Wenn das funktioniert wird auch garantiert der Publisher von Battlefield damit anfangen, denn die Manager haben alle Dollarzeichen in ihren Augen, schliesslich deren Job. Ein Publisher/Entwicklerstudio ist kein Wohltätigkeitsverein... eine gesunde Balance zwischen Preis/Leistung muss allerdings schon da sein.. siehe zB Witcher 2
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant
Snarfu
Cadet 3rd Year
Braucht Activision Blizzard etwa wieder Kohle nachdem das World of Warcraft Addon gefloppt ist?
Ich habe auch eine Abneigung gegen kostenpflichtige DLC.
Dann doch lieber ein richtiges Addon wie Bad Company Vietnam und nicht monatlich neue Karten.
Aber eine monatliche Gebühr? o.O und dann auch noch so sachen wie für Stats...
Soll Activision Blizzard ruhig machen, irgendwann gibt es das Spiel dann in der Pyramide als "GOTY" - Edition für 10€ oder die Gebühr wird wieder abgeschafft da es eh niemand nutzt.
Grüße gehen raus an Battlefield /kiss =)
Ich habe auch eine Abneigung gegen kostenpflichtige DLC.
Dann doch lieber ein richtiges Addon wie Bad Company Vietnam und nicht monatlich neue Karten.
Aber eine monatliche Gebühr? o.O und dann auch noch so sachen wie für Stats...
Soll Activision Blizzard ruhig machen, irgendwann gibt es das Spiel dann in der Pyramide als "GOTY" - Edition für 10€ oder die Gebühr wird wieder abgeschafft da es eh niemand nutzt.
Grüße gehen raus an Battlefield /kiss =)
Rush
Captain
Das so lustig hier, ich glaub die meisten lesen wie in der Bild Zeitung nur die überschrift hier und machen dann übelst den Aufriß.
Der SP und MP kostet keine monatliche Gebühr, nur der Zusatzdienst "ELITE" kostet 8 € ! Dort bekommst du mehrer Dienste, Statistiken über Aim Waffen usw. für COD Spiele MW1, MW2, COD5, Black Ops, sowie Map Packs umsonst ! Wer das nicht braucht, holt sich das Abo nicht und gut ist
MFG Rush
Der SP und MP kostet keine monatliche Gebühr, nur der Zusatzdienst "ELITE" kostet 8 € ! Dort bekommst du mehrer Dienste, Statistiken über Aim Waffen usw. für COD Spiele MW1, MW2, COD5, Black Ops, sowie Map Packs umsonst ! Wer das nicht braucht, holt sich das Abo nicht und gut ist
MFG Rush
L
Lorch
Gast
Sehr gut Activision, schaufelt euch das eigene Grab, wobei bei MMOs zahlen ja auch genug Leute brav jeden Monat. Bloed nur das dieses Jahr ein gebuehrenfreies Battlefield rauskommt...
edybero
Lt. Junior Grade
Hahahahaha !! UNGLAUBLICH !
Leute echt wer das kauft... Ihr unterstützt nur diese Geldgeilen und auf " Action " spezailisierten Leuten!
Die Spiele sind kurz und einfach nur sch**** !
Battlefield ist das Geld viel mehr Wert als soetwas... Und so gute Arbeit wie Battlefield kiregt nie soviel wie Call of Duty... Ich hoffe und bete dieses Spiel stirbt endlich aus... Ich reg mich so über diese dummen , alles was gehypt ist, Käufer auf, echt !
Leute echt wer das kauft... Ihr unterstützt nur diese Geldgeilen und auf " Action " spezailisierten Leuten!
Die Spiele sind kurz und einfach nur sch**** !
Battlefield ist das Geld viel mehr Wert als soetwas... Und so gute Arbeit wie Battlefield kiregt nie soviel wie Call of Duty... Ich hoffe und bete dieses Spiel stirbt endlich aus... Ich reg mich so über diese dummen , alles was gehypt ist, Käufer auf, echt !
