News Neue 65-nm-Prozessoren von AMD in Kürze

iNsuRRecTiON schrieb:
Hey,

falsch, das ist die ADD Version, die dort getestet wurde, also TDP: 35W und bei AMD ist mit TDP der Maximalwert angegeben und nicht wie bei Intel der Durchschnittswert..

Die ADD Version ist die EE SFF Variante.

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Stimmt - hab ich falsch zugeordnet - mein Fehler. :(

Ändert aber nichts an der Aussage TDP ungleich tatsächlicher Verbrauch.

Auch Maximalwerte sind das immer noch nicht, da weder die 35 W bei dem EE SFF erreicht werden, noch die 65 W TDP des X2 EE4600+ ( der erreicht in dem Test 44 W unter Last )

Es wäre auch sehr verwunderlich wenn eine ganze Reihe unterschiedlich getakteter CPUs exakt den gleichen (Maximal)Verbrauch hätten ....

TL-58 1,9 GHz 2x 512 kB 65 nm 31 W
TL-58 1,8 GHz 2x 512 kB 65 nm 31 W

->

TL-58 1,9 GHz 2x 512 kB 65 nm 31 W
TL-56 1,8 GHz 2x 512 kB 65 nm 31 W

Mal was am Rande:

Es ist keine Leistung Intel - oder AMD Fanboy zu sein. Ich kann auch Intel Fanboy werden, wenn ich Bock drauf habe und dann über AMD lachen und mich dabei überlegen fühlen.
Nur was soll dieser Blödshice?

Kinder, es gibt Dinge in die man seine Energie besser stecken kann als in Intel vs AMD Flamewars.

Es soll sogar ein S1 Desktop Board namens DBM690T rauskommen
http://planet64bit.de/node/2539
Dazu einen X2 TL bei ebay abstauben und ich wär gerüstet, bis die sparsamen 35W Versionen des K10 rausgekommen sind...vor nächstes Jahr seh ich die fast nich.

Hi @ all, ich weiß nicht ob mein English mich verlassen hat, aber anscheinend wird AMD's K10/ Barcelona Chip (der in den zweiten Jahreshälfte erscheinen soll) um 50% schneller sein als Intel's "Quad core codenamed Kentsfield"

Quelle Fudzilla

hab ich es richtig verstanden?

Ja misst, habs gerade eben gemerkt :D dass nicht der K10 damit gemeint ist. Wollte eigentlich irgend einen AMD (Barcelona/K10) Thread hoch holen hab halt den falschen erwischt.... schade dass es gerüchte sind :)

Zurück
Oben