Der-Orden-Xar
Commander
Sind sie das oder haben wir nur bessere Vorsorge- und Diagnostikmethoden?Jordanland schrieb:Krankheitsbilder wie zB. Herzinfarkte, Krebs sämtlicher Arten, Tumore, Autoimmunerkrankungen, Allergieen und viele mehr die sich alle in den letzten Jahren steigern.
Aber dazu unten noch einmal mehr.
Nö. Warum sollte das klar sein?Dennoch bin ich mir auch klar dass die Impfstoffe von heute einen Intakten körper schädigen können und garantiert auch werden.
Es sollte klar sein, das etwas, das einen medizinischen Freigabeprozess durchgemacht hat nicht mehr schaden tut als es nützt (vereinfacht gesagt)
Und dabei waren diese Wirkstoffe traurigerweise sehr effizient. Will heißen: Es gab viele Fälle dieser behinderten Kinder.Allein die Zeit sollte uns lehren dass in Vergangenheit ebenfalls bei neuen Wirkstoffen behinderte Kinder zur welt gekommen sind.
Impfschäden sind sehr sehr selten.
Aber andersherum kannst du auch nichts mehr beweisen.
Stimmt. Aber ich kann auf Studien verlinken, die die Wirksamkeit von Impfungen belegen.
"Schulmedizin" pfff mit solchen Deppen gebe ich mich nicht ab.Das ist jedenfalls arg lächerlich und es gibt tatsächlich einschlägige Ärzte die aus der Schulmedizin kommen und sich gegen die Pharmazie von heute aussprechen.
Mein Anspruch ist "universitätsklinikumsmedizin", als wenn ich einen Schüler an meinen Körper lassen würde.
Und was ist dann die alternative für die Leute, die die "Schulmedizin" für Hexenwerk halten? "Hauptschulabrechermedizin"? Oder Schamenen? Oder beten?
Und was sind die Motive dieser 3 Ärzte? Profitgier wie bei der berühmt-berüchtigten Autismusstudie?
genauso wie es dumm ist, wenn man mit derart vielen Studien konfrontiert wird wie bei den Impfungen und dennoch den nutzen abstreitet.Es ist einfach dumm nicht kritisch darüber nachzudenken!
These: Impfgegner haben keinerlei Mitgefühl.Dann wünsch ich dir mal diese Krankheiten vielleicht denkst darüber anders nach.
Argument: Du wünscht anderen Mitmenschen Krankheiten an den Hals. Absolut abartig!
Ähm... nein.Neue Viren entwickeln sich alle paar Jahre neu.
Muss ich nicht belegen das ist schon seit Jahren Allgemeinwissen.
nenn mir eine einzige neue Krankheit, nur eine!
Und es sei gleich gesagt, die Schweinegrippe zählt nicht.
Die Schweinegrippe zählt nicht. das war eine Mutation des H1N1-Grippe Virus Typ A.
Das war legentlich eine neue Variation, aber kein neuer Virus und erst recht keine neue Krankheit.
Erstmals nachgewiesen wurde H1N1 übrings bei Opfern der spanischen Grippe. Wichtiger Hinwies an alle, die meinen eine Grippe sei generell nur halb so schlimm.
Und nun noch was Grundsätzliches.
Es mag sein, das in den letzten Jahren Herzinfarkte, Krebs, etc vermehrt auftritt. Aber was hat das mit Impfungen zu tun?
Infarkte entstehen durch Blutgerinnsel, nicht durch Impfungen.
Auch enthalten Impfungen nicht, was im verdacht steht in geringen Mengen krebserregend zu sein.
Also wo ist da der Zusammenhang?
TheGreatMM schrieb:da wäre ich mal argh vorsichtig. Frage mal die 14 jährigen Mädchen dich sich gegen HPV impfen liesen...
Die hatten starke schmerzen und? Dafür ein geringeres Krebsrisiko.
Aber was ist mit den Menschen, die Qualvoll an den Spätfolgen der Masern verreckt sind? Die hat sicher auch kein Impfdepp gefragt ob die das vermeidbare(!) Risiko eingehen wollen.