Nightmare25
Captain
Abwarten, aber mit Sicherheit weiss EA den Elite Dienst auszunutzen das er am Ende gegenüber nicht-Abonnomenten absolut unfair wird. Für mich ist die COD Reihe mit MW2 begraben worden. Es gibt kein COD mehr. Den Abklatsch von Activision Blizzard werde ich keinsterweise mehr unterstützen. Traurig das es da draussen noch genug Bekloppte gibt die nicht wissen wohin mit dem Geld. Viel Spass weiterhin beim abmelken der Kundschaft EA ... und viel Spass den Usern die das kaufen bei der Gestaltung ihrer Onlinezukunft !
WooT3ng
Lt. Junior Grade
@iScripter
Wie oft hab ich das jetzt schon im Thread gehört o.O
Is doch egal wer sich das nicht holt oder wer sich es leisten wird (nich wahr Rush ^^)
Fakt ist,es ist eine Abzocke wenn ich mir den Trailer angucke von den Elite müll für die paar bunte Bildchen
8€ zahlen krass mir reichen die Stats bei BF alle was soll da großartig mehr sein kann man dar jede Kugel Kommentieren oder was ich sag ja Modern Schrott 3
Wie oft hab ich das jetzt schon im Thread gehört o.O
Is doch egal wer sich das nicht holt oder wer sich es leisten wird (nich wahr Rush ^^)
Fakt ist,es ist eine Abzocke wenn ich mir den Trailer angucke von den Elite müll für die paar bunte Bildchen
8€ zahlen krass mir reichen die Stats bei BF alle was soll da großartig mehr sein kann man dar jede Kugel Kommentieren oder was ich sag ja Modern Schrott 3
VERGiL1202
Lt. Commander
Rush schrieb:Das so lustig hier, ich glaub die meisten lesen wie in der Bild Zeitung nur die überschrift hier und machen dann übelst den Aufriß.
Exakt das denke ich mir auch gerade. Hauptsache mal die Überschrift gelesen und dann irgendwas in die Kommentare geklatscht, unglaublich echt.
Solange die Standardfeatures nicht zu sehr dadurch eingeschränkt werden solls mir egal sein, ich bin nicht auf zusätzliche Statistiken angewiesen.
Naja, wenigstens versucht die Marketingabteilung von Activision die überzogenen Gebühren lustig und unbemerkt rüberzubringen mit dem "Trailer".
An die CB-Redaktion: Die Überschrift ist - wie ihr wohl selbst gemerkt habt etwas unpassend gewählt. Oder war das teil eures versteckten, teuflischen Boykottaufrufes zu CoD MW3?
Jaja, Medien tragen schon sehr zur Meinungsbildung bei. Und wenn man dann nur die Überschrift liest wie >80% der Leute hier im Thread - gute Nacht!
Zuletzt bearbeitet:
amdpc
Ensign
Jaja, ihr freut euch aber auch alle ein 2. Loch in den A*sch mit Battlefield 3, und glaubt auch noch allen ernstes das EA die MP Plattform kostenlos lassen wird.
Da gibt's son Motto: "Was die können, können wir schon lange"...
Würde mich nicht wundern wenn EA da mitzieht....
Und ob BF 3 SP wie MP mäßig so gut wird weiss auch noch keiner ;-)
Da gibt's son Motto: "Was die können, können wir schon lange"...
Würde mich nicht wundern wenn EA da mitzieht....
Und ob BF 3 SP wie MP mäßig so gut wird weiss auch noch keiner ;-)
UNI (T) CORE
Lieutenant
Leute, überlegt doch mal. Wenn sich das durchsetzt wird es zum Release von Spielen immer weniger Content geben und der Content nur noch kostenpflichtig nachgereicht.
Da bringt euch euer "ich brauche das ja nicht zu benutzen/bezahlen" auch nichts mehr wenn ihr auf nur 4 Maps spielen könnt (etwas überzogen, aber ihr wisst was ich meine)
Da bringt euch euer "ich brauche das ja nicht zu benutzen/bezahlen" auch nichts mehr wenn ihr auf nur 4 Maps spielen könnt (etwas überzogen, aber ihr wisst was ich meine)
braveheart24
Banned
Keiner freut sich hier, was EA tun wird, weiss noch keiner, BC2 war schon mal ein grosser Erfolg auf PC, mit alles kostenlose Maps, Vietnam und Spectact Kits haben kaum ne rolle gespielt, das SPiel wird immer noch sehr aktiv gespielt.
