Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, dass man erst wenn die neue GTS draußen ist sagen kann, welche man eher kaufen sollte. Schließlich braucht man noch praktische Vergleiche. Mal sehen, wenn die neue GTS schneller als die GT ist, und maximal 300€ kostet, dann kaufe ich sie, wenn nicht dann halt nicht ;-) Und wenn einem eine GT irgendwann zu langsam wird, kann man entweder eine neue Grafikkarte holen, oder halt noch eine zweite GT.
Wieviel früher sind neue Karten gelistet? Ich glaub ich verzichte auf die GT und kauf mir die GTS. Die paar Tage noch werden wohl nicht mehr so schlimm sein nach all den Monaten^^.
Aber wenn Nvidia die Karte in Deutschland für 300â¬+ verkauft und in Amerika die 1gb Version für läppische $350 (~240â¬) wär das echt eine Unverschämtheit...Naja, wenn sie die GTX in die Tasche steckt dann werd ich das wohl verkraften.
also wenn die zu dem preis auf ultra niveau liegt oder am beser noch besser als ne ultra ist, dann hole ich mir die karte.. ansonsten warte ich noch nen paar monate auf was besseres