NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
meinst du wenn man auf game video klickt das postgame interview kommt?
 
Nee es kommt garnix, immer nur die Broadband Kurzfilmchen und dann springt er zum nächsten Kurzfilmchen usw. Er zeigt zwar an, dass er das oder das Vid zeigt, aber es kommen halt nur die Vorfilmchen ...
 
abcd12 schrieb:
Ist das bei dir auch so, dass auf der NBA-Site die Videos spinnen?

Heute noch nicht probiert...Ich schau aber normal die Zusammenfassungen bei ESPN!
 
also bei mir gehts :confused_alt:
 
Hat eigentlich jemand von euch Trikots von NBA Vereinen?

Wenn ja, woher bekommt ihr sie? Die shipping-Gebühren bei NBA.com sind ja ne Frechheit und in Germany bekommt man nur die lächerlichen Champion Trikots, die schlechter sind als Fälschungen aus Polen...

Ich besitze persönlich nur ein altes Raptors-Trikot von Vince Air Canada Carter und ein Olympia 2008 USA von Kobe Bryant, was meine Eltern mir mal mitgebracht haben aus den Staaten.
 
YES!!!!!!!!!!!! :D

Die Regular Season ist jetzt zuende und Dallas hat das Unfassbare geschafft!!! Noch vor wenigen Wochen war die Playoff-Teilnahme höchst gefährdet und jetzt galoppieren die Mavs auf Platz 6!!! Erst Sieg gegen die derzeit überragenden Rockets und jetzt in der ersten Runde gegen die Spurs, welche ohne Ginobili auskommen müssen. Damit hat Dallas alle Chancen auf die Zweite Runde...

Nowitzki beim Sieg gegen Houston mal wieder dominierend bis ins letzte! 15 Bretter und 30 Punkte...Double-Double!!!
Damit beendet das "German-Wunderkind" die letzten 25 Spiele mit jeweils mindestens 20Pkt, was die mit Abstand stärkste Serie aller NBA-Spieler diese Saison ist.

Jason Kidd scheint auch endlich wieder ein bissel in Form zu kommen und erzielte mal wieder ein Triple-Double(11-10-12)!

Die Matchups der ersten Runde!

Western Conference
(1) Los Angeles Lakers - (8) Utah Jazz
(4) Portland Trail Blazers - (5) Houston Rockets
(3) San Antonio Spurs - (6) Dallas Mavericks
(2) Denver Nuggets - (7) New Orleans Hornets

Eastern Conference
(1) Cleveland Cavaliers - (8) Detroit Pistons
(4) Atlanta Hawks - (5) Miami Heat
(3) Orlando Magic - (6) Philadelphia 76ers
(2) Boston Celtics - (7) Chicago Bulls
 
Ja fein fein, aber ich denke man sollte die Spurs nicht unterschätzen, die Hornets haben sie auch weggehauen und mit denen hatten die Mavs einen Spieltag zuvor auch noch so ihre liebe Mühe und Not.

Mal was anderes für alle Mavsfans >> Cuban plant was ... <<

Wenn das tatsächlich eintreten sollte, was ich mir gelinde gesagt nicht vorstellen kann, dann wäre das der absolute Hammer. Die Mavs hätten dann nicht mehr und nicht weniger als das beste Team der Liga. Lasst uns hoffen, dass die Rezession noch wenigstens die Sommerpause über in den USA anhält und die Hornets in noch stärkere finanzielle Bedrängnis kommen :D.
 
abcd12 schrieb:
Mal was anderes für alle Mavsfans >> Cuban plant was ... <<

Hab schon vor ner Woche was in die Richtung gehört... Wäre natürlich der Knaller! Peja, Chandler und Paul :evillol:
Damit wären alle Problemzonen beseitigt. Cuban würde dann wahrscheinlich Chandler gleich zu den Suns traden um seinen Shaq zu bekommen!

Paul, Terry, Peja, Dirk, Diesel :king:

Bin heiß auf die Playoffs wie schon seit dem Finals-Jahr nicht mehr! Jetzt müssen nurnoch die Blazers den Yao raushauen, was durchaus drin ist...
 
Ich seh die Raketen knapp vor den Blazers, einfach der Erfahrung wegen. Die Rockets sind so ein abgewi..stes Team, da dürfte es recht kompliziert für die Blazersgrünschnäbel werden ... aber mal abwarten.

PS: T-Mac ist raus den Rest der Saison? Oder kommt der nochmal zurück?

Mavs vs Spurs wird auch so eine heiße Kiste. Ich kann beim besten willen nicht sagen, wer da die Nase vorn hat. Wenn die Mavs ihre gute Form und vor allem den Teamspirit aufrechterhalten können, kann uns was Großes bevorstehen. Genausogut kann es aber auch sang und klanglos in der ersten Runde vorbei sein.

