Der-Orden-Xar schrieb:
Welche genau?
Und das ist gut so!
Ich persönlich habe keine Lust auf die Pest, moderne Medizin sei dank ist die in Europa auch ausgerottet.
Dieses "komplexe System" ist halt nicht gut genug um ohne Hilfe gut zu arbeiten.
Quelle?
Nur weil man früher Diabetes nicht diagnostiziert hat (nicht konnte) heißt es nicht, das die Krankheit neu ist.
Ja. Oder hast du Gegenargumente - und nein, Profitgier ist keine Argumentation, denn wer nicht an einer Kinderkrankheit verreckt lebt schließlich länger und kann länger Patient sein.
Ach welche Krankheiten sind denn neu? Also neu im Sinne von erst im 21. Jahrhundert aufgetaucht?
Weniger als du?
So wie Diabetes im 19, Jahrhundert, wo btw ein Großteil der Bevölkerung rein Ernährungstechnisch ungefährdet war.
Das ist wie im Mittelalter Galilei dafür zu steinigen,
dass die Erde rund ist.[/QUOTE]
Daran, dass die Erde rund ist zweifelt seit mindestens 3000 Jahren kein gelehrter mehr - auch nicht im Mittelalter.[/QUOTE]
Der-Orden-Xar schrieb:
Welche genau?
Und das ist gut so!
Ich persönlich habe keine Lust auf die Pest, moderne Medizin sei dank ist die in Europa auch ausgerottet.
Dieses "komplexe System" ist halt nicht gut genug um ohne Hilfe gut zu arbeiten.
Quelle?
Nur weil man früher Diabetes nicht diagnostiziert hat (nicht konnte) heißt es nicht, das die Krankheit neu ist.
Ja. Oder hast du Gegenargumente - und nein, Profitgier ist keine Argumentation, denn wer nicht an einer Kinderkrankheit verreckt lebt schließlich länger und kann länger Patient sein.
Ach welche Krankheiten sind denn neu? Also neu im Sinne von erst im 21. Jahrhundert aufgetaucht?
Weniger als du?
So wie Diabetes im 19, Jahrhundert, wo btw ein Großteil der Bevölkerung rein Ernährungstechnisch ungefährdet war.
Das ist wie im Mittelalter Galilei dafür zu steinigen,
dass die Erde rund ist.[/QUOTE]
Daran, dass die Erde rund ist zweifelt seit mindestens 3000 Jahren kein gelehrter mehr - auch nicht im Mittelalter.[/QUOTE]
Krankheitsbilder wie zB. Herzinfarkte, Krebs sämtlicher Arten, Tumore, Autoimmunerkrankungen, Allergieen und viele mehr die sich alle in den letzten Jahren steigern.
Mir ist vollkommen klar,
dass diese Krankheitsbilder nicht einen Verursacher haben.
Dennoch bin ich mir auch klar dass die Impfstoffe von heute einen Intakten körper schädigen können und garantiert auch werden.
Allein die Zeit sollte uns lehren dass in Vergangenheit ebenfalls bei neuen Wirkstoffen behinderte Kinder zur welt gekommen sind.
http://www.diabsite.de/aktuelles/nachrichten/2012/121122c-2.jpg
Sind ja nur knapp 145% ... 2006 bis 2011 und ich bin mir gewiss da tut sich bis heute nicht viel.
Und komm mir nicht mit Profitgier gilt nicht,
das ist sowas von quatsch.
Pfizer hat zB. ein Medikament entwickelt welches für eine andere Anwendung ausgelegt war.
Man fand heraus dass es hilfreich sei gegen Mukoveszidose.
Das Mittel wird einige hundert prozent teurer.
https://www.finanzen.ch/nachrichten...riese-Pfizer-soll-Rekordstrafe-zahlen-5222430 von dem Geld sehen wir alle auch nichts wieder aber hey mit kranken kann mans machen.
Klar machst dus dir super einfach indem du immer wieder andere mit einfachen "kannst du nicht beweisen" aussagen vor den Kopf stößt.
Aber andersherum kannst du auch nichts mehr beweisen.
Das ist jedenfalls arg lächerlich und es gibt tatsächlich einschlägige Ärzte die aus der Schulmedizin kommen und sich gegen die Pharmazie von heute aussprechen.
Und nur weil diese nicht die Milliarden Möglichkeiten haben für Lobbyarbeiten heisst es doch nicht dass diese Methoden nicht helfen.
Die Allgemeinmediziner von heute verstehen auch zu wenig dieser Pharmaziestoffe die dort entwickelt werden.
Das mag vielleicht nicht alles schlüssig klingen aber ich finde es ebenfalls ignorant und naiv zu meinen,
dass dieser weg der beste sei.
Es ist einfach dumm nicht kritisch darüber nachzudenken!
Dann wünsch ich dir mal diese Krankheiten vielleicht denkst darüber anders nach.
Neue Viren entwickeln sich alle paar Jahre neu.
Muss ich nicht belegen das ist schon seit Jahren Allgemeinwissen.