Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juli 2024 - Mensch(en) im Tunnel
- Ersteller lowrider20
- Erstellt am
Warum meldest dich denn nicht auf meine Frage?Gigaherz schrieb:Mein Bild war leider nicht "Tunnelig" genug.
Gigaherz
Lt. Commander
Das war 1. keine Frage und 2. hatte ich die Mail erst nach Einsendeschluss gelesen also hätte es nix gebracht.
Hab auch drauf geantwortet aber das ging irgendwie nicht.
Alles gut, beim nächsten Mal bin ich früher dran. Dann wirds hoffentlich passen. Musste diesmal eben noch lang auf die Kamera warten. Mir gehts auch eh nur darum Monatlich ein neues ein Thema zu haben. Ob das dann am Ende nicht passt ist mir piepe
Hab auch drauf geantwortet aber das ging irgendwie nicht.
Alles gut, beim nächsten Mal bin ich früher dran. Dann wirds hoffentlich passen. Musste diesmal eben noch lang auf die Kamera warten. Mir gehts auch eh nur darum Monatlich ein neues ein Thema zu haben. Ob das dann am Ende nicht passt ist mir piepe
Richtig. Hatte ich so nicht formuliert.Gigaherz schrieb:keine Frage
Na da waren meine drei Minuten Reaktionszeit dann überflüssig.Gigaherz schrieb:hatte ich die Mail erst nach Einsendeschluss gelesen
Gigaherz schrieb:beim nächsten Mal
Gibst du das bitte weg?!?0x8100 schrieb:interessante prozentrechnung
Jeder hat bis zu 3 Stimmen.0x8100 schrieb:interessante prozentrechnung o_O
Da 33 Teilnehmer aber nur 69 Stimmen abgegeben haben, ist die Gesamtprozentzahl mit ~210% schon richtig
0x8100
Admiral
ja und? es gibt trotzdem eine gesamtzahl und eine zahl pro foto. auch bei 3 stimmen pro user kann die gesamtzahl nicht 100% übersteigen.Tr8or schrieb:Jeder hat bis zu 3 Stimmen.
0x8100
Admiral
unnötig kompliziert und verwirrend. mach mal ne wahl und präsentiere so ein ergebnis...Tr8or schrieb:Ist doch nicht so schwer
Und wo ist jetzt dein Problem damit? Die erhaltenen Stimmen zählen. Wenn dir die Prozentanzeige nicht gefällt, bist du hier aber falsch. Denn das betrifft das ganze Board und dafür gibt es ein eigenes Unterforum.
Aber hier passt das nicht rein. Danke!
Aber hier passt das nicht rein. Danke!
Krausetablette
Lieutenant
Für mich persönlich ist die Nummer 9 der Favorit. Allerdings bin ich etwas am Zweifeln, ob der Einsender das selbst geschossen hat.
Na das Rätsel wird aber erst nach der Abstimmung gelöst.Krausetablette schrieb:selbst geschossen
Schade, dass kein Bild dabei ist, was das Thema nicht so direkt angeht, sondern mehr im Sinne vom "in Tunnel sein" für vollkommen von etwas absorbiert sein...
Habe ich deine Einsendung übersehen?FleischHals schrieb:Schade
@lowrider20 Nein, ich bin im Urlaub und habe das Thema verpasst. Und die Einsendungen sind ja sehr gut, aber mir fiel halt sofort die andere Möglichkeit ein
FleischHals schrieb:im Urlaub und habe das Thema verpasst
Bi
Ich habe dieses Mal tatsächlich nur 2 Stimmen abgegeben, die anderen Bilder waren mit zu erwartbar...Tr8or schrieb:Jeder hat bis zu 3 Stimmen.
Da 33 Teilnehmer aber nur 69 Stimmen abgegeben haben, ist die Gesamtprozentzahl mit ~210% schon richtig
ich hab es noch nicht ganz verstanden, was waere da ein Beispiel? Falls du auf Menschen anspielst, die total fokussiert auf etwas sind, abgeschottet und nichts anderes mehr wirklich wahrnehmen, wie ein Sportler beim Wettkampf evtl. oder jemand bei einer bestimmten Aufgabe, dann sehe ich nicht wie das zum Thema passt.FleischHals schrieb:sondern mehr im Sinne vom "in Tunnel sein" für vollkommen von etwas absorbiert sein...
Ich will dir da deinen Ansatz auch gar nicht madig machen, aber in der Thema Beschreibung ist zumindest diesmal der Begriff "Tunnel" meiner Meinung nach doch ziemlich explizit definiert, und da eher die physischen verbindenen Konstrukte resp. Bauwerk
Oder ich verstehe deine Alternative Idee einfach noch falsch, kann ja auch sein, dann schon mal vorab sorry dafuer.Straßentunnel, Fußgängertunnel- bzw. Unterführungen, Verbindungsgänge in U-Bahnstationen oder zwischen verschiedenen Gebäuden, Tunnel in der Natur (z.B. im Gebirge).
Ansonsten, wieder schoene Einreichungen, danke dafuer an alle Teilnehmer.