bensen schrieb:
Das spart Kosten bei MSI, sonst gar nichts. Ports die nicht genutzt werden und Komponenten die abgeschaltet werden, kosten auch keinen Strom. Das zeigt doch euer Test...
Wo kommen deine nicht genutzten Ports denn her, die keinen Strom verbrauchen? Wachsen die am Wegesrand? ;-) Und nein, das zeigt der Test eben leider nicht...
Bei allem Weiteren bin ich deiner Meinung!
----------------------------------------------------------------------------------
@ExigeS2: OMG!!! Sorry, das geht mal gar nicht!
Meinungen zum Klimawandel, zur Flüchtlingssituation usw., da gibt es eben verschiedene...
Sicher werden wir an vielen Stellen vera...t, und es ist verständlich und menschlich,
wenn dies vielleicht auch ein gewisses Maß an Frust erzeugt.
Aber sorry, dein Beitrag liest sich für mich beinahe wie ein Aufruf, aus Rache daran Quecksilber zu trinken und dann möglichst großzügig in den Wald zu urinieren! Doch halt... der Wald ist vielleicht doch nicht derjenige, der dich hintergangen hat! Genausowenig wie es der Flüchtling als solches ist...
Und sowieso hat ein solches Mainboard herzlich wenig mit "den Deutschen" zu tun. Ich könnt wetten, es wird auch anderswo verkauft. Genauso wie auch anderswo Ökologie existiert und unsauberer Strom vielleicht nicht nur das Klima betrifft (Bsp: Fukoshima)!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
@Stromspartipps:
PS: Lasst uns doch alle mal wieder die Wäsche auf die LEINE hängen, auf dass sie im Winde tanzen kann :-)
Einen Wäschetrockner als A++ energiesparend zu verkaufen ist noch viel irrsinniger als das was MSI hier macht. Marketing und Werbung lügt und übertreibt ja eh meist, aber
jener Irrsinn hat auch noch ein offizielles Label :-o