Cool wäre es gewesen, wenn die Schuhabdrücke stärker gewesen wären.Tr8or schrieb:Alles Banausen
PS einer war auch Barfuß unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool wäre es gewesen, wenn die Schuhabdrücke stärker gewesen wären.Tr8or schrieb:Alles Banausen
Ja, gut gesehen. 👍andi_sco schrieb:einer war auch Barfuß unterwegs?
Wie soll das umsetzbar sein, soll ich mir von einem Autowrack im Ausland erst die Fahrzeugpapiere zeigen lassen? 😉 Ich denke alt ist alt im Auge des fotografierenden Betrachters, den Rest regelt die Abstimmung von ganz allein.K P K schrieb:Vielleicht sollten wir uns an die Vorgabe für ein "H-Kennzeichen" orientieren, also mindestens 30 Jahre.
Man wird ja wohl die Baureihe einordnen können.Count0 schrieb:Autowrack
Hmm, aber so ein Tesla, vielleicht der Cybertruck nach einem Batteriebrand, das hätte auch was als Motiv.Micha- schrieb:Wir wissen jetzt das es kein kaputter Tesla sein soll
🤦Count0 schrieb:Die Baureihe einordnen?
CX 222 sollte wohl lesbar bleiben, denke ich. Das hat sicher seinen fahrzeugbezogenen Sinn.Tr8or schrieb:Irgendwie ist das Nummernschild zwar verschwommen, man sieht hier wollte jemand zensieren, aber hat dann völlig versagt