News Mondlandung?: YouTube setzt auf Wikipedia gegen Verschwörungstheorien

Ich frage mich immer warum alle immer "DIE" Mondlandung verleugnen. Laut Wikipedia haben 12 Menschen den Mond betreten und meine Mutter kann sich noch an die Live Übertragungen im TV erinnern. Also es gab zumindest mehrere Mondlandungen. Laut Wikipedia haben auch die Soviets es geschafft Mondgestein auf die Erde zu bringen und sogar China hat 2013 erst eine Sonde auf dem Mond landen lassen.

Aber angeblich ist ja nur die erste Mondlandung von der NASA ein Fake und die Schauspieler finanziert vom amerikanischen Steuerzahler. Schicken die auch Geld an die Chinesen damit die solche Fake News verbreiten?

@thehintsch: Like für deinen Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen Wikipedia :rolleyes: Ich hab von Youtube auf die Videos "Elliot Rodger Hoax und 911 Mr vids should know better von Jungle Surfer" 2 Strikes bekommen wegen Mobbing und Belästigung. Soviel zu angeblichen Verschwörungstheorien. Das ist die reinste Zensur.

od6pmj5.png


GaNgAr schrieb:
Ich kann nicht nachvollziehen warum man so massiv gegen Verschwörungstheorien feuert.....
Wenn da an allem ehh nix wahres dran sein soll denn sind es doch alles nur Märchen

Die Medien verlieren halt immer mehr das Vertrauen. Nachdem Hoaxvideos auf Youtube auftauchten wenn man nach diesen angeblichen Ereignissen dort gesucht hat. Ist man massiv gegen Videos mit den Worten Crisis Actor vorgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du wo verlinkt, und mit welcher Absicht? Und warum haben besagte Videos so wirre Namen?
 
Wikipedia mit dem starken links-grünen Einfluss dort ist da ja die perfekte Quelle :evillol:
 
Otsy schrieb:
Ferner sollte nicht vergessen werden, dass auch bei Verschwörungstheorien qualitativ unterschieden werden muss. Die 'Flacherde' oder 'Chemtrails' sind beispielsweise ein gänzlich anderes Kaliber als beispielsweise der '9/11 incident'.

Das ist genau der Punkt, nur weil es irgendwelche Lunatics mit wirren Fantasien gibt, bedeutet das nicht gleich, dass jede non-Mainstream Meinung Schwachsinn ist.

@Falc 410- und was genau konnte man bei dieser Liveübertragung sehen? Wie eine Rakete startet? Das wäre ja mal nichts neues und beweist rein gar nichts. Außerdem weiß du gar nicht ob das Live oder pre-recorded war, das ist einfach Fakt. Oder ist da jemand mit einer Kamera in der 2. Rakete hinterhergeflogen und hat die 1. Rakete gefilmt bis zum Mond und auch wie die 1. Rakete auf dem Mond landet?

Oh halt- davon gibt es gar keine Videos. Ein Video von der Landung/Abflug des Spaceshuttle wäre 1000x interessanter zu sehen als Rumhampeln in einer Wüstengegend, doch das ist das einzige was man zu sehen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zero11s Du solltest echt aufpassen mit dem was du postest, anscheinend haben die Reptiloiden oder wer auch immer dich mit den Chemtrails noch nicht unter Kontrolle gebracht. Das sehen die nicht gerne, wir wollen ja nicht, dass die demnächst mit ihrem Rundem UFO bei dir vorbeikommen und dich entführen und tests an dir machen oder so... :D
 
@zero11s- das ist nicht das einzige was entfernt wurde. Die YT "purge" hat auch viele anderen getroffen, die einfach die Wahrheit exposen v. a. in der Politik.

Z. b. wer in USA alles kontrolliert (die mit den dreiecken..) Eigentlich gilt das gleiche für EU.

Ich schick dir einen Link zu nem Video, welches im grunde erklärt, dass die 2 Top Parteien (wie es in fast jedem Land der Fall ist) von denselben leuten finanziert werden. Was im grunde auch für die Medien gilt im Großen und Ganzen, auch in EU.
 
