Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Berliner Kommunikationsspezialist AVM wartet mit einem großen Update-Paket für alle FRITZ!Box-Produkte auf. Im Mittelpunkt der aktuellen Firmware stehen über 20 neue Funktionen für mehr Komfort, erweiterte Möglichkeiten beim Telefonieren und neue Einsatzgebiete.
Hatte vor kurzem von DSL2000 auf 6000 umgestellt (freenet) und plötzlich ging nichts mehr ! Habe FritzBox SL.
Beim Support angerufen: unbedingt neue Firmware aufspielen!
Die alte Firmware kommt mit DSL 6000 nicht klar.
Also: essentiell diese neue Firmware für Leute, die auf die schnellere Leitung umstellen !
Na toll und ich kann die Firmware nicht draufspielen weil es irgendwie nicht geht-.-
Wenn ich den Pfad eingebe dann hängt sich der rechner auf und es geht nichts mehr-.-
Da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht die Fritz Box 7050 sondern die Vorgänger-Versionen (z.b Fritz!Box Fon WLan). Bis wieviel MB-Leitung unterstützt sie denn?