psYcho-edgE
Admiral
GGG107 schrieb:Warst du schon mal am Nordpol?
Buch dir doch einfach eine Tour wenn du bezweifelst, dass der Nordpol existiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GGG107 schrieb:Warst du schon mal am Nordpol?
Habe ich das jemals getan?psYcho-edgE schrieb:Buch dir doch einfach eine Tour wenn du bezweifelst, dass der Nordpol existiert...
Cool Master schrieb:Leute die meinen die Erde wäre Flach, Flugzeuge würden Chemtrails erzeugen oder wir wären nicht auf dem Mond gewesen gehören in die Geschlossene....
Da helfen auch Textboxen nichts auch 10000 Artikel werden nicht helfen.
knoxxi schrieb:Das Thema hier hat echt Potential. Ich besorge schon mal Popcorn und Hopfenkaltschale.
Aber hey nicht nachlassen, die Abendunterhaltung muss gesichert sein.
knoxxi schrieb:Das Thema hier hat echt Potential. Ich besorge schon mal Popcorn und Hopfenkaltschale.
Aber hey nicht nachlassen, die Abendunterhaltung muss gesichert sein.
Ja. Sogar auch ich selbst muss sagen, das manche Diskussionen einen Unterhaltungswert haben.knoxxi schrieb:Das Thema hier hat echt Potential. Ich besorge schon mal Popcorn und Hopfenkaltschale.
Soweit ich weiß gab es noch weitere Missionen, aber stellte sich schnell ein.Herdware schrieb:Heute fragt jeder zuerst: Was kostet es uns und was bringt es uns ein?
Es lohnt sich einfach wirtschaftlich nicht auf dem Mond zu landen und Geld regiert die Welt.
Genauso wie auch deine Beiträge.psYcho-edgE schrieb:a) man soll nicht alles glauben was im Netz steht - das schließt Wikipedia wie deine Quelle ein.
die sonne war danach nicht mehr zu sehn... ein schleier der bis zum abend gehalten hat ....knoxxi schrieb:Wie kommst du darauf das etwas verteilt wird?
Zyklon-Ger- schrieb:Chemtrails sind ohne frage da und auch zu sehen...
GGG107 schrieb:Gründe dafür könnte ich mir viele vorstellen.
Manche werden ja sogar aktiv so realisiert und sind bekannt:
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Agrarflugzeug
Wie oben erwähnt, manche begreifen die Thematik überhaupt nicht.
Hauptsache schön rumgreulen "Alles schwachsinn!"...
Herdware schrieb:Stimmt. Aus der Luft aufgrund von Druckveränderungen kondensierendes Wasser (H2O) ist auch eine Chemikalie
Es wäre ein ziemlicher Aufwand damit verbunden, zu versuchen diese harmlose Tröpfchenbildung an Flugzeugen zu unterdrücken, nur damit sich nicht irgendwer Sorgen macht, der die physikalischen Zusammenhänge nicht kennt. Deshalb werden wir mit diesen Chemtrails wohl weiter leben müssen, und versuchen es den Leuten immer wieder und wieder zu erklären.
Kokaingehalt
Über den ursprünglichen Kokaingehalt einer Coca-Cola ist viel spekuliert worden. Laut einem Rezept, das wohl von Frank M. Robinson verfasst wurde, enthielt ein Glas 8,45 Milligramm Kokain, wobei die typischerweise geschnupfte Dosis bei 20 bis 30 Milligramm liegt und oral eingenommenes Kokain schwächer wirkt. Coca-Cola Company streitet offiziell immer noch ab, dass ihr Getränk jemals Kokain enthalten habe.
2006 schrieb der Wiener Pharmazeut Wilhelm Fleischhacker in einem Artikel über Kokain, der auf der Basis seines Vortrages in der Österreichischen Akademie der Wissenschaften am 17. Oktober 2006 entstand: „Etwa um das Jahr 1885 wurde von dem amerikanischen Apotheker Pemberton Kokain zusammen mit Coffein einem als Allheilmittel angebotenen Getränk namens Coca-Cola zugesetzt. 1891 lagen bereits mindestens 200 Berichte über Cocainintoxikationen vor und 13 Todesfälle wurden bekannt. Bis 1903 enthielt ein Liter Coca-Cola etwa 250 Milligramm Kokain. 1914 wurde in den USA der Zusatz von Cocain in Getränken und rezeptfreien Arzneimitteln verboten und für Kokain auch in den europäischen Staaten strenge Suchtgiftbestimmungen erlassen.“[16]
Nachdem sich allmählich die suchterzeugende Wirkung von Kokain in den westlichen Ländern herumgesprochen hatte, ging der Hersteller 1902 dazu über, nur noch nicht-alkaloide Extrakte aus den Kokablättern als Aroma zuzugeben. Dies geschah nicht zuletzt, um den Anspruch auf das Warenzeichen nicht zu verlieren. Ob Koka noch zur Cola-Herstellung verwendet wird, ist umstritten. Coca-Cola bestreitet es. Die Stepan Company besitzt eine Sondergenehmigung zur Einfuhr und Verarbeitung von Kokablättern aus Peru und Bolivien.[17]
Dies hat Coca-Cola bei ihrem Erfolg und Image geholfen. In den USA wird Coca-Cola auch unter dem ehemaligen Spitznamen „Coke“ vermarktet, der auch Koks im Sinne des Heizmaterials bedeutet, aber umgangssprachlich auch für Kokain steht. In den Südstaaten nannte man Coca-Cola lange schlicht nur „Coke“.
Kann ich bestätigen, die waren relativ schnell weg.Zyklon-Ger- schrieb:vor 20 jahren gabs auch keine streifen am himmel die sich über stunden gehalten haben ..
knorki schrieb:Nicht das ich überzeugt bin, was gängige "Theorien" angeht. Aber auch Area51, Echelon und viele andere Dinge waren mal eine Verschwörung und haben sich bewahrheitet.