Was hat das mit einer Verschwörung zu tun? Tatsächlich ist das gängiges Lobbywirken in der Politik. Das ist traurig, hat aber nichts Konspiratives an sich.
 
Otsy schrieb:
Was hat das mit einer Verschwörung zu tun? Tatsächlich ist das gängiges Lobbywirken in der Politik. Das ist traurig, hat aber nichts Konspiratives an sich.

Was hat womit wie zu tun ?!
Ergänzung ()

Der-Orden-Xar schrieb:
Es gibt da aber keinen Unterschied, da sowohl das was du über 9/11 geschrieben hast, als auch Reptiloiden und flache Erde absoluter Blödsinn sind.

Und hier die Argumente:
WTC 7 ist nicht ohne äußere Einwirkungen eingestürzt, es wurde von Trümmer (ich meine von WTC 2) eines Turmes getroffen
WTC 7 ist nicht gradlinig gefallen. Dort wo der Kollaps begann man das Gebäude - logischer weise(!) der Schwerkraft folgend nach unten gefallen sein, der Rest hatte dann aber neben der Schwerkraft noch eine Zugwirkung in Richtung des Anfangs vom Kollaps. An dieser Stelle zeugen verschwöhrungsthworetiker übrings immer Videomaterial aus einem ganz bestimmten Winkel und um ein paar Pixel oder Sekundenbruchteile gekürzt, damit nicht jeder sofort erkennt, dass die Bilder der Behauptung eigentlich widersprechen.
WTC 7 ist nicht zu Staub zerfallen, es blieb echt viel Stahl und Beton übrig, hier heißt es mal wider: Mach die Augen auf.

So und jetzt mal "Argumente", die sich nicht in 10 Sek widerlegen lassen bitte.

Gibt genügend, die Stahlträger geschmolzen was nicht möglich ist in dieser Konstellation selbst mit langanhaltenden Bränden nicht in dem Zustand des WTC.
Das geht ausschliesslich mit Chemie.

Und seit wann fällt ein Gebäude welches gebrannt hat im freien Fall zusammen? Siehe World Trade 7 oder und vor allem auch das WTC.
Wer dem immernoch nicht glaubt der sollte mal bei "Rethink911" schauen die haben sich damit mehr auseinander gesetzt unter anderem auch ca 2973 Architekten und Ingenieure die dieser Petition zustimmen.

Vor allem hat die Amerikanische Regierung in der Zeit so viel vertuscht als auch durchgewunken was sämtliche Rechte der Amerikaner bis ins letzte gebrochen hat (Siehe Patriot Act).

Auch sind die Überwachungsvideos vom Pentagon welche mit vollkommen belanglosen begründungen unter verschluss gehalten werden schwere Beweise.

In folge dessen sind von der Amerikanischen Regierung zwei Kriege geführt worden einer komplett ohne Grundlage
und zig weitere angestachelt mit Waffen und Ausrüstung von Agressiven Minderheiten (Lybien, Ägypten, Ukraine und Syrien).
Nun waren sie dabei die PKK ebenfalls zu bestücken und die Türkei hat nun Konsequenz gezogen und greift an bevor es zu spät ist.

Ich bin kein Freund von Erdogan aber kann die Beunrhuigung nachvollziehen gerade auch in Bezug auf Amerika.

Wer jetzt immernoch nicht meint da ist nichts dran,
dem kann ich beim besten willen nicht mehr helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero11s schrieb:
Das ist die reinste Zensur.

Wo ist das Zensur? Youtube sagt dir, wir haben auf den (in Ihren Augen) Mist den du postest, keinen Bock. Das kannst du akzeptieren oder halt nicht. Zensur ist es deswegen nicht.
 
"Es gibt keine Beweise für die Mondlandung."
Doch und zwar in rauen Mengen und auch die Sowjets früher haben sie anerkannt, genau wie jedes andere Land.

