GokuSS4
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 5.450
Popey900 schrieb:Software ist Geschmackssache, viele möchten Touchwiz nicht missen.
lol
Popey900 schrieb:Mobile:
- Galaxy S3 (i9300), CM11 Android 4.4.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Popey900 schrieb:Software ist Geschmackssache, viele möchten Touchwiz nicht missen.
Popey900 schrieb:Mobile:
- Galaxy S3 (i9300), CM11 Android 4.4.2
blackiwid schrieb:• Größe: 129.3x65.3x10.4mm - Nexus 5 ist flacher also besser
Die Gründe sind vor allem, dass sie den Markt mit unzähligen Geräten Spülen. Es interessiert Menschen, die sich nicht für Technik interessieren, kaum bis gar nicht ob der Akku austauschbar ist oder nicht. Der Durchschnitt geht in einen Laden, vergleicht verschiedene Geräte und dann den Preis.Grundkurs schrieb:das stimmt nicht, die wechselbaren Akkus sind einer der Gründe für Samsungs und Huawais großem Erfolg am Smartphonemarkt.
riDDi schrieb:@SKu: Falsch, der Durchschnitt geht in den Laden und kauft das Galaxy-sowieso, weil es in der Werbung war oder vor dem Laden ein Samsung-Aufsteller stand.
SKu schrieb:Das ist mir zu pauschal. Die meisten kaufen so oder so kein High-End-Smartphone sondern beziehen es in den meisten Fällen über den Provider und zahlen Raten. Wenn man sich zu den Zeitpunkten die Angebote der Provider anguckt, verwundert es nicht, dass viele zu einem Galaxy greifen, da die Auswahl doch eher mager ist.
Euphoria schrieb:Ich finde, dass es zu dem Preis bessere Alternativen gibt. Nexus 5 wäre so ein Gerät.
Allein Specs sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht gerade gut.
Kaba82 schrieb:Da kennste jetzt den ersten: Moi! MicroSD Slot und Wechselakku sind für mich wichtige Kriterien. Ich hab zur Zeit das S3, 1,5 Jahre alt, der Akku macht mir in letzter Zeit Probleme, wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob es am Akku selbst liegt oder an nem Software-Problem.
c137 schrieb:Es ist echt schlimm, dass der Motomaker bei uns nicht geht und man sich das Moto X auch nicht von USA nach D schicken lassen kann. Nichtmal an eine US-Adresse kann man es sich liefern lassen, da anscheinend bei deutscher Kreditkarte geblockt wird.
Durchaus, würde ich mich für ein Moto X entscheiden, würde ich es auch in Kauf nehmen, länger zu warten, wenn es dann auch personalisiert ist. Wobei auch in den USA gerade mit Holzrückseite 11 Tage Lieferzeit angegeben werden.Colonel Decker schrieb:Mag ja sein dass Motorola es richtig sieht, dass der Durchschnittskunde nicht mehr als 4 Tage auf sein neues Gerät warten möchte, aber ich hätte durchaus 2-4 Wochen gewartet für ein Moto X im eigenen Design aus Texas. Wäre halt etwas besonderes, was hier sonst niemand hat.
http://www.theverge.com/2014/1/21/5307992/inside-the-mind-of-a-fanboy schrieb:They don't want a fast phone. They want a quad-core phone. They don't want a good-looking display, they want a 1080p display. They don't want a battery that lasts X hours, they want a X mAh battery.