fruchti
Lieutenant
Ach Leute!
Es ist immer wieder traumhaft was hier gepostet wird.
KEINER ist gezwungen so etwas zu verwenden!
Ich finde es toll und verwende es gerne - u.a. für Paketboten die eben keinen Postschlüssel haben. Auch bei mir kam nie etwas weg. Oft passen die Sendungen auch in den Briefkasten der sich aber hinter der Haustüre befindet. Also ist nur die Tür das Problem.
Zusätzlich nutze ICH es gerne um nicht nach dem Schlüssel suchen zu müssen wenn ich mal kurz beim Nachbarhaus bin oder für 20 Minuten einkaufen....
Nochmal: ES GEHT NICHT UM DIE WOHNUNGSTÜR sondern die EINGANGSTÜRE bei Mehrparteihäusern!
Ja, das ist genau die Türe die:
Das Teil betätigt nur den Summer - mehr nicht.
Nicht jeder Mensch kann 24/7 zu Hause sein um den Paketboten der um 7 kommt zu empfangen, der nächste kommt um 12 und der andere Abends um 18 Uhr...
Praktisch wenn die Sendung in den Briefkasten passt und dort abgelegt wird.
Bei meinen letzten 500 Paketen habe ich nie unterschrieben und es kam KEIN EINZIGES PAKET weg.
Danke, dass du mich als Idiot bezeichnest obwohl du mich nicht kennst.
Ich nutze den Opener und bin sehr zufrieden.
Den "Mist" benötigt man, wenn man nicht ständig den Schlüssel rauskramen will wenn man mal schnell wo einkaufen oder beim Nachbarhaus ist.
Richtig teuer wirds übrigens wenn DU deinen Schlüssel verlierst und alle Schlösser getauscht werden müssen. Da kannst dir 100x eine smarte Lösung leisten.
Kein Mensch zwingt dich sowas zu nutzen. Jeden der das will als Idiot zu bezeichnen ist aber ein starkes Stück!
Es ist immer wieder traumhaft was hier gepostet wird.
KEINER ist gezwungen so etwas zu verwenden!
Ich finde es toll und verwende es gerne - u.a. für Paketboten die eben keinen Postschlüssel haben. Auch bei mir kam nie etwas weg. Oft passen die Sendungen auch in den Briefkasten der sich aber hinter der Haustüre befindet. Also ist nur die Tür das Problem.
Zusätzlich nutze ICH es gerne um nicht nach dem Schlüssel suchen zu müssen wenn ich mal kurz beim Nachbarhaus bin oder für 20 Minuten einkaufen....
Nochmal: ES GEHT NICHT UM DIE WOHNUNGSTÜR sondern die EINGANGSTÜRE bei Mehrparteihäusern!
Ja, das ist genau die Türe die:
- Eh sehr oft offen steht
- Problemlos aufgeht wenn man bei einem Nachbarn klingelt
- Es ist genau die Tür die man problemlos mit jeder Kreditkarte oder sonstigen Karte aufmachen kann.... (sofern nicht zugesperrt ist)
Das Teil betätigt nur den Summer - mehr nicht.
Setzen 6 - Thema nicht gelesenSteini1990 schrieb:Haha! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Selbst Schuld wer seine Tür mittels einer Serververbindung auf und zusperren will. Genauso gut kann man sich das Schloss gleich sparen.
Setzen 6 - Thema nicht gelesen. Keiner zwingt dich sozwas zu nutzen: Ich kann dir nur sagen, dass Schlüssel viel unsicherer sind als du glauben magst. In null komma nix ist jemand drin wenn wer rein will.Roche schrieb:Genau deshalb bleibt in meiner Wohnungstür ein klassisches Schloss mit Schlüssel drin. Ist eh viel sicherer als dieser ganze "smarte" Müll.
Für dich vielleicht. Es gibt aber auch andere, die eben anderer Meinung sind.das_mav schrieb:Unsinn bleibt eben Unsinn, ob man ihn nun umsetzt oder nicht. Diese Produkte sind Unsinn.
Arbeitest du oder lebst du vom Staat?Roche schrieb:Also ich wohne ebenfalls in einem Mehrparteien Haus. Und bei mir legt kein Paketbote die Dinger VOR die Haustür oder ins Treppenhaus!
Ein Paket hat gefälligst bei einer Person abgegeben zu werden, die den Empfang quittiert. Sonst könnte sich ja jeder einfach das Paket schnappen.
Nicht jeder Mensch kann 24/7 zu Hause sein um den Paketboten der um 7 kommt zu empfangen, der nächste kommt um 12 und der andere Abends um 18 Uhr...
Praktisch wenn die Sendung in den Briefkasten passt und dort abgelegt wird.
Bei meinen letzten 500 Paketen habe ich nie unterschrieben und es kam KEIN EINZIGES PAKET weg.
BaserDevil schrieb:Ich könnte feiern über die Idioten die solchen Mist gekauft haben. Selbst Schuld. Ein richtiges Schloss bleibt ein richtiges Schloss. Und wenn schon Gegensprechanlage dann gefälligst ohne diesen Cloudmist. Habe nie verstanden wer den Mist benötigt.
Danke, dass du mich als Idiot bezeichnest obwohl du mich nicht kennst.
Ich nutze den Opener und bin sehr zufrieden.
Den "Mist" benötigt man, wenn man nicht ständig den Schlüssel rauskramen will wenn man mal schnell wo einkaufen oder beim Nachbarhaus ist.
Richtig teuer wirds übrigens wenn DU deinen Schlüssel verlierst und alle Schlösser getauscht werden müssen. Da kannst dir 100x eine smarte Lösung leisten.
Kein Mensch zwingt dich sowas zu nutzen. Jeden der das will als Idiot zu bezeichnen ist aber ein starkes Stück!