openworldfluch... In Skyrim würde dir eine Drachenschuppen Rüstung zwar ein wenig helfen,
die kommt aber erst mit steigenden Skill richtig in Schwung.
Aber hier? Zum wahnsinnig werden...
Edith die II:
Mich hat erstmal eine Erkältung zerlegt.
Hatte dann ja genug Zeit zum basteln und überlegen.
Die Wirtschaft, also Einkommen, Ver- und Einkäufe wurde hart angepasst.
Verkaufen von madigen Waffen aus Kämpfen bringt zwar Geld, aber nur noch wenig.
Wer Geld verdienen will, sollte sich um Aufträge bemühen.
Hier wurden die Einnahmen zwar auch angepasst, aber die sind gut gestaffelt und bringen Geld ein.
Die Selbstregeneration ist weg. Nahrung heilt jetzt nach dem Verzehr wenig, aber stetig.
In Kombination mit den Medkits die weniger heilen, sollte man seine Gesundheit im Blick haben.
Medkits sind auch nicht mehr ganz so viele vorhanden.
Alife und seine Spawns:
Einige Dinge scheinen wohl nur nach dem Neustart zu ziehen.
So wurde auch ich Zeuge von Sichtungen an Gegnermengen die nicht mehr lustig waren.
Bin ich nach wie vor nicht für, also habe ich versucht den Spieß mal umzudrehen.
Humanoide Spawns wurden in der Wahrscheinlichkeit reduziert, Mutanten erhöht.
Ausnahme ist hier das Startgebiet:
Es gibt zig Gruppen nur für das Gebiet. Scheinbar um dort Bewegung in der Zone zu simulieren.
Das habe ich bisher noch nicht angepasst, da mir nicht klar ist, welche Auswirkungen das haben könnte.
Kann man jetzt noch nach Yaniv laufen und sich das Exo holen?
Leider ja... aber dank der neuen Wirtschaft wird dich der Unterhalt dieses Anzugs ruinieren
Bin zwar noch lange nicht da, wo ich hin möchte, aber mittlerweile wird es.
Man muss viel mehr auf das Geld achten, muss viel bewusster spielen, damit man weiter kommt.
Das bezieht sich auch am meisten auf den mittleren Schwierigkeitsgrad.
Veteran dürfte noch mehr Schaden verpassen und easy ist echt entspannt gegen die anderen beiden.
Sollte sich die Gelegenheit bieten, werde ich nur noch einen Schwierigkeitsgrad in der Zukunft bereitstellen.
Ich teste mal noch ein wenig und uppe dann die neue Version bei Gelegenheit.
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