Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Ryzen 5600X ist auch eine etwas andere Veranstaltung als ein 1600... Fakt ist: Die Lüfter sind da nicht zum Spaß in diesem Gehäuse. Du musst einen Luftstrom von vorne nach hinten erzeugen - also: Welchen Grund gibt es, den Lüfter nicht zu nutzen?
neue wlp und der hintere fan auch an paar grad besser aber trotzdem über 87-94 grad immer noch bei spielen. Anscheinend lässt sich das Problem nicht lösen. wenn ich mir ein neuen guten Kühler kaufen würde. würde dass das Problem lösen ? wenn ja könnt ihr mir ein guten empfehlen
Immerhin: 10° besser im Desktop. Und wie liest Du die Temperatur aus? (Screenshot) Ansonsten: Klar, ein bessere CPU-Kühler würde einiges besser machen...
Immerhin: 10° besser im Desktop. Und wie liest Du die Temperatur aus? (Screenshot) Ansonsten: Klar, ein bessere CPU-Kühler würde einiges besser machen...
kurzes update ich hatte es aufgegeben und den alten lüfter wieder abgeschraubt und wieder den alten rangemacht weil es eh kein unterschied gemacht hat. nach 4ten mal montieren hat es irgendwie funktunier ich spiele gerade auf 67 grad was mich sehr überrascht hat. Vielen dank für eure Hilfe !