Was Activision mit ihre treuen/klugen Fans tut, können wir aber schon heute bestaunen Und ob BF3 im MP ein Hamemr wird, darauf kannst dein ARsch wetten
Was Activision mit ihre treuen/klugen Fans tut, können wir aber schon heute bestaunen Und ob BF3 im MP ein Hamemr wird, darauf kannst dein ARsch wetten
Faranor
Lt. Commander
Da hab ich von ner Pizza im Monat mehr, als von dem Zusatzdienst.
Jedes neue CoD versucht ein bischen beser zu werden, BO hat mit detaillieren Statistiken und Videos etc gelockt. MW3 hätte wohl noch ein bischen mehr Wert auf Statistiken gelegt.
Wir bleiben lieber genau auf dem selben Level wie MW2 und verlangen für die Zusatzinfos Geld...
Jedes neue CoD versucht ein bischen beser zu werden, BO hat mit detaillieren Statistiken und Videos etc gelockt. MW3 hätte wohl noch ein bischen mehr Wert auf Statistiken gelegt.
Wir bleiben lieber genau auf dem selben Level wie MW2 und verlangen für die Zusatzinfos Geld...
Zuletzt bearbeitet:
E
ewndb
Gast
Über die Kommentare hier kann ich nur lachen.
CoD2 war doch schon totale Verarsche, kein Punkbuster, Communitystreik usw...
CoD1 ist das was man ein gutes Spiel nennt, mit vielen Mods und einer nach wie vor aktiven Communtiy ähnlich der in CS(S) und BF1942.
Aber kauft nur weiter eure Bananen, wär ich Publisher ich würde von den Deppen da draußen noch viel mehr verlangen, ne Melkmaschine wär ein Scheißdreck dagegen.
Seid ehrlich zu euch selbst, ihr alle habt es nicht anders verdient.
CoD2 war doch schon totale Verarsche, kein Punkbuster, Communitystreik usw...
CoD1 ist das was man ein gutes Spiel nennt, mit vielen Mods und einer nach wie vor aktiven Communtiy ähnlich der in CS(S) und BF1942.
Aber kauft nur weiter eure Bananen, wär ich Publisher ich würde von den Deppen da draußen noch viel mehr verlangen, ne Melkmaschine wär ein Scheißdreck dagegen.
Seid ehrlich zu euch selbst, ihr alle habt es nicht anders verdient.
Nastya
Ensign
Ich schätze EA wird hier erst mal abwarten, wie die Resonanz auf diese Aktion ist.
Ein Nachziehen in Sachen monatliche Gebühr wäre marketingtechnisch absoluter Nonsens.
Wenn es läuft wie ich es voraussage, wird sich diese Aktion zum Teil in den Verkaufzahlen von MW3 niederschlagen - wobei die CoD-Community samt Fanboys auf YouTube und Co. ihren Teil dazu beitragen werden, die Sache wieder etwas "populärer" zu machen. Mit viel Glück schafft es BF3 dann auch, zumindest zum Teil an die Verkaufszahlen von MW3 heranzukommen.
Ein Nachziehen in Sachen monatliche Gebühr wäre marketingtechnisch absoluter Nonsens.
Wenn es läuft wie ich es voraussage, wird sich diese Aktion zum Teil in den Verkaufzahlen von MW3 niederschlagen - wobei die CoD-Community samt Fanboys auf YouTube und Co. ihren Teil dazu beitragen werden, die Sache wieder etwas "populärer" zu machen. Mit viel Glück schafft es BF3 dann auch, zumindest zum Teil an die Verkaufszahlen von MW3 heranzukommen.
isomer
Lieutenant
In dem Spiel gibt es kaum Neuerungen deswegen widerspricht es mir monatlich Geld für CoD zahlen zu müssen. Wie auch jetzt schon kaufe ich mir maximal das Spiel und mehr nicht. Schon bei den DLC's habe ich die Preispolitik nicht verstehen können, warum man so viel Geld für ein paar Karten ausgeben muss.
Dolph_Lundgren
Captain
Demnächst fällt dann auch noch der ohnehin schon verdammt kurze Single Player raus oder ist nur noch zwei Stunden lang, wenn man sich viel Zeit lässt.