Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mozilla Thunderbird 3 veröffentlicht
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zur News: Mozilla Thunderbird 3 veröffentlicht
B
brainscan
Gast
Wie ich auf dem Screenshot sehe link, hat Thunderbird immer noch Probleme mit der Lokalisierung bei den IMAP-Ordnern. Siehe Beispiel "Sent"-Ordner. Das ist bei Outlook nie ein Problem.
dannyD
Banned
Dickinson schrieb:
also dieses addon funktioniert schonmal nicht.
man muß das alte minimize to tray nehmen und mit nightly tester tools kompatibel machen.
dann funzt zumindest das minimieren ins tray, das kontextmenü fehlt leider.
JokerGermany
Banned
@chrisiiiii_cs;7045895
Ist mir scho klar, danke
Ist mir scho klar, danke
General O´Neill
Cadet 4th Year
muad_dib schrieb:Denn ich will Nachrichten in einem eigenen Fenstern öffnen, nicht in einem Tab und auch nicht in der Vorschau.
In den Einstellungen geht das:
Aber leider entfernt das nicht die Tab-Leiste, die hätte ich auch gerne weg
edit:
habs herausgefunden!
in der Konfiguration (about:config, das ist in den Einstellungen zu finden) musst du den Eintrag "mail.tabs.autoHide" auf "true" setzten! Dann verschwindet die Tab-Leiste bei nur einem Eintrag.
Zuletzt bearbeitet:
chrisiiiii_cs
Lt. Commander
@dannyD: Für kompatibel machen brauchste kein extra Tool! Einfach die XPI in einem ZIP Prog aufmachen und die install.rdf anpassen in den Tags <em:maxVersion></em:maxVersion> muss 3.0 stehen und fertig...
Scheinweltname
Lt. Commander
Hab das gleiche Problem wie Polux und redflAg (mit ähnlichem System)... muss wohl der Kaspersky-Support wieder ran...
chrisiiiii_cs schrieb:@Tshoco:
Verwende einfach IMAP und nicht POP3! Da wird das alles automatisch gemacht und ist genau was du suchst.
Ah cool, wusste gar nicht dass es sowas gibt. Ich hab mir das eben mal angeschaut und noch eine Frage: Läuft der Server nicht irgendwann voll, wenn die Mails immer auf dem Server bleiben?
Oder werden die automatisch irgendwann gelöscht, falls ja nach welchem Zeitraum?
Benutze T-Online
karod3
Lt. Commander
karod3 schrieb:Hm, also ich finde den neuen Thunderbird super. Ich habe nur ein Problem. Seit dem Update werden mir die Computerbase RSS Feeds nur in kurzversion und Textdarstellung angezeigt. UNd das obwohl ich in den Optionen den Haken bei "Artikel-Zusammenfassung anstelle der Website anzeigen" gar nicht gesetzt habe.
Ich will wieder die HTML-Webseiten Ansicht habe. (Die alten bereits heruntergeladenen Feeds vom Thunderbird 2 werden richtig angezeigt, nur bei den durch Thunderbird 3 abgerufenen news stimmt es nicht mehr.)
Kann dazu noch jemand was sagen?? Ich will wieder die korrekte RSS Feed Darstellung haben
Es ist übrigens bei allen Feeds so, nicht nur bei denen von Computerbase
kubajashji
Lt. Commander
hi!
ich hab die neue version soeben drüberinstalliert, nachdem ich meinen alten tb-ordner gesichert hatte. es hat alles ohne probleme geklappt und nachdem ich die gruppierung der ordner aufgehoben habe sind nun auch wieder die jeweiligen postein- und ausgänge usw. bei den einzelnen konten vorhanden
gruß kuba
ich hab die neue version soeben drüberinstalliert, nachdem ich meinen alten tb-ordner gesichert hatte. es hat alles ohne probleme geklappt und nachdem ich die gruppierung der ordner aufgehoben habe sind nun auch wieder die jeweiligen postein- und ausgänge usw. bei den einzelnen konten vorhanden
gruß kuba
chrisiiiii_cs
Lt. Commander
@tshoco: Haste nen E-Mail Packet? Wenn ja 10 GB sonst 1 GB glaub ich... bin mir aber grad net sicher ob ohne E-Mail Packet bei T-Online IMAp ging! Bei T-Online musste aber so oder so wegen Ordnertiefe, Anzahl Ordner und Anzahl Mails im Ordner aufpassen!
