Notiz Navi als Custom Design: PowerColor Radeon RX 5700 XT kommt „sehr bald“

wolve666 schrieb:
Selten einen dümmeren Kommentar gelesen :rolleyes: Als ob Nvidia günstiger wäre bei Neuvorstellungen

zum artikel: ich bin gespannt auf die custom karten und entsprechende tests
du hasst halt kein plan was soll ich da sagen!
Ja sie sind preisstabiler, und anstatt alles als falsch und dumm abzustempeln vielleicht mal selber informieren.

Vor allem ist es keine negative aussage sondern eine Empfehlung wenn ihr etwas von amd kaufen tut wartet bis sie sich auf normalen preis einpendeln... aber bei manchen ist scheinbar alles was nicht nach PARTY, AMD ist der King sich liest geblubber alles gleich dumm und negativ.
Völlig übertriebene Markenliebe!

• Gefällt mir
Reaktionen: wal
Jens1882 schrieb:
du hasst halt kein plan was soll ich da sagen!
Ja sie sind preisstabiler, und anstatt alles als falsch und dumm abzustempeln vielleicht mal selber informieren.

Vor allem ist es keine negative aussage sondern eine Empfehlung wenn ihr etwas von amd kaufen tut wartet bis sie sich auf normalen preis einpendeln... aber bei manchen ist scheinbar alles was nicht nach PARTY, AMD ist der King sich liest geblubber alles gleich dumm und negativ.

Wenn du so sprichst wie du schreibst könnte man meinen du kommst aus nem Ghetto... :freak:

BTW: bei den RTX Karten hat sich bis heute nicht wirklich etwas eingependelt, sind seit Release überteuert. Die RX 5700er sind schon unter der UVP (wenn auch aktuell nur als Referenz Design was aber auch nicht so schlecht ist wie häufig dargestellt) und das nach einem Monat.

Benji21 schrieb:
Wenn du so sprichst wie du schreibst könnte man meinen du kommst aus nem Ghetto... :freak:

BTW: bei den RTX Karten hat sich bis heute nicht wirklich etwas eingependelt, sind seit Release überteuert. Die RX 5700er sind schon unter der UVP (wenn auch aktuell nur als Referenz Design was aber auch nicht so schlecht ist wie häufig dargestellt) und das nach einem Monat.
Interessant, beleidigst andere mit Ghetto Sprache und ich bin der der Ghetto redet? :evillol:
Du ich lebe und handel nach Reziprozität, das scheint dir fremd zu sein?

Wie dem auch sei, vielleicht aufhören die eigenen Prioritäten mit denen der anderen zu vergleichen, dieses ja aber die sind ja und das machen die ja auch und bei denen ist das so und so geblubber ist ziemlich kindisch.

Jens1882 schrieb:
Interessant, beleidigst andere mit Ghetto Sprache und ich bin der der Ghetto redet? :evillol:
Du ich lebe und handel nach Reziprozität, das scheint dir fremd zu sein?

Wie dem auch sei, vielleicht aufhören die eigenen Prioritäten mit denen der anderen zu vergleichen, dieses ja aber die sind ja und das machen die ja auch und bei denen ist das so und so geblubber ist ziemlich kindisch.

Sorry kannst du mal an deinem Satzbau arbeiten? Man versteht schlicht keinen Beitrag von dir.

Jens1882 schrieb:
Wer amd karten zur release zeit kauft hat leider kein überblick oder will pioneer sein oder hat auch einfach zu viel geld.
Habe lange Preislisten studiert und bei amd sollte man immer min 1 Monat oder am besten gleich ein paar mehr warten.

Davon ab viel zu teuer kein RTX nein danke :)

Hast du dazu irgendwelche Belege? Der Argumentation folgend dürfte man im Prinzip nichts von AMD kaufen wenn es erscheint, dazu unterstellst du direkt dass die Käufer keine Ahnung haben. Woran machst du das denn genau fest?

Wo sind die Karten für die Leistung denn bitte zu teuer wenn man sie mit den Konkurrenz-Produkten vergleicht? Wo genau bringt RTX jetzt allgemein einen Vorteil am gesamten Markt mit X-Tausend Spielen wenn die kleinen Karten durch den Impact auf die FPS dafür an sich schon zu schwach sind?

Was genau macht RTX aktuell zu einem dermaßenem Must-Have um dafür rund 100 Euro Aufpreis von der 2070 Super zur RX 5700XT zu zahlen (welche ähnliche Leistung bietet trotz schlechterem Kühlkonzept)?

Hast du da irgendetwas an Informationen die die restliche Welt nicht hat oder haust du stumpf Blödsinn raus und willst dir irgendetwas schönreden?

Es gibt auch Leute mit Custom Wasserkühlungen, die kaufen in der Regel öfter das Referenz Design um dann den Kühler zu tauschen (was meistens einfacher ist als bei einer Custom Karte).

Ich habe für meine RX 5700 349 Euro gezahlt. Meine Radeon VII hat mich 729 Euro gekostet. Eine 2080Ti hätte mich schlappe 1200 Euro oder mehr gekostet, woran genau machst du jetzt fest dass ich "zu viel Geld" habe? Eine 2080 hätte mich auch mehr gekostet als die VII, eine 2070 ebenfalls und eine 2060 auch (inklusive weniger Speicher plus überflüssige Features).

Hätte ich Nvidia gekauft wäre das Geld also richtig angelegt und bewiesen das ich Überblick habe? Obwohl ich effektiv mehr Geld ausgegeben und Features für 5-10 Spiele bekommen hätte bei ähnlicher Leistung? :freak:

Wie schon geschrieben: woran machst du genau fest dass ein Käufer keinen Überblick, zu viel Geld hat und Pionier sein muss wenn er eine AMD und nicht Nvidia Karte zum Release kauft (obwohl man eher bei den RTX Käufern von Pionier sprechen kann so schlecht wie das teilweise lief und aktuell noch läuft bzw. wie oft es "nachgeliefert" wird).

Erleuchte mich doch einfach mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Zurück
Oben