[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juli 2024 - Mensch(en) im Tunnel

Bis zu drei Stimmen möglich

  • 1

    Stimmen: 69 59,0%
  • 2

    Stimmen: 13 11,1%
  • 3

    Stimmen: 3 2,6%
  • 4

    Stimmen: 2 1,7%
  • 5

    Stimmen: 22 18,8%
  • 6

    Stimmen: 26 22,2%
  • 7

    Stimmen: 32 27,4%
  • 8

    Stimmen: 6 5,1%
  • 9

    Stimmen: 33 28,2%
  • 10

    Stimmen: 10 8,5%
  • 11

    Stimmen: 15 12,8%
  • 12

    Stimmen: 5 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    117
  • Umfrage geschlossen .
Mein Bild war leider nicht "Tunnelig" genug. Naja die Aufnahme und Motivsuche haben trotzdem Spaß gemacht.
 
Das war 1. keine Frage und 2. hatte ich die Mail erst nach Einsendeschluss gelesen also hätte es nix gebracht.
Hab auch drauf geantwortet aber das ging irgendwie nicht.
Alles gut, beim nächsten Mal bin ich früher dran. Dann wirds hoffentlich passen. Musste diesmal eben noch lang auf die Kamera warten. Mir gehts auch eh nur darum Monatlich ein neues ein Thema zu haben. Ob das dann am Ende nicht passt ist mir piepe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz
0x8100 schrieb:
interessante prozentrechnung o_O
Jeder hat bis zu 3 Stimmen.
Da 33 Teilnehmer aber nur 69 Stimmen abgegeben haben, ist die Gesamtprozentzahl mit ~210% schon richtig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leboef und lowrider20
Wird hier halt je Stimme 100% gerechnet. Also 300% gesamt, wenn jeder auch 3 Stimmen verteilt.
Ist doch nicht so schwer :)
 
Ist tatsächlich eher eine Frage für's Feedback Forum oder an @Steffen, hier dann bitte back to topic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20
Für mich persönlich ist die Nummer 9 der Favorit. Allerdings bin ich etwas am Zweifeln, ob der Einsender das selbst geschossen hat.
 
Schade, dass kein Bild dabei ist, was das Thema nicht so direkt angeht, sondern mehr im Sinne vom "in Tunnel sein" für vollkommen von etwas absorbiert sein...
 
@lowrider20 Nein, ich bin im Urlaub und habe das Thema verpasst. Und die Einsendungen sind ja sehr gut, aber mir fiel halt sofort die andere Möglichkeit ein :)
 
Bi
Tr8or schrieb:
Jeder hat bis zu 3 Stimmen.
Da 33 Teilnehmer aber nur 69 Stimmen abgegeben haben, ist die Gesamtprozentzahl mit ~210% schon richtig ;)
Ich habe dieses Mal tatsächlich nur 2 Stimmen abgegeben, die anderen Bilder waren mit zu erwartbar...
 
FleischHals schrieb:
sondern mehr im Sinne vom "in Tunnel sein" für vollkommen von etwas absorbiert sein...
ich hab es noch nicht ganz verstanden, was waere da ein Beispiel? Falls du auf Menschen anspielst, die total fokussiert auf etwas sind, abgeschottet und nichts anderes mehr wirklich wahrnehmen, wie ein Sportler beim Wettkampf evtl. oder jemand bei einer bestimmten Aufgabe, dann sehe ich nicht wie das zum Thema passt.
Ich will dir da deinen Ansatz auch gar nicht madig machen, aber in der Thema Beschreibung ist zumindest diesmal der Begriff "Tunnel" meiner Meinung nach doch ziemlich explizit definiert, und da eher die physischen verbindenen Konstrukte resp. Bauwerk
Straßentunnel, Fußgängertunnel- bzw. Unterführungen, Verbindungsgänge in U-Bahnstationen oder zwischen verschiedenen Gebäuden, Tunnel in der Natur (z.B. im Gebirge).
Oder ich verstehe deine Alternative Idee einfach noch falsch, kann ja auch sein, dann schon mal vorab sorry dafuer.

Ansonsten, wieder schoene Einreichungen, danke dafuer an alle Teilnehmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FleischHals und Butterhützchen
@abcddcba ich glaube ich habe schneller geschrieben und gedacht als wirklich zu lesen und mich mit dem Thema direkt auseinanderzusetzen... 🙈 Ich habe die Beschreibung nicht durchgelesen, sondern nur das Thema gesehen...
 
Zurück
Oben