Chillaholic
Fleet Admiral
Tramizu schrieb:Das machen sie doch alle. Alles nur zum Vorteil des Kunden. Kurz winkewinke an Steam.
Siehe Sim City usw.
22. Teil schon? Krass, da hab ich ja einige ausgelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tramizu schrieb:Das machen sie doch alle. Alles nur zum Vorteil des Kunden. Kurz winkewinke an Steam.
Ghostshield schrieb:ich will eine Kombination aus Underground 2 und Need for Speed Most Wanted und keine Gummiband KI
Ghostshield schrieb:ich will eine Kombination aus Underground 2 und Need for Speed Most Wanted und keine Gummiband KI
underground 2 hatte keine gummiband ki, das alte most wanted hatte eine...tmkoeln schrieb:Und das Gummiband war bei dem alten most Wanted noch nicht dabei?
Das frage ich mich auch.MujamiVice schrieb:Ich will einfach wie in NFS 2 Strecke und Auto wählen und losfahren. Warum ist das so schwer? Bekommt das Spiel dann eine schlechte Bewertung wenn keine Open World vorkommt?
Padawan schrieb:underground 2 hatte keine gummiband ki, das alte most wanted hatte eine...
eigentlich war most wanted schon cool, aber letztlich war underground 2 das (letzte) richtig gute need for speed, in so vielen belangen... vernünftig skalierbarer schwierigkeitsgrad ohne die gummiband ki allein war schon gold wert.
seit zig jahren finde ich nfs nur noch eine lachnummer und ignoriere es getrost.
ak1504 schrieb:Es lohnt sich wirklich keinen NFS Thread mehr zu lesen... Immer das gleiche hohle gequatsche... 80% Hater