Tenferenzu
Vice Admiral
Ganz ehrlich? Da gilt das gleiche Argument: Hier würden eigentlich 5 Buchsen pro Seite reinpassenblackshuck schrieb:Das 16Zoll hat 3 Buchsen pro Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich? Da gilt das gleiche Argument: Hier würden eigentlich 5 Buchsen pro Seite reinpassenblackshuck schrieb:Das 16Zoll hat 3 Buchsen pro Seite
Gerade bei stationären Setups, sollte man sich iwann überlegen, ob man sich nicht den Komfort einer Docking-Lösung gönnen möchte. Löst die meisten Probleme von "nicht genügend Ports an der richtigen Stelle".Tenferenzu schrieb:Mich nervt grade einfach nur, dass ich auf eine Seite nicht 3 Anschlüsse bekomme da ich das so in der Arbeit verwende
So komfortabel wäre das ganze nicht da ich die dann am Ende jedes Tages wieder abstecken müsste. Damit bleiben nur die kleinen mickrigen Adapter übrig die gerne zu heiß werden und fragwürdige Qualität haben. Shared Desk und soRay519 schrieb:Gerade bei stationären Setups, sollte man sich iwann überlegen, ob man sich nicht den Komfort einer Docking-Lösung gönnen möchte.
Dann ist das natürlich nicht so sinnvoll, wenn der Shared Desk nicht entsprechend sinnvoll ausgestattet werden kann...Tenferenzu schrieb:Shared Desk und so
Tatsächlich lassen sich obendrein auch bereits die Mainboards bestellen:nlr schrieb:Die AMD-Version des Framework Laptop 13 lässt sich ab sofort beim Hersteller als DIY- oder Pre-built-Edition bestellen und soll im Laufe des dritten Quartals ausgeliefert werden.
Das kostet nichts extra; alle regulären Tastaturlayouts kosten gleich viel.ChrisM schrieb:Dann Extrakosten von 109€ für DE-ISO Layout
Erstpublikation: 24.3.2023 14:12 Uhr
Ryzen-7040U-Serie angekündigt hat (separater Artikel folgt)
würde sich aber zusätzlich auch oben, am Anfang gut machen, damit man nicht erst runterscrollen braucht, um zu schauen von wann der Artikel ist, und dann wieder auf den Seitenanfang, um ihn in Gänze nochmal zu lesen, falls man nicht nur das Update lesen will.hel666 schrieb:Das steht ganz unten, unter dem Autor
Dann bitte ein Test werde ihn auf jeden Fall lesen.Haldi schrieb:Tja... muss ich mir nun wohl doch noch eins kaufen.
Freude herrscht!!!Haldi schrieb:UND es wird vielleicht sogar bald ein ISO-CH Schweizer Layout für die Tastatur geben!
https://community.frame.work/t/requ...ian-thai-hungarian-and-danish-keyboards/26949
Und zwar 109€ Aufpreis. Oder der Rand am Display kostet 45€.CDLABSRadonP... schrieb:Das kostet nichts extra; alle regulären Tastaturlayouts kosten gleich viel.
1199,-€ Basis Model inkl. 8GB RAM, 256GB SSD und WIN11 Home als Fertigerät (Prebuilt)nille02 schrieb:Und zwar 109€ Aufpreis. Oder der Rand am Display kostet 45€.