Seit heute hat HEISE-Online den Pfad der Tugend verlassen und verlangt von den Nutzern neuen Cockies und neuen Tracking Regeln zuzustimmen.
Das ist für mich der Sündenfall an sich. Die c't sah ich immer als guten, großer Bruder an, der einen beschützen wollte.
Ich habe der Aufforderung sehr widerwillig zugestimmt. Aber ich tendiere dazu mein c't Abo und Heise+ zu kündigen.
Als sicherheitsbewusster PC-Nutzer schätze ich FireFox schon seit Jahren. Bitte macht so weiter. Wir brauchen Bollwerke gegen die Datenkraken!💪
Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass Ihre Daten von Anbietern in den USA verarbeitet werden. Die USA werden als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichendem Datenschutzniveau eingeschätzt. Es besteht das Risiko, dass Ihre Daten auch an US-Behörden weitergegeben werden.
Das ist für mich der Sündenfall an sich. Die c't sah ich immer als guten, großer Bruder an, der einen beschützen wollte.
Ich habe der Aufforderung sehr widerwillig zugestimmt. Aber ich tendiere dazu mein c't Abo und Heise+ zu kündigen.
Als sicherheitsbewusster PC-Nutzer schätze ich FireFox schon seit Jahren. Bitte macht so weiter. Wir brauchen Bollwerke gegen die Datenkraken!💪