Hornets vs Nuggets wird auch lustig ...

hach wie geil dieses Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
abcd12 schrieb:
Ich seh die Raketen knapp vor den Blazers, einfach der Erfahrung wegen. Die Rockets sind so ein abgewi..stes Team, da dürfte es recht kompliziert für die Blazersgrünschnäbel werden ... aber mal abwarten.

Mavs vs Spurs wird auch so eine heiße Kiste. Ich kann beim besten willen nicht sagen, wer da die Nase vorn hat. Wenn die Mavs ihre gute Form und vor allem den Teamspirit aufrechterhalten können, kann uns was Großes bevorstehen. Genausogut kann es aber auch sang und klanglos in der ersten Runde vorbei sein.

Hornets vs Nuggets wird auch lustig ...

hach wie geil dieses Jahr :D

Sehe ich alles genauso! Aber hoffe trotzdem auf Roy, Aldridge und Co. Mit Batum, Rodriguez, Outlaw, Fernandez, Webster (noch verletzt glaube...), Oden und Frye haben sie außerdem eine der stärksten Banken der Liga, ganz im Gegensatz zu den Rockets, wo nur selten was kommt...

Edith: T-Mac ist raus für die Season soweit mir bekannt...

Hier ist noch nen interessanter Artikel, wo steht an wen die Scouts den MVP, MIP usw vergeben würden!
http://sportsillustrated.cnn.com/2009/writers/ian_thomsen/04/10/weekly.countdown/index.html
 
abcd12 schrieb:
Hier was zu den Mavs. Amerikanischer Pathos, aber viel Wahrheit drin >>Klick<<

Der SI-Artikel, as always :daumen:

Hahaha...grandios!!!! fucking hilarious :schluck:

Da ist einer ganz großer Fan und hatte bestimmt einen im Tee, als er letzte Nacht den Artikel noch im Siegesrausch schrieb...trotzdem Hammer!!!
 
abcd12 schrieb:
>>Sollte KG wirklich für die kompletten POs ausfallen<< kann man die Celtics schonmal als Titelanwärter weitgehend ausschließen.

Ja das denke ich auch! Allerdings finde ich es nicht so schlimm...Mochte den Garnett irgendwie noch nie. Die Celtics sind mir bis auf Glen Davis und Rondo auch relativ unsympathisch. Bin gespannt ob die Bulls das ausnutzen können. Wäre natürlich ein Kracher!!!:king:
 
Ich würd es auch sehr begrüßen, wenn die Bulls die Grünen rauskicken, denn die mochte ich noch nie, ebenso wie die Lakers. Die Bulls könnten es in der Tat recht weit bringen. Sie haben eine interessante Mischung aus Talent und Erfahrung (allerdings mehr Talent als Erfahrung :D) und es würde Jungs wie Rose und Gordon einen ordentlichen Entwicklungsschub geben, was die Zukunft für die Bullen noch rosiger aussehen lassen würde. Mittelfristig sehe ich in den Bullen nämlich einen Titelanwärter.
 
Werden hoffentlich interessante Playoffs.Wie werdet ihr sie verfolgen?ILP?
 
Erbsenkönig schrieb:
Wie werdet ihr sie verfolgen?ILP?

Ich werde die Spiele, welche zu normaler Zeit (19-24uhr) gespielt werden, via Sopcast, TVU etc verfolgen. League Pass lohnt sich nicht, maxdome ist ja sau teuer...achja...maxdome überträgt ausgewählte Partien im Internet für glaube 3,99 pro Partie!
Falls Dallas weit kommen sollte oder die Blazers dann werde ich, wenn es die Uni erlaubt, auch mal in der nacht schauen. Finals auch einige Spiele...wie immer...
 
Werden denn zu den Playoffs auch Streams mit besserer Qualität angeboten?

Kann man sich die Spiele am nächsten Tag auch irgendwo nochmal ganz ansehen?(Als Replay)
 
Erbsenkönig schrieb:
Werden denn zu den Playoffs auch Streams mit besserer Qualität angeboten?

Kann man sich die Spiele am nächsten Tag auch irgendwo nochmal ganz ansehen?(Als Replay)

Bessere Quali ist ja so ne Sache... :freak:
Die Internetübertragungen per Sopcast und Co. sind wirklich recht mies, aber es geht. Man erkennt die Spieler gut und denkt nach 5min schon nichtmehr an die Quali. Spiele am nächsten Tag in der Zusammenfassung gibt es überall, ein ganzes Spiel bin ich aber überfragt. Falls du aber was finden solltest, sag bescheid :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben