Krautmaster
Fleet Admiral
sieht aus wie von 1998 ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Genauso gut könnte man alle Rechner mit der freuen Win 8.1 Version (Bing Suche) betanken. Office würde halt kosten, allerdings denke ich dass die Kosten dafür geringer sind als die, die zur Zeit für Wartung und Workaround anfallen. Auf Service könnte man gänzlich verzichten. Heute ein Volume Licence für Office 2013 gekauft + free WIn 8.1 und die Müncher dürften für die nächsten 10 Jahre versorgt sein.
selbiges gilt für OEM Win 8.1.
http://www.netzwelt.de/news/132811-...enloses-windows-oem-hersteller-offiziell.html
Edit:
Geht wohl nur auf Tablets. Hm Naja, dann müssen die Müncher vielleicht einfach Surface 1/2 RT Tablets für wenig Geld verteilen oder günstigte Win 8 Baytrail Tablets besorgen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Dann wären die Mitarbeiter sogar noch mobil und könnten anderen falls ganz normal ihren externen Monitor arbeiten ^^
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Genauso gut könnte man alle Rechner mit der freuen Win 8.1 Version (Bing Suche) betanken. Office würde halt kosten, allerdings denke ich dass die Kosten dafür geringer sind als die, die zur Zeit für Wartung und Workaround anfallen. Auf Service könnte man gänzlich verzichten. Heute ein Volume Licence für Office 2013 gekauft + free WIn 8.1 und die Müncher dürften für die nächsten 10 Jahre versorgt sein.
Ergänzung ()
martl92 schrieb:Ich persönlich sehe nur einen Grund Linux zu nutzen: Es ist gratis und man kann es draufschmeisen wo man will und wie oft man will...
selbiges gilt für OEM Win 8.1.
http://www.netzwelt.de/news/132811-...enloses-windows-oem-hersteller-offiziell.html
Edit:
Geht wohl nur auf Tablets. Hm Naja, dann müssen die Müncher vielleicht einfach Surface 1/2 RT Tablets für wenig Geld verteilen oder günstigte Win 8 Baytrail Tablets besorgen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Dann wären die Mitarbeiter sogar noch mobil und könnten anderen falls ganz normal ihren externen Monitor arbeiten ^^
Zuletzt bearbeitet: