Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI: Jetzt auch das X400 offiziell vorgestellt
Nachdem der Startschuss von MSI für die 13,3-Zoll-Modelle X320 und X340 und vor wenigen Tagen auch für das 15,6-Zoll-Modell X600 gefallen war, fehlte nur noch das mittlere Modell. Heute hat MSI diesen Status geändert und das X400 offiziell angekündigt.
Dafür, dass alle rumgemault haben, weil das HP DV2 so teuer sei, ist das hier eine Frechheit, da es zwar ähnliche CPU Leistung hat, aber unbrauchbare Intel Grafik und im Moment sogar noch teurer ist als das DV2!
Die DV-2 Version mit Radeon 3410 kostet nur noch 599€ und ist damit definitiv deutlich potenter.
Ja wir Europäer haben immer schlechtere Ausstattung, das kenne ich schon vom DV-2 mit Athlon Neo, was teurer ist als in den USA und nur 2GB hat und kein n-draft Wlan, in den USA gibts das alles dazu.
@ realsmasher
da hast du nicht ganz unrecht.
Finde es aber trotzdem eine frechheit von MSI sowas als ultra-mobile Notebook zu verkaufen.
Haben ne miese Akkulaufzeit und nen schlechtes display. Für mich ein absolutes K.O. Kriterium.
Ich würde mir keines der genannten Notebooks kaufen.
Also das X400 ist nicht schlecht. Ich hab es mir ja auch schon paar Mal angesehen und es ist durchaus sein Geld wert. Und ich denke ich kann das beurteilen, ich hab nen Air zum direkten Vergleich^^
Ich verstehe nur nicht warum MSI nicht einen grösseren Akku spendiert (wiegt das Notebook halt 100g mehr) und ein mattes Display. Dann wäre das der optimale Begleiter für unterwegs.
Was bringt mir ein superleichtes notebook welches eine geringe Akkulaufzeit hat und das ich draussen kaum Nutzen kann? Ist ja nicht Sinn der Sache ständig das Netzteil mitzuschleppen.
Das Acer Aspire Timeline hat ja eine schöne Akku Laufzeit aber leider auch son mieses glare Display.
@Jesterfox: Kann ich kaum glauben. Als meine Schwester mit ihrem Glare Display auf der terasse saß habe ich gar nichts mehr erkennen können auf dem Display. Bei meinem matten gings noch recht gut.
Aber die TravelMate 8371 sehen sehr interessant aus. Vor allem der mit dem DualCore. Endlich mal ein mattes Display und lange Akkulaufzeit zu einem akzeptablen preis. Da bin ich mal auf erste Tests gespannt.
Direkt im Freien war ich bisher noch nicht, aber Sonnenlicht aus einem großen Fenster hat bisher noch nicht gestört. Bei matten Displays geht dir auch irgendwann der Kontrast flöten, dass du nichts mehr siehst...
Sind die Prozzis gut?
Mit welchen kann man sie vergleichen?
und was is der GS45 fürn Chipsatz? wie bei den Atom Prozzis son kastrierter standard Chip, der mehr strom saugt, als die CPU selber?
@Realsmasher:
gibt es den 8Zellen Akku als ZUbehör? Hab die Notebooks bisher nur mit 4 Zellen gesehen, hab aber nie geguckt was man sich schönes an Zubehör kaufen kann.
Aber 9h halte ich für übertrieben. ist ja mehr als das doppelte vom 4 Zellen