T
THT
Gast
Ich hab bis jetzt keine Probleme mit dem FF 10. Läuft stabil ohne Hänger oder ähnliches. Ich nutze allerdings auch nicht so viele Addons und habe nicht viel an den Standardeinstellungen verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich finde eig auch das man die Webmaster Dinge eig erst in den Einstellungen aktivieren sollte aber find das ist das kleinste Problem das der FF hatam3000 schrieb:Zusatzfunktionen für Web Master wo mit der normale Internet User nichts mit anfangen kann, Zusatzfunktionen die stören/behindern die man erst sehr umständlich deaktivieren muss,
Lass mich raten: Du hast noch nie eine Webseite erstellt. Und wenn dann keine professionelle. Grade über diese Dinge findet man die Fehler einer Webseiteam3000 schrieb:eigentlich hatte ja mal Mozilla Firefox den Ruf ein schlanker Browser zu sein, heute ist Firefox mit sehr unsinnigen und nutzlosen Funktionen noch zusätzlich aufgeblasen, davon hat kein User wirklich was, zu mal was sich heute Web. Master denn die eh ihre Seiten mit Offices erstellen und sich gar nicht darum kümmern was der Firefix in der Fehler Konsole anzeigt .... Hallo ?
Damit tust du dir, mir, den rest der Developer, MS und vielen anderen nichts gutes!am3000 schrieb:sollte diese Entwicklung von Mozilla so weiter gehen und es dann auch an Sicherheits Updates für den FF 9.01 hapern das diese eingestellt werden und man mit einen Risiko leben soll ,
steige ich freiwillig wieder auf den Internet Explorer v7 und 8 um der diese Unzulänglichkeiten nicht hat, oder es gibt ja noch den Chrome von Google?
Ja das stimmt. In diesen Threads poste ich gar nichts mehr. Da müsst ich nur mehr "Double Facepalm's" posten...klink schrieb:beachte den Clown nicht, wenn man seine Tipps und Tunings zu Firefox ansieht, dann weist du wieso der immer Probleme hat.
am3000 schrieb:warum muss man sich eigentlich immer rechtfertigen wenn man Unzulänglichkeiten findet ? nehme es einfach mal so hin das es User gibt die nicht immer alles so wollen was ihnen aufgezwungen und vorgesetzt wird ,
am3000 schrieb:ich hatte öfters mal eine Webseite gemacht mit speziellen Programmen die über eigene Fehler Analysen verfügen, wo auch
noch mit Ansicht an verschieden Mode der Browser zur Betrachtung einstellen kannst, wie die Seite also im IE oder Mozilla dargestellt wird
am3000 schrieb:das ist nicht mein spezielles Problem Herzchen andere haben mit der 10 Version ebenfalls Probleme und es wird vielleicht in den nächsten Tagen ein Update kommen 10.01 oder 10.02 ?
Yuuri schrieb:Ich benutze den Eintrag Link senden nicht, er stört mich aber in keinster Weise. Andere brauchen ihn, ich ignoriere ihn.
Warum betätigst du nicht einfach das große X oben rechts am Fenster oder nutzt Alt + F4 bzw. warum gibst du überhaupt eine eMail-Adresse ein und klickst dann noch auf Senden?!LinuxMcBook schrieb:Was meinst du wie peinlich das teilweise ist...
I-HaTeD2 schrieb:gen).
Der Fuchs ist nun mal ein Browser der durch seine anpassbarkeit und funktionalität punktet. Wenn du einfach nur einen Browser zum surfen willst kannst du auch beim Internet Explorer bleiben oder dich mit Chrome oder Opera etc. austoben denn die dürften dich nicht durch ihre Vielfallt überfordern.
Edit:
Oh man ...
Nach nem Crash:
![]()
Dann wird Firefox 12 all deine Wünsche erfüllen mit "Home Tab" und "New Page Tab"Deepflyer schrieb:Firefox 10 ist erstmalig in der Geschichte dieses Browsers für -mich- eine echte alternative zu meinem sehr geschätzten Opera geworden.
Ich habe mir Firefox 10 so eingerichtet wie ich es von meinem Opera gewohnt bin, und kann bis jetzt nur positives berichten.
Wenn sich dieser erste Eindruck auf längere Zeit bestätigen sollte, werde ich doch tatsächlich meinen Opera damit ablösen.