Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 ca. 450 Stunden gezockt
BC2 280 Stunden gezockt (noch aktiv)
COD 4 über 300 Stunden gezockt
COD 5 ca. 60 Stunden gezockt
MW2 ca. 120 Stunden gezockt
Black Ops ca. 10 Stunden gezockt
MW3 wird nicht gezockt
BF3 seit September 2010 vorbestellt
Ganz ehrlich, was ám meisten an den neuen CoD-Teilen stört ist, das das SPiel immer schlechter wird.
Features wie lehnen verschwinden einfach, die Framerate wird immer schlechter, Mods seltener. STEAM!!! und das allerschlimmste sind die ganzen Perks, welche die armen Leute auf der Konsole nicht einmal wegmodden können.
CoD kann man nur auf zwei verschiedene Weisen spielen:
CoD2 Pam-Mod (hauptsächlich Performance durch entfernen von Nebel und Schmutz)
CoD4 Promod (wie CoD2 + entfernen von Perks, Waffen-Balancing, Hud, usw)
Wenn da jedes Jahr neue Probleme dazu kommen (wie oben beschrieben) ist echt einfach nur nochvollziehbar wenn man sich als Spieler von neuen Teilen einfach nur noch genervt fühlt.
"Niemand hat die Absicht, einen Bezahldienst einzuführen" ^^
Aber die Leute, die sich CoD BlackOps fürn 10er mehr zahlen und DRM aufm PC bedingungslos unterstützen, werden auch weiterhin für Umsatz bei Activion sorgen, da bin ich mir trotz Bezahldienst sicher
Alle am rumjammern hier. Furchtbar! Wenns euch nicht passt, kaufts euch einfach nicht bzw. bestellt das Elite-Abo nicht. Es zwingt euch keiner dazu. Braucht ihr die Stats und DLCs nicht, dann kauft diese nicht anstatt das Forum hier vollzuspammen und euch gegenseitig zu beweihräuchern wie toll ihr seid weil ihr ein Spiel was euch nicht gefällt nicht gekauft habt.
MW2 habe ich geschenkt bekommen, war nett, aber ohne dedicated Server nicht mein Fall.
Habe mir Black Ops gekauft und bin zufrieden. Und ich werde mir definitiv keine DLCs kaufen. Simpel und ohne jammern.
Das ist sowas von *****. Was soll man dazu sagen, setzten die Serie eh schon in den Sand mit der Oldschool Engine. Wer sowas kauft sollte bestraft werden das ist doch nicht mehr zumutbar. Einfach Boykottieren vielleicht lernen sie ja daraus. Leider gibt es Leute die für das online Spielen bezahlen siehe WOW. Battlefield 3 ist vorbestellt und damit wird ab Herbst gezockt ich denke nicht das COD es in mein Laufwerk schaffen wird
Haha, 8 Euro pro Monat für so eine lächerliche Gegenleistung? Das wollen die wirklich erfolgreich an die Süchtler verkaufen? Können sie ja gerne machen, aber ohne mich!
Sorry, ich verstehe das nicht, heiß das, ich muss 8 Euro bezahlen in Monat wegen dieses spiel? Auch wenn ich nur in Singleplayer spiele? Oder gilt das nur bei Multiplayer? aber Cod werde ich aber so oder so nicht mehr kaufen, weil Black Ops hat mich sehr enttäuscht, das ich es wieder nach einer stunde zocken, wieder von der festplatte gelöscht habe
COD:MW2 ist mein letztes Spiel. Die COD-Reihe wurde immer schlechter... Die Aktion von Activision ist einfach Abzocke wie hier alle andere geschrieben haben. Bin froh, dass es genügend andere Spielalternative (zb BF3) gibt.
Monatliche Gebühren für Statistiken und Facebook Mist ? Ne Danke . Wenn man für die Gebühren wenigstens noch was tolles bekommen würde.
Oder die sollten sich vielleicht mal an Team Fortress 2 orientieren. Da gab es schon haufenweise kostenlose Updates.
Für einen monatlichen Preis von vermutlich 7,99 US-Dollar sollen Abonnenten neue Karten und andere Inhalte sowie Zugriff auf zahlreiche Statistiken erhalten. Letzteres soll beim Analysieren des eigenen Spielverhaltens helfen.
Ich glaube schon, dass das bei der Analyse des eigenen Verhaltens hilft.
"Ok, ich habe 60€ für einen Allerweltsshooter im 4. Aufguss ausgegeben und mich jetzt für 8€/Monat für Dienstleistungen angemeldet, die ich bei jedem anderen Shooter kostenlos erhalte. Ich muss ein ***** sein."