Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Navi als Custom Design: PowerColor Radeon RX 5700 XT kommt „sehr bald“
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur Notiz: Navi als Custom Design: PowerColor Radeon RX 5700 XT kommt „sehr bald“
amorosa
Captain
Interessant. Yeston sagt mir erstmal gar nichts.
Höre ich das erste mal.
Das Design hat was. Ich als Kerl, der umgeben von Töchtern ist, hat eigtl. die Schn***e voll von Rosa, Pink und irgendwelchen "Katzenfratzen", aber wenn die dicke Karte leise ist und gut kühlt und der Preis passt....Warum nicht doch das Glasgehäuse aus dem Keller vorkramen ?
So und nun mal ernsthaft zum Design : "WTF "
Lg
Höre ich das erste mal.
Das Design hat was. Ich als Kerl, der umgeben von Töchtern ist, hat eigtl. die Schn***e voll von Rosa, Pink und irgendwelchen "Katzenfratzen", aber wenn die dicke Karte leise ist und gut kühlt und der Preis passt....Warum nicht doch das Glasgehäuse aus dem Keller vorkramen ?
So und nun mal ernsthaft zum Design : "WTF "
Lg
Benji21
Lt. Commander
Ich habe gerade die Referenz 5700 von Sapphire für den zweit PC geordert, den kann ich dann hoffentlich morgen zusammenbasteln. Für den sollten Stock CPU und GPU Kühler ausreichen (R5 3600).
Gefühlt wartet der halbe Freundeskreis auf die Customs...
Gefühlt wartet der halbe Freundeskreis auf die Customs...
B
Bard
Gast
Einigen wir uns doch einfach auf diese Geheimsprache:
Sehr bald = 1 - 5 Tage
Relativ bald = 6 - 20 Tage
So ziemlich nie innerhalb eurer Lebenszeit = alles über 21 Tage
Sehr bald = 1 - 5 Tage
dr. lele
Captain
Die verkaufen ihre Karten ja auch nicht in Europa. Haben aber in Asien einen ziemlich guten Ruf.amorosa schrieb:Yeston sagt mir erstmal gar nichts.
Das zählt für mich auch noch zu "sehr bald"Jan schrieb:Auf mein "sehr bald" kommen übrigens ein paar Tage drauf.
Transistor 22
Lt. Commander
Wieso denn auf MSi? Die hatten in der Vergangenheit immer sehr schlechte Kühler für AMD GPUs. Auf Polaris gibt es nur den schlechten Armor Kühler und auf Vega nur das Referenzdesign. Der letzte gute Design das die bei AMD hatten ist die RX 480/580 Gaming X, welche von 2016 ist und schon lange nicht mehr verfügbar ist. Ich würde nicht viel Hoffnung auf gute MSi Karten bei AMD setzen, den einzigen Vorteil den ich bei MSi sehe ist das man mit Custom Kühlern die Garantie nicht verliert.50/50 schrieb:Ich warte auf MSI...
dr. lele
Captain
Was bei MSI und Vega los ist weiß ich auch nicht, ich bin mit meiner MSI Vega 64 Air Boost OC aber verhältnismäßig glücklich. Natürlich erst seitdem ich den Kühler getauscht habe
Vielleicht kommt ja mal so etwas wie die Trio für Navi.
Ich freue mich auf jeden Fall tierisch, auch auf Asrocks Karten. Die, die damals auf der Computex vorgestellt wurden sahen nach richtigen Brechern mit Potential zu super silent Modellen aus.
Vielleicht kommt ja mal so etwas wie die Trio für Navi.
Ich freue mich auf jeden Fall tierisch, auch auf Asrocks Karten. Die, die damals auf der Computex vorgestellt wurden sahen nach richtigen Brechern mit Potential zu super silent Modellen aus.
50/50
Lieutenant
Transistor 22 schrieb:Wieso denn auf MSi? Die hatten in der Vergangenheit immer sehr schlechte Kühler für AMD GPUs. Auf Polaris gibt es nur den schlechten Armor Kühler und auf Vega nur das Referenzdesign. Der letzte gute Design das die bei AMD hatten ist die RX 480/580 Gaming X, welche von 2016 ist und schon lange nicht mehr verfügbar ist. Ich würde nicht viel Hoffnung auf gute MSi Karten bei AMD setzen, den einzigen Vorteil den ich bei MSi sehe ist das man mit Custom Kühlern die Garantie nicht verliert.
Das stimmt, es war lange ruhig aber prinzipiell war ich bisher mit den Gaming X zufrieden und schlecht sollen die Armor auch nicht sein - beide in der Bauform sind bereits angekündigt, da ist Navi anscheinend wieder interessant für MSI.
Warum MSI ist ehrlich gesagt nur eine Perfektionismusmacke bei der Zusammenstellung der Komponenten 😂
Chismon
Admiral
Bard schrieb:Sehr bald = 1 - 5 Tage
... das klingt verdaechtig nach Yps-(Heft) Geheimagentensprache (als Gimmick gibt es dann ein RX 5700(XT) Custom Modell dazu?).
Pssssssst .... nicht so laut .
Zuletzt bearbeitet:
MaverickM
20k Fleet Admiral
Fresh-D
Commander
@MaverickM: Die gibt es doch schon weiter vorne. ;-)
Aber die neue von Yeston sieht ja auch abgespaced aus.
Aber die neue von Yeston sieht ja auch abgespaced aus.