baizon
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Office-Hilfe schrieb:Nutzt von Euch jemand den Kaspersky Passwort Manager und kann mir sagen ob der in der 10er Version noch funktioniert?
boise schrieb:Da ich opera user bin würde mich mal interessieren, ob man bei firefox mittlerweile die Oberfläche so variabel anpassen kann wie bei opera. Ich kann mich einfach nicht mit tabs anfreunden, die oben sind!
Ok, aber das sich die leiste wie eine Art Kontextmenü öffnet kann man nicht einstellen oder? Also das sich das Fenster nach öffnen einen Tabs automatisch wieder schließt?MikeBe schrieb:Ja, das Lesezeichensymbol in die Leiste ziehen und drauf klicken.
Danke, aber dies ist ja quasi schon standardmäßig bei dem Lesezeichen Button enthalten. Da muss man dann aber auch wieder extra nochmal ein Untermenü (wie z.B. Unsortierte Lesezeichen) öffnen, damit man alle Lesezeichen aufgelistet bekommt. Ich dachte man könnte sich diese direkt mit einem Klick auflisten lassen und das geöffnete Fenster schließt sich wie ein Kontextmenü danach wieder automatisch wenn man irgendwo drauf klickt.riDDi schrieb:Wie wärs hiermit?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/unsorted-bookmarks-folder-menu/
Statt dem Extrafenster öffnet sich ein Untermenü.
Dokument erloschen
Dieses Dokument ist nicht mehr verfügbar.
- Das angefragte Dokument ist nicht im Browser-Cache verfügbar.Als Sicherheitsmaßnahme fragt der Browser um vertrauliche Dokumente nicht automatisch erneut an.
- Klicken Sie "Nochmal versuchen", um das Dokument erneut von der Website anzufragen.