ich finds hammer..
im anschluss an der lanparty grad noch in den Europa Park gehen und ne runde Blue Fire oder Silverstar fahren...
auch wenn man da schon genug kaputt im hirn ist nach einer lan
ob dann die familien angst haben, wenn die "killerspieler" aus der lan gekrochen kommen und dann zu den karussels zu den kindern rüber gehen in den Park?
ansonsten einfach nur schwachsinnig diese Killerspiel sache...
seit meinem 4. Lebensjahr verbrachte ich tag und nacht an Konsolen, PC, Amiga etc. (werde im März 22 Jahre alt) und erst mit 19 bekam ich sogesehen freunde und erst jetzt unternehme ich was außerhalb meines Hauses... davor war ich genauso mobbing-opfer, suizid-gefährdend und was weiß ich was...
aber amok-laufen? ich hab meine wut eher an pixelfiguren rausgelassen und war dann wieder sehr gelassen zu meinen Mitmenschen...
ich führe jetzt ein normales leben und bin sehr glücklich mit meinem leben...
und manche leute verstehen nicht, wie ich soviel zocken kann und stellen mich sogar als potenziellen amokläufer dar, auch wenn meine guten freunde meinen ich sei ein sehr netter und sozialer mensch trotz vieler jahre ohne reallife und nur am PC und gezockt und rumgeballert...
ich sag nur eins... sind 2 bestimmte generationen "weg", sieht die sache ganz anders aus...
mit unserer generation kommt ein ganz anderes verständnis mit in die gesellschaft und das denken der "alten" generationen verschwindet allmählich durch natürlichen todes im bestimmten alter...