- Telemetrie und Sprechfunk vom Mond, weltweit empfangbar (alles aufgezeichnet, klar)
- hunderttausende Mitarbeiter und keiner plappert was aus, komisch...
- die Originalaufnahmen der Roverfahrten hätten eine hunderte Meter große Vakuumkammer benötigt und nein Zeitlupe reicht nicht alleine aus
- 300kg echtes Mondgestein, das die gleiche nicht irdische Isotopenzusammensetzung besitzt und nicht einfach künstlich hergestellt werden kann (wurde auch weltweit verteilt und bestätigt)
- es ist auf einer Aufnahme eine sowjetische Sonde als heller Punkt am Himmel zu sehen, deren genauer Orbit erst nach Zerfall der Sowjetunion publik wurde

Dem gegenüber gibt es keinen einzigen Beweis für einen Fake...
Aber wie immer, wenn es um Verschwörungstheorien geht, helfen Argumente eh nicht weiter bzw. werden ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@8-Ball: Ich habe das Video damals nicht gesehen aber ich meinte damit, dass es damals mehrere Mondlandungen in einem Zeitraum von 3 Jahren gegeben hat. Dann behaupten die Russen auch noch sie wären oben gewesen und erst kürzlich die Sonde von China. Aber mein Bekannter leugnet (so ähnlich wie du, nur das er eben noch Flat Earther, Chemtrailer und noch ein paar Dinge ist) immer nur die erste Mondlandung - von den anderen weiß er gar nichts. Und wenn man dann eben Nachfragt, gerade China's Ambitionen was den Weltraum angeht sind ja in den letzten Jahren extrem gestiegen, dann wird behauptet dass die mit der NASA unter einer Decke stecken - was nun noch deutlich unglaubwürdiger ist als die Mondlandung.
 
knoxxi schrieb:
Wie kommst du darauf das etwas verteilt wird?

Keine Augen im Kopf ?
Allein die Bilder bezgeugen dass dort im Himmel etwas verbrannt und verteilt wird.
Was es ist hat niemand beschrieben.
Dennoch ist es sehr verdächtig allein wenn der Herr schon bezeugen kann,
dass Flugzeuge zig Stunden Kreise in den Himmel fliegen.

Eine Möglichkeit wäre Fotos vom Himmel ?
Festival ?
Gibt einige Möglichkeiten.
Und Ja es gibt Chemtrails, die wurden zuletzt auch in China verwendet um die Wolken vom Himmel regnen zu lassen.
Unter anderem extrem giftige Metalle wie Aluminium und Barium.
Wurde ebenfalls vom Amerikanischen Militär in den Vietnamkriegen verwendet um den Gegner zu zermürben.
 
Völlig falscher Weg, zumal es Vorfälle gibt die bis heute mindestens ungeklärt sind, aber von Regierungen (wohl bewusst) dem Verschwörungsspektrum zugeordnet werden, darunter fällt natürlich die NSU-Geheimdienstmordserie, aber auch ein Event wie 9/11.

Sollen sie lieber unter Religionsvideos schreiben, dass die Existenz eines Gottes nicht bewiesen und eher unwahrscheinlich ist :D
 
@Falc: der Punkt ist- in den 60ern als die Amerikaner angeblich hingeflogen sind, würde ein Computer mit einer Leistung der heutigen Iphones z. B. die Größe eines Stadions haben.

Wir haben heutzutage Quantencomputer und Möglichkeiten im tausendfachen Bereich verglichen mit damals.

Und die Nasa will einem weiß machen, dass man es heute nicht mehr schafft Menschen da hin zu schicken, weil man die Daten verloren hat...?

Noch dazu die ganzen fadenscheinigen nachbearbeiteten Fotos und Videos die sehr fragwürdig aussehen.

Das was da oben geschrieben wurde mit Mond Gestein etc.- könnte von einem Meteoriten stammen usw., kann ja wieder leider niemand überprüfen, weil ja die Nasa die Telemetrie Daten und das Know How verloren hat, wie man die Menschen rauf bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben eigentlich die Impfgegner? Das ist noch immer eine meiner liebsten VT :lol:

Leute die an naturwissenschaftliche VTs (Chemtrails, Flatearth, NoGravity usw.) glauben haben ein bisschen zu früh die Schule verlassen, wenn überhaupt.
 
8-BaLL schrieb:
@Falc: der Punkt ist- in den 60ern als die Amerikaner angeblich hingeflogen sind, würde ein Computer mit einer Leistung der heutigen Iphones z. B. die Größe eines Stadions haben.

Wir haben heutzutage Quantencomputer und Möglichkeiten im tausendfachen Bereich verglichen mit damals.

Und die Nasa will einem weiß machen, dass man es heute nicht mehr schafft Menschen da hin zu schicken, weil man die Daten verloren hat...?

Noch dazu die ganzen fadenscheinigen nachbearbeiteten Fotos und Videos die sehr fragwürdig aussehen.

Das was da oben geschrieben wurde mit Mond Gestein etc.- könnte von einem Meteoriten stammen usw., kann ja wieder leider niemand überprüfen, weil ja die Nasa die Telemetrie Daten und das Know How verloren hat, wie man die Menschen rauf bringt...

Quantencomputer zu haben und sie auch effizient nutzen zu können ist ein unterschied von Tag zur Nacht.
Und nein Quantencomputer sind NICHT effizient nutzbar das ist bis dato Forschung !
 
Cool Master schrieb:
Leute die meinen die Erde wäre Flach, Flugzeuge würden Chemtrails erzeugen oder wir wären nicht auf dem Mond gewesen gehören in die Geschlossene....

Da helfen auch Textboxen nichts auch 10000 Artikel werden nicht helfen.

Die Idee anders denkende in Lager zu stecken ist nicht neu^^
 
Ich bin fest überzeugt davon, dass viele Schwachsinns-VTs wie z.B. der Flat-Earth-Hoax von Regierungen/Geheimdiensten gestartet worden, um auch die umstrittenen „VTs“ wie 9/11 zu diskreditieren.
Schaut euch mal die Flat-Earth Kommentare bei YT usw an. Alle sehr ähnlich, die kommen wohl meistens von der selben Person.
 
Shio schrieb:
Wo bleiben eigentlich die Impfgegner? Das ist noch immer eine meiner liebsten VT :lol:

Leute die an naturwissenschaftliche VTs (Chemtrails, Flatearth, NoGravity usw.) glauben haben ein bisschen zu früh die Schule verlassen, wenn überhaupt.

Schonmal gefragt wo heutige Krankheitsbilder alle herkommen ?
Die Schulmedizin beschäftigt sich nur mit kleinen Aspekten eines Jahrhundert bis Tausend entwickelt komplexen Systemes und pfuscht hier wohlgemerkt herum als wäre der Mensch ein Gott.

Diabetis als auch andere Krankheiten werden mehr und mehr,
kann unter anderem von genau diesen Impfungen ausgelöst werden.
Genau diese Konzerne verdienen von diesen Kranken Menschen weil sie im grunde abhängige sind.
Ärzte und auch große Konzerne die Impfstoffe herstellen verlieren an Forschungen ne Menge Gelder.
Du meinst ehrlich dass Impfstoffe sicher sind ? ^^

Am besten die Hersteller würden uns vom gegenteil überzeugen aber oha ... das wäre einfach zu Teuer.
Krankheiten um Krankheiten und jedes Jahr gibt es mehr davon und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,
dass die Impfstoffe nicht mit daran schuld sein soll.

Wie naiv sag ich da nur.
Nur weil man etwas nicht sieht heisst es nicht dass es nicht da ist.
Das ist wie im Mittelalter Galilei dafür zu steinigen,
dass die Erde rund ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben