Cpt. Subtext
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 727
Naja MW ist nett anzusehen... aber bald ist selbst das bei Battlefield besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Furble schrieb:Damit hat sich die Serie auch endgültig für mich erledigt. Ich lasse nocheinmal revue passieren wie ich die COD-Serie erlebt habe:
COD 2: Toller 2. WK Shooter mit spannender Geschichte, vielen noch nicht gesehenen Sachen und einem guten Multiplayer
COD 4 (MW1): Bis dato das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe. Großartiger Singleplayer mit ganz spannender Geschichte und toller Grafik (auch flüssig im Gegensatz zum damaligen Crysis). Der Multiplayer wurde auf zahlreichen Lanpartys stundenlang gespielt und wurde nie langweilig aufgrund des guten Motivationssystems mit vielen Freischaltbaren Waffen und Extras.
COD 5: = COD 4 mit 2. WK Mod und Zombies. Meiner Meinung nach ein relativ "schrottiges" Game, welches auch eine MOD für COD 4 hätte sein können. Grafik und Gameplay waren so ziemlich exakt gleich und viele erneuerung gab es nicht. Der Multiplayer hat mich nicht besonders gereizt, da er dem aus MW1 sehr ähnlich war und nur die Waffen aus dem 2. WK waren.
COD 6 (MW2): Ein Konsolenspiel, welches auf dem PC portiert worden ist (sieht man auch schon im Menü). Die Geschichte ist zwar relativ spannend und kommt einem wie in einem Actionfilm vor, aber mit den vielen Skrips und dem konsolenartigen Spielgefühl (kein Lehnen z.B.) war das ganze spielerisch nichts besonderes. Man konnte zwar die ganzen actionreichen Sequenzen genießen, wie bei einem Film, aber soielerisch war das ganze keine wirkliche Herausvorderung. Der Krönung war dann der Multiplayer: Keine Dedicated Server und damit auch keine Möglichkeit in einem Clan gegen einen anderen Clan zu spielen oder Herausvorderungen wie die ESL ergreifen. In meinen Augen: Konsolen-Shit für Kiddeys die an der XBOX hocken und schnell ne Runde spielen wollen. Außerdem war die Grafik seit COD 4 nicht wirklich verbessert worden. Ich blieb lieber bei COD4 und wartete gespannt auuuuff...
...COD Black Ops: Trotz der relativ schlechten Kritiken kaufte ich mir das Spiel und war auch sofort enttäuscht und möchte mich kruz fassen: Der Singleplayer hat eine viel zu verrückte Geschichte mit zahlreichen unlogischen Sequenzen, sowie einer veralteten Grafik (sieht für mich immernoch nicht besser aus als COD 4) und Performance-Einbrüchen, auch auf High-End Systemen. Der Multiplayer war zwar mit Dedicated Servern relativ vielversprechend, aber im Endeffekt war es auch nichts anderes als COD4: Ein hektischer Shooter ohne taktischen Tiefgang mit schlechter Grafik und einem Gameplay wie vor 5 Jahren.
Fazit: Ich blieb doch bei dem deutlich besseren Bad Company 2.
So. Und jetzt wollen die für diesen Müll auch noch monatlich Geld verlangen?! Also bis auf die ganzen Fanboys und COD-Kiddeys kann ich mir nicht vorstellen, dass da viele Spieler mitmachen werden. Ich werde definitiv bei der neubelebten BF-Serie bleiben, die mit BF3 mit Sicherheit einen grandiosen Shooter veröffentlichen werden, bei dem ich all die Dinge geboten bekomme, die der COD-Serie fehlen.
Dr4ven schrieb:Naja, was machst du denn wenn das nächste CoD für das du ja auch wieder 50 Euro hinlegst nur noch mit 1 Gamemode und 8 Maps kommt weil man sich mehr Maps und Modes usw. bezahlen lassen will?
Du glaubst wohl nicht wirklich dass es weiterhin denselben Umfang an Content ums gleiche Geld wie Anno 2007 geben wird, oder?
WooT3ng schrieb:@ Rush
Das die bundis immer so aufn Mist hauen müssen so krass mit ihren paar peanuts
@Topic
Ich wollte mir schon damals nicht CoD BO kaufen habs aber doch getan und war wieder enttäuscht nix geändert seit MW 1 ich glaub ich Spar mir jetzt mal das Geld, mal gucken was BF 3 mit sich bringt
[TDP] Shorty schrieb:Ich will gar nicht wissen wie viele Käufer bei CoD unter 18 Jahre sind. Denke, dass es mehr als 50 % sind, genau wie bei WoW. Eltern denkt mal nach.
Dass dürfte der durchschnittliche CoD-Spieler maximal ein paar Stunden spielen, ist ja komplizierter, größer und wird sogar Recoil habenhenmar22 schrieb:und dass die ganzen cod spieler zu battlefield wechseln finde ich auch nicht so gut...
Die habe ich nie gebraucht, maximal 8 Kugeln, aber vielleicht spielte ich ja auch falschherothommy schrieb:doch ist es, denn die kollegen sind so gut wie immer idioten in dem spiel. public gemütlich zocken ist da unmöglich. wenn man schon 30 kugeln braucht um einen gegner zu töten, ist das kein gutes spiel mehr.
Oh man, wie schwer es sein muss, sich wenigstens vor dem Flamen etwas zu informieren. Steam hat einen Dreck damit zu tun ob Dedicated, P2P oder sonstwie. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass HL2DM, TF2, BC2, CS:S und etliche andere Titel alle keine Dedicated Server bieten?RealGsus schrieb:lol, hoffentlich gibts nich diesen steam dreck, sondern ordentliche dedis mit admins, die cheater und idioten bannen...
Ja, Valve hat noch eine Ausnahmestellung, hoffe auch diese werden sie halten.Justuz schrieb:respekt an Valve die es schaffen alle statistiken bei z.b. CS:S und anderen Games Kostenlos anzubieten...