osman1904
Lt. Commander
Also ich bekomme heute meine 4850er von Saphire und nach dem test steht fest das da noch ne zweite bestellt wird sind zusammen ca. so teuer wie die 4870 aber halt viel schneller und ich hab genug Zeit bis ich evtl. dann zwei 4870x2 in mein System verbauen kann.
Ne mal im ernst was ATI bzw AMD da gezaubert hat ist schon der Hammer das Konzept gute Karte für wenig Geld wird eine sehr breite Gruppe ansprechen und das wird der Erfolg für ATI/AMD werden.Zu gönnen ist es ihnen.
@die.foenfrisur
Was für ein Hotix meinst du sollte der Link das sein der geht nämlich nicht.Wäre toll wenn du näheres sagen könntest.
Achso habe schon gelesen das die 4850er Karten so auf 700/1100 laufen sollen bin mal gespannt.
Warte sehnsüchtig auf den ersten Wasserkühler für die Graka´s
Ne mal im ernst was ATI bzw AMD da gezaubert hat ist schon der Hammer das Konzept gute Karte für wenig Geld wird eine sehr breite Gruppe ansprechen und das wird der Erfolg für ATI/AMD werden.Zu gönnen ist es ihnen.
@die.foenfrisur
Was für ein Hotix meinst du sollte der Link das sein der geht nämlich nicht.Wäre toll wenn du näheres sagen könntest.
Achso habe schon gelesen das die 4850er Karten so auf 700/1100 laufen sollen bin mal gespannt.
Warte sehnsüchtig auf den ersten Wasserkühler für die Graka´s