FR3DI
Rear Admiral
Eine gewisse Kundschaft spielt ebenfalls keine kleine rolle.Loopy78 schrieb:wenn man nur genug Kapital hat.
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gewisse Kundschaft spielt ebenfalls keine kleine rolle.Loopy78 schrieb:wenn man nur genug Kapital hat.
Die gibt es schon...die normale 3050 mit 8GB...das, was da auf den Markt gebracht werden soll, ist ein Downgrade das möglichst in das gleiche Preissegment rutschen soll...die normale 3050 wird eingestellt...kennt man aus der Nahrungsmittelindustrie...Skimpflation/ShrinkflationBrollyLSSJ schrieb:Also wenn die RTX 3050 6GB dann in ein 75W Korsett passt, würde ich es begrüßen. Dann wäre es ein würdiger Nachfolger der GTX 1650.
SVΞN schrieb:Für 120 bis 140 Euro ggf. eine Notlösung
Vulture schrieb:Der Kunde will es so.
Meines Kenntnisstandes nach sind es ~ 179 USD als MSRP und der ist bekanntlich ohne Steuern.[wege]mini schrieb:Im amerikanischen Raum spekuliert man schon über 149-179 Dollar als "Preisempfehlung" von Seiten von Nvidia.
SVΞN schrieb:179 USD als MSRP und der ist bekanntlich ohne Steuern.
Also so langsam muss man halt einfach sagen, wer so dumm ist, dass er es nach so vielen Jahren, nein Jahrzehnten, der reinen Kundenverarsche seitens der Lederjacke IMMER noch nicht begriffen hat, der wird halt einfach nur für seine Dummheit bestraft. Hab ich kein Mitleid mehr mit.novemberkind schrieb:Weil ihm vorgemacht wird, dass er eine 3050 kauft...
Sollte im Notebook eher 4030 heißen...IsaacClarke schrieb:Ich habe angst vor einer 4050... PCIe 4.0 x4, 6,5GB Vram, 96bit, mobiler Chip, mit dem Zündschnur Stromstecker, für 200€.
Eben nicht. Die hat 115W TDP. Ich habe aber nach 75W gefragt.novemberkind schrieb:Die gibt es schon...die normale 3050 mit 8GB
Noch. Tatsächlich aber muss Produziert werden!theLittleCandy schrieb:Ein Zeichen dafür, das Rohstoffe in Massen da sind
Geht mir ähnlich - für 50 Euro eine 1-Slot GTX 1650 gekauft. Der Deal war so gut, dass nichts aktuelles mithalten kann. ^^hongkongfui schrieb:Habe seit 6,5 Jahren eine 1050ti und halte immer die Augen offen nach einer würdigen Nachfolgerin - zwecklos.
War sowieso der beste deal meines PC-Lebens
hongkongfui schrieb:Habe seit 6,5 Jahren eine 1050ti und halte immer die Augen offen nach einer würdigen Nachfolgerin - zwecklos.
Da bringt Nvidia nach 3 Jahren eine neue Einsteigerkarte, indem sie die alte abspeckt? Ernsthaft??
Soll das Fortschritt sein?
Wenn man so einer Menschenbeschreibung folgt, müssten die eigentlich alle nicht geschäftsfähig sein.novemberkind schrieb:Hmm...Menschen sind naiv...darum funktioniert es...Hersteller wissen, wie Kunden ticken und legen die Schalter entsprechend um...der Hersteller sagt dem Kunden was er will