• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant

Ich hoffe das einfach BF3 alle Register ziehen wird und Call of Duty versagt! Sowas kann man nicht befürworten, klar wird es bei BF3 bestimmt auch DLCs geben allerdings bestimmt nicht monatlich und das erste ist sowie so kostenlos.

Der Tiefpunkt der Gaming-Industrie wurde so eben erreicht.
Man muss sich mal nur vorstellen, dass diese "Features" vor wenigen Jahren noch völlig selbstverständlich mit Hilfe der Community kostenlos bereitgestellt wurden.

Ich habe eigl alle Battlefield Teile =) und habe auch COD gespielt 1,2,4,MW2,BO und muss sagen das Black Ops wirklich bei mir nur im Steam gammelt ich habe bis prestige 1 gespielt und seitdem nicht mehr angefasst , scheiß lagts etc ich werde immer wohl ein BF spieler sein zocke auch wie verrückt Bad Company 2 .. und da wird sich nichts ändern .. ich glaube ich werd e sicher nicht mehr den Fehler machen und ein Spiel kaufen das soweiso fürn A* ist das gleiche hab ich mit Brink auch gehabt gekauft und es stürz immer ab...

Was denken sich die Entwickler .. ich bin dafür wirklich das es Eine Stieftung Warentest für Games gibt ... sollten Sie diese Prüfung nicht schaffen .. kommts nicht in den Handel =)

Und am besten Gamer mit diesen Posten auffüllen ...

Gute alte COD2 Zeit das waren noch Spielstunden ...
Nicht abgefuckte prestige hacker und was weiß ich für scheiß nur damit jeder wie dumm prestigen muss nur damit er den größten hat ...

soviel zum Thema ...

HOFFENTLICH fahren sie damit frontal gegen die Wand!

Bitte, bitte CoD-Fanboys, unterstützt auf keinen Fall diese Abzocke und Verarsche! So etwas MUß abgestraft werden!

Mit "Modern Warfare 2" war ich endgültig CoD-geheilt. Ich freue mich auf BF3.

Gruß alcBastardo

hoffentlich kommen die leute von Battlefield 3 jetzt nicht dumme ideen...

Salami taktik, schritt für schritt schnitt für schnitt viele gewöhnen sich und dann kann man weiter schnippeln, am ende entpuppt sich das call of duty zum MMORPG wo man monatlich blechen darf.

founti schrieb:
Damit wird die Serie entgültig zu Grabe getragen....
glaube ich nicht , gibt genug cod "jünger" die so ein an der murmel haben und zahlen werden.
mir macht das angst und bereitet mir echt sorge.

Mal schaun wie sich das entwickelt, für den Preis aber ohne mich.
Schade drum, naja spiel ich eben wieder CoD4, eh das beste...

DITO! Das war auch mein letztes bezahltes COD. Ich werde den neuen Teil warscheinlich mal anspielen, aber sicher nicht bezahlen. Da gehe ich lieber wieder auf MW 1 Server zocken oder direkt BF3, sofern es denn ein richtig gutes Spiel wird.

Also ich als langjähriger CoD2 eSport Spieler fand schon CoD4 (vor allem den HC Modus) nicht gut, alle anderen Teile hab ich mir sowieso nicht gekauft. Die ganzen Perks und Kill-Strike-Features sind nur fürs public zocken gedacht und lenken vom eigenen Skill - sprich aim and brain - nur ab.
Aber bzgl. BF3 und MW3 kann ich nur sagen, dass sich kein BF3-Fan über MW3 beschweren sollte. Eher im Gegenteil, MW3 zieht alle infantilen Spieler an. Hier cheaten auch die meisten, da Cheats bei BF weniger effektiv sind. Wie ein Müllschlucker. Also einfach die Existenz von MW3 akzeptieren und links liegen lassen. Sonst kommen die ganzen Deppen gar noch zu CoD2 :DD

Ich persönlich werde mir aber auch kein BF mehr kaufen, da es eigentlich auf pub-Servern mit 20 oder mehr Spielern am meisten Spaß macht und es für den eSport weniger taugt.

solange man das game wie üblich spielen (SP + MP) kann ist es doch völlig wurst ob man für extra die man nicht braucht zahlen muss. Ich habe mir noch nie irgendwelche stats o.ä. angeschaut. also werde ich mir das game kaufen und diesen Blödsinn natürlich nicht dazubuchen und oder bezahlen.

Abzocke, aber diese Statistikauswertung bracuht echt keiner...

Cybapappe schrieb:
ich warte gerne länger auf ein spiel wenn es dann nich schon nach 4-6h vorbei ist wie CoD.

Ich warte auch gern länger auf Spiele, wenn sie dafür gut sind. Aber ich empfehle dir dringend CoD nur noch auf Veteran zu spielen.. da dauerts immer ein bisserl länger als 4-6 Stunden ;)

Amko schrieb:
Toll

Die sollen sich Gedanken machen, dass das Spiel so läuft wie es soll und nicht so einen peinlichen Start honlegen wie es bei BlackOps der Fall war!

BlackOps enttäuscht auf voller Linie!

Zum Glück gibt es im Herbst 2 Shooter Titel und man kann sich dann entscheiden.

BadCompany3 oder MW3!
Bad Company 3 wurde noch nicht angekündigt.
Battlefield 3 ist der Nachfolger zu Battlefield 2.

Somtaaw schrieb:
@Battlefield-Spieler: Alles was über 2-Shot-Kill oder Burst-Kill im normalen TDM geht, ist zu viel (von HC brauch ich gar ned sprechen ;)

Kleiner Tippfehler, was ;) Das Problem, daß Du beschreibst, trifft auf CoD zu sofern man nicht HC spielt. Und nebenbei gesagt, ich CoD-Clan-Spieler seit CoD2, davor BF42, ein wenig BF:BC2 und nun wohl BF3, ich denke, ich kann daher vergleichen. Einschußwaffen kannst Du vergessen, z.B. Gewehr 43 in CoD 5 nicht im HC Modus: halbes Magazin muß treffen.
CoD6: Reichlich Treffer nötig zum Kill.

alcBastardo schrieb:
HOFFENTLICH fahren sie damit frontal gegen die Wand!

Bitte, bitte CoD-Fanboys, unterstützt auf keinen Fall diese Abzocke und Verarsche! So etwas MUß abgestraft werden!

Gruß alcBastardo

Darf man in Deutschland zum Boykott der Produkte und Dienstleistungen aufrufen? Ich glaube nicht, also machst du dich mit der Aussage strafbar. :D

Schade, fand die Serie immer super - wollt eigentlich auch mal so ein ganzen Packen bei Steam kaufen - sowas wie´n Weekend Deal - wenn du das mit der Gebühr durchziehen wollen, tuts mir leid

oh wenn ich den quatsch einfach nicht nutzen will, muss ich nix zahlen ja ?!

Zurück
Oben