Ordnertiefe: 2 Ebenen
Anzahl Ordner: 31 (mit Posteingang)
Anzahl Mails: Eigentlich 1000! Aber bei mir hat er erst bei 2000 gemeckert.
Ordnertiefe: 2 Ebenen
Anzahl Ordner: 31 (mit Posteingang)
Anzahl Mails: Eigentlich 1000! Aber bei mir hat er erst bei 2000 gemeckert.
JokerGermany
Banned
Tshoco schrieb:Benutze T-Online
Tipp:
Besorg dir nen anderen Email Anbieter, sonst bist du abhängig und musst bei der Telekom deinen DSL und Telefonanschluss bleiben, egal ob du willst oder nicht.
Ich würde G-MAIL empfehlen, wenn es dir wegen dem Datenschutz Bauchscmerzen bereitet, musste was anderes nehmen.
chrisiiiii_cs
Lt. Commander
@JokerGermany: Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun! Sonst ist T-Online sehr gut! Vorallem wenn du das E-Mail Packet hast ist das ganze erste Sahne! Solche Funktionen wünscht man sich sonst vergeblich bei anderen Anbietern! Aber auch ohne E-Mail Packet kann es bei mir durch die gute Weboberfläche, Verfügbarkeit und geschwindigkeit überzeugen...
JokerGermany
Banned
chrisiiiii_cs schrieb:@dannyD: Für kompatibel machen brauchste kein extra Tool! Einfach die XPI in einem ZIP Prog aufmachen und die install.rdf anpassen in den Tags <em:maxVersion></em:maxVersion> muss 3.0 stehen und fertig...
Also bei mir installiert er es zwar dann, aber funktionieren tut es trotzdem nicht^^
dannyD
Banned
chrisiiiii_cs schrieb:@dannyD: Für kompatibel machen brauchste kein extra Tool! Einfach die XPI in einem ZIP Prog aufmachen und die install.rdf anpassen
das weiß ich auch, das man das so umständlich machen kann. schade um die zeit.
bei nightly tester tools mache ich einen mausklick und die sache paßt.
chrisiiiii_cs
Lt. Commander
@Joker: Es beudetet ja auch nicht, das ein Add-On funzt, nur das es sich installieren lässt! Häufig ist es so, das die Leute die neue Version (3.0) noch nicht getestet haben mit ihren Add-Ons, diese aber trotzdem ohne Probleme funktionieren!
Das lässt sich halt durch die anpassung umgehen
Das lässt sich halt durch die anpassung umgehen
DimiBrudalski
Lt. Commander
Kann mir vielleicht jemand dazu ein Antwort geben
Komm aber nur beim senden eines meiner Eamil Konten vor bei den anderen beiden geht es.
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.3.4 Requested action not taken; To send your message, please sign into your account online first and solve a puzzle. (Sorry for the inconvenience--these puzzles help us stop spammers.). Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.
passiert wenn ich eine email senden möchte.
Komm aber nur beim senden eines meiner Eamil Konten vor bei den anderen beiden geht es.
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.3.4 Requested action not taken; To send your message, please sign into your account online first and solve a puzzle. (Sorry for the inconvenience--these puzzles help us stop spammers.). Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.
passiert wenn ich eine email senden möchte.
Zuletzt bearbeitet:
JokerGermany
Banned
Das Google Kalendertool, wo finde ich das?
chrisiiiii_cs
Lt. Commander
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/calendar/lightning/nightly/latest-comm-1.9.1/win32-xpi/ --> 2. Link der da drin liegt
@paddedream: Welcher anbieter?
@paddedream: Welcher anbieter?
JokerGermany
Banned
updated der sich dann automatisch auf ne stable version?chrisiiiii_cs schrieb:http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/calendar/lightning/nightly/latest-comm-1.9.1/win32-xpi/ --> 2. Link der da drin liegt
€dit:
Ist leider auch nicht deutsch...
Zuletzt bearbeitet: